Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Elias1111" aus

19 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Wall Street - Geld schläft nicht
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Elias1111" am 31.08.2011
    Ganz ok der Film aber der erste Teil war wesentlich besser. Zwar hat der aktuelle Film wunderbar die aktuellen Themen aus der Finanzbranche aufgegriffen, aber die endgültige Spannung, die im 1. Teil zu finden war habe ich vermisst.
  • Eat Pray Love
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Elias1111" am 31.08.2011
    ich bin leider von diesem Film enttäuscht, habe mir da mehr erwartet, zumal die Schauspieler doch gewisse Stars sind. Schade denn wir haben uns sehr darauf gefreut. Der wirkliche Tiefgang hat mir gefehlt und der Hauptdarsteller neben der Pretty Woman passte so gar nicht zu ihr.....
  • Die Bucht
    Geliebt und gejagt - Das tragische Schicksal der Delfine.
    Dokumentation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Elias1111" am 24.08.2011
    Erdrückender Film der zeigt wie Menschen ticken. Grausam wie man massenhaft Delfine tötet um des Geldes willen und die Weltengemenschaft kann das Töten nicht stoppen. Zeigt leider wie schwer es ist Menschen zum Umdenken zu bewegen. Rüttelt aber auf, dran zu bleiben, denn veränderung kommt: Früher oder später......
  • Verblendung
    Die Millennium Trilogie beginnt.
    Krimi, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Elias1111" am 24.08.2011
    Hammer film. so spannend und mal kein Hollywoodschinken, das Ende ist anders als man die ganze Zeit glaubt, wie es sein müsse, auch die Charaktere wunderbar gewählt. Opfer/Täter haben interessanterweise ähnliche Strukturen... Interessant
  • Die Legende von Bagger Vance
    Um deine Fähigkeiten zu nutzen, musst du sie erst erkennen.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Elias1111" am 11.06.2009
    super Film mit spirituellem Hintergrund: Der Schlag findet Dich WOW,
    das hab ich schon in dem Film Bleep gehört.

    echt gut.
  • Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Elias1111" am 21.02.2009
    schade. ich kenn ja all die anderen Teile, aber der war irgendwie sehr zäh und nicht so spannend wie die anderen. Man merkt das Steven Spielberg nur noch seinen namen gibt aber die Regie führt er schon lange nicht mehr
  • Abbitte
    Durch Liebe verbunden. Durch Angst getrennt. Durch Hoffnung erlöst.
    Drama, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Elias1111" am 21.02.2009
    ganz schlimm sowas von langweilig, schöne Bilder zwar, mich hat der Film aber nicht vom Hocker gerissen. Aber wer´s mag
  • Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken
    Nach den internationalen Bestsellern von Allan und Barbara Pease.
    Deutscher Film, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Elias1111" am 21.01.2009
    das war ja ein ganz zähes Ding!!! habe mich echt gefreut mal gemütlich mit meinem Schnuckelchen ein lachbaren Film anzusehen und dann erzählt uns einer im Oswald Kolle Stil wie Menschen handeln usw.. Die Schauspieler haben dann quasi das gesagte nachgespielt.

    Also zum lachen auf minimal Niveau. ECHT Schade
  • 21
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Elias1111" am 21.01.2009
    der Film war echt spitze. locker leicht spannend.
    Die Schauspieler gut gewählt und das Ende verblüffend.
  • Color of Night
    In der Hitze der Leidenschaft kann Liebe zur Besessenheit werden...
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Elias1111" am 28.11.2008
    super gut und spannend hat mir sehr viel Action gebracht Bruce Willis in Bestform und einige gute Bräute
  • Sterben für Anfänger
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Elias1111" am 28.11.2008
    ganz zähes Ding, am Anfang 2 -3 Lacher dann ist Sense... was aber nichst mit dem Sensenmann zu tun hat...der wäre lustiger
  • Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit
    Du denkst, es spielt sich alles nur in deinem Kopf ab? Dann geh zurück und sieh genauer hin.
    Thriller, Science-Fiction, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Elias1111" am 05.09.2008
    deja vu
    wow ein wunderbarer Film, der an die Grenzen geht genau wie sixth sense nur anders aber stark.