Kritiken von "1s8cjs"

Act of Valor

Echte Navy Seals. Explosiv. Bewegend. Authentisch.
Action, Thriller

Act of Valor

Echte Navy Seals. Explosiv. Bewegend. Authentisch.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "1s8cjs" am 26.01.2022
Schade, dass Leute wie Granini6 hier in den Filmkritiken vorhersagen, ob es ein Happy End gibt oder nicht. Das führt dazu, dass man sich die Kritiken besser nicht durchliest, es soll ja spannend bleiben. Die Kritiken sollen aber eine Entscheidungshilfe sein, ob man sich den Film überhaupt ausleiht.
@Granini6: Erst denken, dann schreiben! :-(

ungeprüfte Kritik

Deepwater Horizon

Basierend auf wahren Ereignissen.
Thriller, Action, Abenteuer

Deepwater Horizon

Basierend auf wahren Ereignissen.
Thriller, Action, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "1s8cjs" am 15.03.2018
Grafik sehr gut. Spannungsverlauf sehr gut. Echte Katastrophe realistisch dargestellt. Schauspielerische Leistung auch sehr gut. Filmmusik: Dramaturgie 1A.. Ruhe vor dem Sturm gut dargestellt (Spannungsaufbau). Volle 5 Punkte!

ungeprüfte Kritik

Sully

Die wahre Geschichte hinter dem Wunder vom Hudson River.
Drama

Sully

Die wahre Geschichte hinter dem Wunder vom Hudson River.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "1s8cjs" am 08.12.2017
Es war etwas unerwartet, dass die eigentliche Action erst später kam, hat aber dem Film insgesamt nicht geschadet. Schauspieler top. Erstmal Film anschauen, wir wollen ja nichts vorwegnehmen. Die heiße Phase der Landung hätte man noch wesentlich spannender darstellen können, deshalb nur 4+ anstelle von 5 Sternen. Insgesamt aber ganz klar ein guter Film!!!

ungeprüfte Kritik

Hacksaw Ridge

Die Entscheidung
Kriegsfilm

Hacksaw Ridge

Die Entscheidung
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "1s8cjs" am 06.08.2017
Ohne bewerten zu wollen, wie das Verhalten des Hauptdarstellers zu beurteilen ist (was ja nun doch positiv erscheint), haben wir es hier doch wohl mit einem hammerhart-gutem Film zu tun. Technisch oberstes Niveau. Als wäre man mitten drin. Harte Kost, für Leute, die es nicht schonungslos mögen, aber was solls? Wir sind hier nicht auf nem Kindergurtstag. Absolut empfehlenswert. Volle 5 Sterne!

ungeprüfte Kritik

The Finest Hours

31 Überlebende. Nur Platz für 12.
Thriller, Abenteuer

The Finest Hours

31 Überlebende. Nur Platz für 12.
Thriller, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "1s8cjs" am 15.04.2017
Dieser Actionfilm hat wirklich alles, was man sich nur wünschen kann. Top-Technik und Schauspieler. Realistisch gefilmt, einfach klasse! Über das Ende soll jetzt hier nichts verraten werden ...

ungeprüfte Kritik

Der Nanny

Komödie, Deutscher Film

Der Nanny

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "1s8cjs" am 09.11.2016
Mischung aus Humor und Emotionen. Gut gemacht. Volle 4 Punkte, vielleicht auch fünf. Hohes Niveau, gutes Drehbuch. Sehr empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

Southpaw

Seine Linke ist seine stärkste Waffe.
Drama

Southpaw

Seine Linke ist seine stärkste Waffe.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "1s8cjs" am 17.04.2016
Soll noch mal einer sagen, boxen hätte nichts mit Emotionen zu tun. Top Schauspielerleistungen! Auch technisch gut aufgenommen, alles andere auch auf hohem Niveau. Man muss kein Fan vom Box-Sport sein, um diesen Film zu mögen.

ungeprüfte Kritik

San Andreas

Action, Thriller

San Andreas

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "1s8cjs" am 28.03.2016
Wir schließen uns mehr oder weniger der positiven Kritik von 75dfdx35 an.
Meine Frau sagt vier Sterne, ich sage 5 Sterne, das macht aufgerundet 5 Sterne :-)

ungeprüfte Kritik

No Escape

Thriller, Action

No Escape

Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "1s8cjs" am 12.03.2016
Super spannend - bis zum Ende. Sehr gute Schauspielerbesetzung. Alles sehr realistisch dargestellt. Volle 5 Sterne.

ungeprüfte Kritik

Am wilden Fluss

Es sollte nur ein Urlaub sein.
Thriller, Abenteuer

Am wilden Fluss

Es sollte nur ein Urlaub sein.
Thriller, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "1s8cjs" am 12.01.2016
Sehenswert! Spannend bis zuletzt! Meryl Streep glänzt! So eine Wildwasserfahrt muss ich nicht haben ...

ungeprüfte Kritik

The Last Stand

Seine Stadt. Sein Gesetz.
Action, 18+ Spielfilm

The Last Stand

Seine Stadt. Sein Gesetz.
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "1s8cjs" am 16.12.2015
Sehr gut, kann man nicht meckern. Statt des erwarteten stupiden Gewaltfilmes haben wir einen Actionfilm gesehen, der auch Inhalt und Moral hat. Gelungener Arni-Film.

ungeprüfte Kritik

The Place Beyond the Pines

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "1s8cjs" am 01.12.2015
Eigentlich klang die Story ja ganz normal, die Beurteilungen auch. Der Film hatte hat allerdings viel mehr Tiefsinn als erwartet, daher glatte vier Sterne.

ungeprüfte Kritik