Kritiken von "1s8cjs"

Act of Valor

Echte Navy Seals. Explosiv. Bewegend. Authentisch.
Action, Thriller

Act of Valor

Echte Navy Seals. Explosiv. Bewegend. Authentisch.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "1s8cjs" am 26.01.2022
Schade, dass Leute wie Granini6 hier in den Filmkritiken vorhersagen, ob es ein Happy End gibt oder nicht. Das führt dazu, dass man sich die Kritiken besser nicht durchliest, es soll ja spannend bleiben. Die Kritiken sollen aber eine Entscheidungshilfe sein, ob man sich den Film überhaupt ausleiht.
@Granini6: Erst denken, dann schreiben! :-(

ungeprüfte Kritik

Deepwater Horizon

Basierend auf wahren Ereignissen.
Thriller, Action, Abenteuer

Deepwater Horizon

Basierend auf wahren Ereignissen.
Thriller, Action, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "1s8cjs" am 15.03.2018
Grafik sehr gut. Spannungsverlauf sehr gut. Echte Katastrophe realistisch dargestellt. Schauspielerische Leistung auch sehr gut. Filmmusik: Dramaturgie 1A.. Ruhe vor dem Sturm gut dargestellt (Spannungsaufbau). Volle 5 Punkte!

ungeprüfte Kritik

Manchester by the Sea

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "1s8cjs" am 21.12.2017
Erst waren wir hoffnungsvoll, dass in dem Film noch etwas Spannendes oder Emotionales passiert, aber dem war bis zum Schluss nicht so. Man fragt sich die ganze Zeit: wann passiert jetzt eigentlich mal etwas? Keine Höhepunkte, keine ergreifende Momente. Es bleibt langweilig bis zum Schluß. Schade.

ungeprüfte Kritik

Sully

Die wahre Geschichte hinter dem Wunder vom Hudson River.
Drama

Sully

Die wahre Geschichte hinter dem Wunder vom Hudson River.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "1s8cjs" am 08.12.2017
Es war etwas unerwartet, dass die eigentliche Action erst später kam, hat aber dem Film insgesamt nicht geschadet. Schauspieler top. Erstmal Film anschauen, wir wollen ja nichts vorwegnehmen. Die heiße Phase der Landung hätte man noch wesentlich spannender darstellen können, deshalb nur 4+ anstelle von 5 Sternen. Insgesamt aber ganz klar ein guter Film!!!

ungeprüfte Kritik

Trainspotting

Neue Helden
Drama

Trainspotting

Neue Helden
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "1s8cjs" am 26.10.2017
Eher alberner Film, das gewisse Etwas kam nie herüber. Wir haben den Film nach der Hälfte abgestellt. Ist eher als Kommödie einzustufen.

ungeprüfte Kritik

Berlin Falling

Wohin du gehst, wenn du mit dem Rücken zur Wand stehst?
Deutscher Film, Thriller, Krimi

Berlin Falling

Wohin du gehst, wenn du mit dem Rücken zur Wand stehst?
Deutscher Film, Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "1s8cjs" am 24.10.2017
Die Idee des Filmes ist ja eigentlich ziemlich spannend, die Umsetzung auch, aber durch den gesamten Film zieht sich ein riesiges Problem: man kann oft nicht verstehen, was gesagt wird; und das immer an den wichtigen Stellen. Wir haben zig-fach zurückgespult - und trotzdem nichts verstanden. Das nervt und zerstört jede Spannung. Wenn die sprechenden Schauspieler zu verstehen gewesen wären, hätten wir 4 oder 5 Sterne gegeben. So aber aufgrund eines GRAVIERENDEN Mangels nur 2. Tja, sehr schade. Schauen (oder besser gesagt hören) sich die Filmproduzenten ihre eigenen Produktionen eigentlich gar nicht an?
Und nein, wir sind beide nicht schwerhörig.

ungeprüfte Kritik

Hacksaw Ridge

Die Entscheidung
Kriegsfilm

Hacksaw Ridge

Die Entscheidung
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "1s8cjs" am 06.08.2017
Ohne bewerten zu wollen, wie das Verhalten des Hauptdarstellers zu beurteilen ist (was ja nun doch positiv erscheint), haben wir es hier doch wohl mit einem hammerhart-gutem Film zu tun. Technisch oberstes Niveau. Als wäre man mitten drin. Harte Kost, für Leute, die es nicht schonungslos mögen, aber was solls? Wir sind hier nicht auf nem Kindergurtstag. Absolut empfehlenswert. Volle 5 Sterne!

ungeprüfte Kritik

The Finest Hours

31 Überlebende. Nur Platz für 12.
Thriller, Abenteuer

The Finest Hours

31 Überlebende. Nur Platz für 12.
Thriller, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "1s8cjs" am 15.04.2017
Dieser Actionfilm hat wirklich alles, was man sich nur wünschen kann. Top-Technik und Schauspieler. Realistisch gefilmt, einfach klasse! Über das Ende soll jetzt hier nichts verraten werden ...

ungeprüfte Kritik

Der Nanny

Komödie, Deutscher Film

Der Nanny

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "1s8cjs" am 09.11.2016
Mischung aus Humor und Emotionen. Gut gemacht. Volle 4 Punkte, vielleicht auch fünf. Hohes Niveau, gutes Drehbuch. Sehr empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

Das erstaunliche Leben des Walter Mitty

Sei kein Träumer, erlebe das Leben.
Fantasy, Drama

Das erstaunliche Leben des Walter Mitty

Sei kein Träumer, erlebe das Leben.
Fantasy, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "1s8cjs" am 11.10.2016
Einfach nur langweiliger Film. Wir waren ja geduldig, aber es kommt keine Spannung auf. Keine Highlights, einfach nichts Aufregendes. Man fragt sich, worum es überhaupt geht. Aus unserer Sicht nicht zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Southpaw

Seine Linke ist seine stärkste Waffe.
Drama

Southpaw

Seine Linke ist seine stärkste Waffe.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "1s8cjs" am 17.04.2016
Soll noch mal einer sagen, boxen hätte nichts mit Emotionen zu tun. Top Schauspielerleistungen! Auch technisch gut aufgenommen, alles andere auch auf hohem Niveau. Man muss kein Fan vom Box-Sport sein, um diesen Film zu mögen.

ungeprüfte Kritik

San Andreas

Action, Thriller

San Andreas

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "1s8cjs" am 28.03.2016
Wir schließen uns mehr oder weniger der positiven Kritik von 75dfdx35 an.
Meine Frau sagt vier Sterne, ich sage 5 Sterne, das macht aufgerundet 5 Sterne :-)

ungeprüfte Kritik