Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "1s8cjs" aus

23 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Deepwater Horizon
    Basierend auf wahren Ereignissen.
    Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "1s8cjs" am 15.03.2018
    Grafik sehr gut. Spannungsverlauf sehr gut. Echte Katastrophe realistisch dargestellt. Schauspielerische Leistung auch sehr gut. Filmmusik: Dramaturgie 1A.. Ruhe vor dem Sturm gut dargestellt (Spannungsaufbau). Volle 5 Punkte!
  • Manchester by the Sea
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "1s8cjs" am 21.12.2017
    Erst waren wir hoffnungsvoll, dass in dem Film noch etwas Spannendes oder Emotionales passiert, aber dem war bis zum Schluss nicht so. Man fragt sich die ganze Zeit: wann passiert jetzt eigentlich mal etwas? Keine Höhepunkte, keine ergreifende Momente. Es bleibt langweilig bis zum Schluß. Schade.
  • Sully
    Die wahre Geschichte hinter dem Wunder vom Hudson River.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "1s8cjs" am 08.12.2017
    Es war etwas unerwartet, dass die eigentliche Action erst später kam, hat aber dem Film insgesamt nicht geschadet. Schauspieler top. Happy End ja eigentlich auch, oder? Hm, erstmal Film anschauen, wir wollen ja nichts vorwegnehmen. Die heiße Phase der Landung hätte man noch wesentlich spannender darstellen können, deshalb nur 4+ anstelle von 5 Sternen. Insgesamt aber ganz klar ein guter Film!!!
  • Trainspotting
    Neue Helden
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "1s8cjs" am 26.10.2017
    Eher alberner Film, das gewisse Etwas kam nie herüber. Wir haben den Film nach der Hälfte abgestellt. Ist eher als Kommödie einzustufen.
  • Berlin Falling
    Wohin du gehst, wenn du mit dem Rücken zur Wand stehst?
    Deutscher Film, Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "1s8cjs" am 24.10.2017
    Die Idee des Filmes ist ja eigentlich ziemlich spannend, die Umsetzung auch, aber durch den gesamten Film zieht sich ein riesiges Problem: man kann oft nicht verstehen, was gesagt wird; und das immer an den wichtigen Stellen. Wir haben zig-fach zurückgespult - und trotzdem nichts verstanden. Das nervt und zerstört jede Spannung. Wenn die sprechenden Schauspieler zu verstehen gewesen wären, hätten wir 4 oder 5 Sterne gegeben. So aber aufgrund eines GRAVIERENDEN Mangels nur 2. Tja, sehr schade. Schauen (oder besser gesagt hören) sich die Filmproduzenten ihre eigenen Produktionen eigentlich gar nicht an?
    Und nein, wir sind beide nicht schwerhörig.
  • Hacksaw Ridge
    Die Entscheidung
    Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "1s8cjs" am 06.08.2017
    Ohne bewerten zu wollen, wie das Verhalten des Hauptdarstellers zu beurteilen ist (was ja nun doch positiv erscheint), haben wir es hier doch wohl mit einem hammerhart-gutem Film zu tun. Technisch oberstes Niveau. Als wäre man mitten drin. Harte Kost, für Leute, die es nicht schonungslos mögen, aber was solls? Wir sind hier nicht auf nem Kindergurtstag. Absolut empfehlenswert. Volle 5 Sterne!
  • The Finest Hours
    31 Überlebende. Nur Platz für 12.
    Thriller, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "1s8cjs" am 15.04.2017
    Dieser Actionfilm hat wirklich alles, was man sich nur wünschen kann. Top-Technik und Schauspieler. Realistisch gefilmt, einfach klasse! Über das Ende soll jetzt hier nichts verraten werden ...
  • Der Nanny
    Komödie, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "1s8cjs" am 09.11.2016
    Mischung aus Humor und Emotionen. Gut gemacht. Volle 4 Punkte, vielleicht auch fünf. Hohes Niveau, gutes Drehbuch. Sehr empfehlenswert.
  • Das erstaunliche Leben des Walter Mitty
    Sei kein Träumer, erlebe das Leben.
    Fantasy, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "1s8cjs" am 11.10.2016
    Einfach nur langweiliger Film. Wir waren ja geduldig, aber es kommt keine Spannung auf. Keine Highlights, einfach nichts Aufregendes. Man fragt sich, worum es überhaupt geht. Aus unserer Sicht nicht zu empfehlen.
  • Southpaw
    Seine Linke ist seine stärkste Waffe.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "1s8cjs" am 17.04.2016
    Soll noch mal einer sagen, boxen hätte nichts mit Emotionen zu tun. Top Schauspielerleistungen! Auch technisch gut aufgenommen, alles andere auch auf hohem Niveau. Man muss kein Fan vom Box-Sport sein, um diesen Film zu mögen.
  • San Andreas
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "1s8cjs" am 28.03.2016
    Wir schließen uns mehr oder weniger der positiven Kritik von 75dfdx35 an.
    Meine Frau sagt vier Sterne, ich sage 5 Sterne, das macht aufgerundet 5 Sterne :-)
  • No Escape
    Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "1s8cjs" am 12.03.2016
    Super spannend - bis zum Ende. Sehr gute Schauspielerbesetzung. Alles sehr realistisch dargestellt. Volle 5 Sterne.