Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "x7h5qv" aus

14 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Suspect Zero
    Im Auge des Mörders - Wer ist der Nächste?
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "x7h5qv" am 25.11.2005
    stark besetzt
    Der Film musste gut werden bei den Schauspielern, und die Story ist wirklich toll. Allerdings wenn auch durchaus sehenswert von mir nur 4 Sterne weil man echt noch was vermisst...sowas wie einen wichtigen Wendepunkt bzw. gewissen Nervenkitzel.
    Trotzdem ausleihen ist pflicht...
  • House of Wax
    Gejagt. Ermordet. Zur Schau gestellt.
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "x7h5qv" am 17.11.2005
    ...der Ansatz war gut
    allerdings hat es nicht zum gutem Horrorfilm bzw.
    zum Gruselfilm gereicht. Mit Sicherheit kein Film
    den man als Gruselfilm total in die Tonne treten kann allerdings auch kein totaler Reisser. Für einen Sonntag Abend dennoch brauchbar. Über die weibliche Besetzung kann man streiten aber die eignet sich eher in Pornofilmen statt in Filmen wo Schauspielerisches können gefragt ist.
  • Mission to Mars
    Das größte Abenteuer der Menschheit
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "x7h5qv" am 14.06.2005
    Ein MUSS
    Wer Science Fiction Fan ist kommt hier voll auf
    seine Kosten. Die Crew ist extrem gut besetzt und
    die Story ist einfach nur klasse. Für nen schönen Videoabend auf jeden Fall das Porto wert...
  • One Point Zero
    Du bist programmiert.
    Thriller, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "x7h5qv" am 14.06.2005
    Hä ?
    Wer bis zum Ende kommt fragt sich warum er überhaupt so lange durchgehalten hat, klar wirkt dieser Film irgendwo spannend weil man wissen will wo die Reise hinführt bzw. was all hinter dem steckt was passiert... Aber letztendlich ist der Film total undurchsichtig, es gibt keine wirkliche Lösung und man muss wohl einen an der Murmel haben um den Streifen toll zu finden :)
  • Catwoman
    Action, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "x7h5qv" am 17.01.2005
    Katzenjammer....
    Naja, so wirklich umgehauen hat mich der Film nicht, im Grunde absolut übetriebene Kampfszenen
    die man irgendwie schon alle zu kennen meint.
    Generell habe ich mich gefragt wann der Film endlich zuende ist (und das schon im erstem drittel ). Für Halle Berry (die besseres verdient als Gothika) war ihr alleingang meiner Ansicht nach eine Bruchlandung, aber Geschmäcker sind ja verschieden...
  • Hellboy
    Hier, uns zu beschützen. Von der Seite des Bösen... auf unsere Seite gewechselt.
    Action, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "x7h5qv" am 17.01.2005
    Anschauen lohnt sich...
    Mit Sicherheit erreicht dieser Film keinen
    Kultstatus, allerdings wer sich schon für X-Men
    und Spiderman begeistern konnte kommt auf seine
    kosten. Ein Film mit Humor und massig Action
    und einer durchsichtigen Story. Für einen guten Fernseh Abend ein Muss !
  • Dead End
    Das dunkelste Stück Asphalt, das du dir vorstellen kannst!
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "x7h5qv" am 11.01.2005
    Netter Streifen zum Gruseln
    Generell kein superschocker aber gut gespielt und liefert eine schöne Gruselatmosphäre, die Auflösung der Geschichte kommt wie das Desert nach dem Essen, überraschend und Weltklasse.
  • Stephen Kings Es
    Horror, Thriller, TV-Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "x7h5qv" am 29.12.2004
    Kult Status
    Stephen King schreibt viele undurchsichtige Storys, doch diese ist wahrhaft einer der besten.
    Eine schöne warme Geschichte über echte Freundschaft gepaart mit Gruselatmosphäre vom feinsten. Absoluter Kultstatus.
  • Ladykillers
    Ein schlauer Kopf. Und eine gewichtige Herausforderung.
    Komödie, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "x7h5qv" am 27.12.2004
    Gähn Faktor
    Leider konnte der Regisseur mit dem Remake des Klassikers nicht wirklich glänzen, nichtmal
    ein Tom Hanks konnte die Story wirklich rumreissen. Dafür das es eine Komödie sein sollte fehlen einfach die Lacher. Sehr schade.
  • Riddick - Chroniken eines Kriegers
    Auch die Mächte des Universums können das Schicksal nicht besiegen.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "x7h5qv" am 27.12.2004
    Diesel in Bestform
    Trotz der Tatsache das die Story des Films etwas platt wirkt überzeugt Diesel im Film als Actionheld, denn Actionreich ist der Film allemal. Coole Sprüche und Gags runden die Sache noch ab. Mit 4 Sternen ein muss für Actionfans die einen Samstag zum Kinoabend im Wohnzimmer machen wollen.
  • Mona Lisas Lächeln
    In einer Welt, in der man ihnen vorschriebn, wie man lebt, lehrte sie sie, wie man denkt.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "x7h5qv" am 11.10.2004
    Haut nicht vom Hocker
    Julia Roberts in der Rolle der Dozentin Katherine Watson überzeugt leider nicht wirklich. Ein Aschenputtel mit der Vorstellung der emanzipierten Frau gerät an College in einem kleinem Nest an veraltete Vorstellungen das die Frau hinter den Herd gehört. Leider ist dieser Film sehr langatmig und überzeugt nur mit wenigen Argumenten.
  • Das geheime Fenster
    Manche Fenster sollten nie geöffnet werden.
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "x7h5qv" am 21.09.2004
    Jonny Depp in Bestform
    Eine erstaunliche Geschichte wo sich meiner Meinung nach nur schwer die gravierende Wende
    kurz vor Ende des Films erahnen lässt. Nur wenn man jedes Detail erkennt könnte man erraten was wirklich hinter der Story steckt, aber wer tut das schon. Ich war vor allem von Jonny Depp begeistert der sein können als Charrakterschauspieler erneut unter Beweis gestellt hat.