Kritiken von "GuckmalDVD"

Der Schuh des Manitu

Deutscher Film, Komödie, Western

Der Schuh des Manitu

Deutscher Film, Komödie, Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "GuckmalDVD" am 08.09.2008
Natürlich Kult...
Herbi muss man lieben oder hassen. Natürlich Kult. Gehört gesehen. Am BESTEN 2 x um die Feinheiten im Hintergrund auch wahr zu nehmen. Die EXTRAS sind auch sehenswert.

ungeprüfte Kritik

In China essen sie Hunde

Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "GuckmalDVD" am 05.01.2008
Hat es faustdick hinter den Ohren
Manchmal ein wenig kalt-brutal und durchsetzt mit schwarzem Humor, aber dennoch unterhaltsam. Sollte man sich schon mal ansehen.

ungeprüfte Kritik

Das perfekte Verbrechen

Ein Mord. Ein Geständnis. Ein scheinbar klarer Fall.
Thriller, Krimi

Das perfekte Verbrechen

Ein Mord. Ein Geständnis. Ein scheinbar klarer Fall.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "GuckmalDVD" am 05.01.2008
Sagenhaft....
Musst Du gesehen haben. Bin eigentlich kein Freund von »amerikanischen Gerichtsfilmen«, aber DAS ist der Film sicherlich nicht. Hochkarätige Schauspieler, schlüssige Handlung, kurzweilige Szenen und TOP-Schnitt lassen den Zuschauer ständig grübeln über das warum, weshalb, wieso...handelt der/die SO? Aber wollen wir mal nicht zuviel verraten. Schaut Euch diesen Film an, der hat das Zeug zu Platz 1 des Monats.

ungeprüfte Kritik

Stadt der Engel

Sie glaubte nicht an Engel, bis sie sich in einen verliebte.
Lovestory, Fantasy

Stadt der Engel

Sie glaubte nicht an Engel, bis sie sich in einen verliebte.
Lovestory, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "GuckmalDVD" am 26.04.2007
Gute Schauspieler...
müssen nicht immer gute Filme machen. Diesmal hat es aber geklappt. Der Film ist ein richtig schönes Drama für den »abend zu zweit vor der Glotze«;-)

ungeprüfte Kritik

V wie Vendetta

Freiheit! Für immer!
Action, Science-Fiction

V wie Vendetta

Freiheit! Für immer!
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "GuckmalDVD" am 20.04.2007
Spannung und Action
ohne Ende und dann auch nach Handlung, die einen zum Nachdenken »zwingt«. Gut gemacht. Mehr davon.

ungeprüfte Kritik

Ab durch die Hecke

Kids, Animation, Komödie

Ab durch die Hecke

Kids, Animation, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "GuckmalDVD" am 07.04.2007
Gut gemachter....
Kurzweiler. Lustige Szenen sogar mit etwas Tiefgang in Bezug zur Umweltverschmutzung und Aussterben von Arten. Für Kinder : sehr empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

Alles ist erleuchtet

Nichts ist normal.
Drama

Alles ist erleuchtet

Nichts ist normal.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "GuckmalDVD" am 05.03.2007
Skuril...aber
trotzdem irgendwie gut. Etwas ansprusvoll und wohl mit geringerem Budget gefilmt. Aber der Film hat was...kann nur nicht sagen, WAS ;-)

ungeprüfte Kritik

Die Insel

Plane deine Flucht.
Thriller, Science-Fiction, Action

Die Insel

Plane deine Flucht.
Thriller, Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "GuckmalDVD" am 05.03.2007
Voll Punktzahl ;-)
Action + Unterhaltung in kurzweiliger Fassung. Gute Schauspieler und die Handlung ist auch nachvollziehbar. Klasse gemacht. Visuelle Effekte wirklichkeitsgetreu.

ungeprüfte Kritik

Ice Age 2

Jetzt taut's
Kids, Animation, Abenteuer

Ice Age 2

Jetzt taut's
Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "GuckmalDVD" am 05.03.2007
Die II toppt die I
Obwohl der Zusammenhang zwischen Sidsequenzen und dem eigentlichen Film nicht erkennbar ist: Kurzweilige Unterhaltung mit allerschönsten Dialogen. Kein Abklatsch vom ersten Teil.

ungeprüfte Kritik

7 Zwerge - Männer allein im Wald

Komödie, Deutscher Film, Fantasy

7 Zwerge - Männer allein im Wald

Komödie, Deutscher Film, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "GuckmalDVD" am 19.12.2006
Wer Otto liebt....
wird dieser Film gefallen. Deutscher Slapstick der -natürlich- zum Albernen tendiert. Aber so soll das ja auch sein ;-).

ungeprüfte Kritik

Der letzte Lude

In jedem Mann steckt ein Zuhälter - nur in einem nicht...
Komödie, Deutscher Film

Der letzte Lude

In jedem Mann steckt ein Zuhälter - nur in einem nicht...
Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "GuckmalDVD" am 08.06.2006
Stullen-Andy ist schon KLASSE...
...Und den Film kann man auch ansehen. Gut gemachter hamburger Klamauk, der die Lachmuskeln reizt und der im Norden mehr Anhänger findet, als im südlichen Teil ?

ungeprüfte Kritik

Hotel Ruanda

Die Welt wandte sich ab. Doch er breitete seine Arme aus.
Drama

Hotel Ruanda

Die Welt wandte sich ab. Doch er breitete seine Arme aus.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "GuckmalDVD" am 08.06.2006
So war es »wirklich«...?!
Gute Schauspieler, bedrückend beeindruckend. Auf jeden Fall ansehen um »zu lernen, wie gut es uns doch hier in Deutschland« eigentlich geht ;-)

ungeprüfte Kritik