Kritiken von "MikeausB"

Kill Bill - Volume 1

Rache ist ein Gericht, das am besten kalt serviert wird!
Action, 18+ Spielfilm

Kill Bill - Volume 1

Rache ist ein Gericht, das am besten kalt serviert wird!
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "MikeausB" am 29.01.2009
Unrealistisches Blutgespritze
Also wer es glaubt, dass wenn einem die Hand oder der Kopf abgehackt wird, dass Blut bis zum Himmel spritzt und ein Menschlicher Körper 4 Liter Blut verlieren kann ohne Bewusstlos zu werden ist bei diesem Film richtig. Es gab ein paar lustige Szenen in diesem Film. Allerdings die Handlungen sind noch nicht ganz nachvollziehbar. Nur Rache. Die Vorgeschichte bleibt aussen vor. Die animierte Szene hätte man weglassen können da diese in die Länge gezogen ist. Mein Fall war der Film jedenfalls nicht. Er war aber auch nicht langweilig.

ungeprüfte Kritik

Volver

Zurückkehren
Drama

Volver

Zurückkehren
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "MikeausB" am 18.07.2007
Komödie?
Also wer den Film unter dieser Rubrik setzt kann auch Rambo als Kinderfilm absegnen. Ich weiss nicht was das soll. Das lustigste war der Vorspann. Ansonsten ist es eher ein Drama. Schauspielerisch war das ganze in Ordnung. Fazit: es gibt sehenswertere Filme.

ungeprüfte Kritik

Shopgirl

Beziehungen passen nicht immer wie angegossen.
Drama, Lovestory

Shopgirl

Beziehungen passen nicht immer wie angegossen.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "MikeausB" am 06.08.2006
Häh, ich musste gar nicht lachen !?!
Also wer hier die Rubrik Komödie eingestezt hat muss bei dem Film eingepennt sein. Also nur weil Steve Martin mitspielt muss es kein komischer Film sein. Also Steve in einer sehr ernsten Rolle.

ungeprüfte Kritik

Crash Landing

Flug ohne Hoffnung
Action, Thriller

Crash Landing

Flug ohne Hoffnung
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "MikeausB" am 21.02.2006
Die 85 Min. sind überflüssig
Absoluter c-Klasse Film mit B-Klasse Schauspielern. Alles sehr primitiv. Spezialeffekte wie vor 20 Jahren. Bei dem Rest kann ich mich den anderen mit 0 Sternen nur anschliessen.

ungeprüfte Kritik

Shade

Du bist reich... du bist tot.
Thriller

Shade

Du bist reich... du bist tot.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "MikeausB" am 16.04.2004
Shade
Also der Film ist sehenswert. Am Anfang sollte man sich nicht zu sehr aus der Ruhe bringen lassen da man sehr viele verschiedene Leute sieht und den Zusammenhang der Leute erst später versteht. Als reine Komödie kann man den Film nicht bezeichnen. Der Film ist mit Stallone ganz gut besetzt. Dieser spielt hier aber nicht die Hauptrolle. Ansonsten ist der Film sehr Interessant gemacht. Es geht halt um Kartenspieler und Ihre Tricks. Der Film ist insofern recht Spannend gemacht da sich später was herausstellt was man eigentlich nicht erahnt hat. Und dann war da noch ein Mafia-Boss..... Ich will lieber hier keine Spannungen vorwegnehmen. Also viel Spass beim anschauen.

ungeprüfte Kritik

Extreme Rage

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "MikeausB" am 12.04.2004
Extreme Rage
Naja, ist halt ein Film wie jeder andere. Nur das hier Vin Diesel mitspielt. Wenn er es nicht gewesen wär hätte der Film ein Stern weniger bekommen da die Handlung schon in X Filmen gebracht wurde. Cop-Frau vom Drogenboss getötet und die anschliessende Rache des Cops. Schauspielerisch war der Film OK.

ungeprüfte Kritik

2 Fast 2 Furious

Wie schnell willst du sein?
Action

2 Fast 2 Furious

Wie schnell willst du sein?
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "MikeausB" am 12.04.2004
Ein muss für Autofreaks
Also dieser Film ist etwas Futter für die Autofreaks die Ihr gesamtes Geld in ein Auto stecken. Auch für diejenigen die auf Verfolgungsjagten stehen kommen nicht zu kurz. Ein sehenwerter Film.

ungeprüfte Kritik

Swimming Pool

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "MikeausB" am 12.04.2004
kein Thriller
Also wenn ein Thriller daraus besteht 70 min. lang ein erotischen Langeiligen Film mit einem Mord zu zeigen dann weiss ich nicht ob ich mir nochmal ein Thriller anschauen möchte. Also der Film fesselte mich nicht eine sekunde lang. Bis auf eine gutausehende Darstellerin die Ihre Hüllen fallen läasst hat der Film überhaupt nix zu bieten. Warum der Film nun den Titel Swimming Pool hat lässt sich auch nicht herausbekommen. Also wer soviel Zeit hat sich 98 min lang zu langweilen sollte sich den Film anschauen, für alle anderen gibt es einen Tip: Das aufregendste an diesem Film ist das Cover und der Titel!!!
Schade.

ungeprüfte Kritik

Tränen der Sonne

Er war entschlossen, seine Befehle zu befolgen. Er wurde zum Helden, weil er sie missachtete.
Kriegsfilm

Tränen der Sonne

Er war entschlossen, seine Befehle zu befolgen. Er wurde zum Helden, weil er sie missachtete.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "MikeausB" am 05.04.2004
Tränen der Sonne
Ein Klasse Film. Der Film zeigt und lässt einem in etwa Spüren wie sich Soldaten in einem Krieg wie diesen fühlen. Spannung ist von Anfang bis Ende gegeben.

ungeprüfte Kritik

Basic

Hinter jeder Lüge eine Wahrheit.
Thriller, Krimi

Basic

Hinter jeder Lüge eine Wahrheit.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "MikeausB" am 04.04.2004
BASIC - Abgedroschende Story Spannend umgesetzt
Also
wie schon gesagt. In vielen Filmen schon auf eine ähnliche Story gestossen, aber hier sehr gut umgesetzt. Mag auch an der guten Besetzung liegen das der Film herraussticht. An manchen Stellen sehr undurchsichtig aber mit einer DVD kann man ja nochmal zurück um sich die Stellen nochmal anzuschauen um den Durchblick nicht zu verlieren. Ansonsten kann man den Film weiterempfehlen.

ungeprüfte Kritik

Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "MikeausB" am 04.04.2004
Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen
Also etwas abgehoben der Film.
1899 und V8 Motoren, Automatische Waffen, High Tech Uboot und Roboter.
Also ein Abenteuerfilm ist es nicht so richtig. Eher Fantasy. Sean Connery Fans sollten sich den Film trotzdem anschauen. Ansonsten habe ich mir mehr von versprochen, was nicht heissen soll das der Film langweilig ist.

ungeprüfte Kritik