Kritiken von "Pamela aus F."

24 - Staffel 8

Thriller, Serie, Krimi

24 - Staffel 8

Thriller, Serie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Pamela aus F." am 04.08.2011
Auch die 8. Staffel hält was "24" verspricht. Jack Bauer als Retter der Welt - egal wie schlecht er von den eigenen Leuten behandelt wird. Wo er nur immer wieder die Kraft hernimmt? Mit Spannung haben wir die 1. Disc. angeschaut - natürlich in einem Stück - man kommt ja nicht los. Für alle "24"-Fans ein absolutes MUSS.

ungeprüfte Kritik

Inland Empire

Eine Frau in Schwierigkeiten.
Drama

Inland Empire

Eine Frau in Schwierigkeiten.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Pamela aus F." am 20.10.2008
Grausig
Wir waren entsetzt, das ist echt ein Film für den Schredder. Nach 30 min haben wir die Scheibe herausgenommen und waren sprachlos...

ungeprüfte Kritik

The Flock - Dunkle Triebe

Wie soll man das Böse besiegen, wenn es sich nicht zu erkennen gibt?
Thriller, 18+ Spielfilm, Krimi

The Flock - Dunkle Triebe

Wie soll man das Böse besiegen, wenn es sich nicht zu erkennen gibt?
Thriller, 18+ Spielfilm, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Pamela aus F." am 04.02.2008
ungewöhnlich aber sehenswert
Naja, ich brauchte erstmal ziemlich lange, ehe ich mich in das düstere Werk reingewöhnt hatte. Die Story nahm mich dann doch gefangen und ich wollte den Film unbedingt zu Ende sehen. Richard Gere spielte wie immer super und auch seine weibliche Hauptdarstellerin fand ich toll, obwohl ich erst dachte: Die packt das nie, und wie kann man eine so junge Frau als seine Nachfolgerin einarbeiten.

ungeprüfte Kritik

Das siebente Siegel

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Pamela aus F." am 12.10.2005
nicht so sehenswert
Das war dann nicht so mein Ding. Habe mich verleiten lassen, weil ich Max von Sydow gerne sehe. Es war mir einfach alles zu finster und zu langweilig.

ungeprüfte Kritik

Bridget Jones 2 - Am Rande des Wahnsinns

Gleiche Bridget. Brandneues Tagebuch.
Komödie, Lovestory

Bridget Jones 2 - Am Rande des Wahnsinns

Gleiche Bridget. Brandneues Tagebuch.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Pamela aus F." am 14.09.2005
Bridget Jones
Schade, der Film hielt nicht, was die Reklame versprach. Es gab nur wenige Stellen an denen man schmunzeln musste - ansonsten reichte der Film nicht an den ersten Teil heran.

ungeprüfte Kritik

Wallander - Der Mann, der lächelte

Nach einem Roman von Henning Mankell.
Krimi, TV-Film, Thriller

Wallander - Der Mann, der lächelte

Nach einem Roman von Henning Mankell.
Krimi, TV-Film, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Pamela aus F." am 03.08.2005
unbedingt ansehen!
Wie alle Krimis mit Wallander, kommt man fast bis zum Ende nicht zur Ruhe.
Es ist sagenhaft, wie skurpellos Organhändler ihre Opfer aus den ärmsten der Armen auswählen und dann sogar die Polizei machtlos zusehen muss, wie die Täter davon kommen und dann ... eben lächeln.
Wallander - diesmal selbst fast dabei drauf gegangen, war dem Wahnsinn nahe, als er machtlos zusehen musste, wie geschickt alles eingefädelt und wie er fast noch seinen Job los wurde.

ungeprüfte Kritik

Van Helsing

Das Abenteuer hat einen Namen.
Fantasy, Horror

Van Helsing

Das Abenteuer hat einen Namen.
Fantasy, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Pamela aus F." am 03.08.2005
Toller Streifen!°
Man nehme: ein bisschen Dracula, ein bisschen Frankenstein und eine Prise Blade alles gut umrühren, schön mit neuen Effekten würzen und schon ist Van Helsing fertig.
Ein Film den man mit Vergnügen anschauen kann - Schauspielern die toll in ihre Rollen passen und auch schön anzusehen sind. Alles in allem – sehr zu empfehlen und vielleicht bald eine Fortsetzung?

ungeprüfte Kritik

Dawn of the Dead

Wenn in der Hölle kein Platz ist, kommen die Toten auf die Erde.
18+ Spielfilm, Horror

Dawn of the Dead

Wenn in der Hölle kein Platz ist, kommen die Toten auf die Erde.
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Pamela aus F." am 26.10.2004
Mit Horror nichts gewesen
Das war ja dann wohl nichts! Diesen Streifen hätten wir uns sparen können. Es tat ja schon weh, anzusehen, wie doof die Leute sich angestellt haben, die vor den lebenden Toten auf der Flucht waren.

ungeprüfte Kritik

Halb tot

In einem Kampf auf Leben und Tod ist er zwei Schritte voraus.
Action, Thriller

Halb tot

In einem Kampf auf Leben und Tod ist er zwei Schritte voraus.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Pamela aus F." am 12.05.2004
Halb tot
Nachdem ich die Mitgliederkritiken zum Film gelesen hatte, dachte ich - oh Gott - das wird ja ein Fernsehabend werden. Aber dann war der Film gar nicht so schlecht, wie ich ihn mir vorgestellt hatte.

ungeprüfte Kritik

My Big Fat Greek Wedding

Hochzeit auf Griechisch - Eine perfekte Liebe... wäre da nicht die Familie.
Komödie, Lovestory

My Big Fat Greek Wedding

Hochzeit auf Griechisch - Eine perfekte Liebe... wäre da nicht die Familie.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Pamela aus F." am 12.05.2004
My Big Fat Greek Wedding
Na das war mal wieder was lustiges. Ich habe mich köstlich amüsiert. War schon schön wie aus dem Mauerblümchen eine Schönheit wurde und die steifen Eltern des Bräutigams nach mehreren Schnäpschen schräg guckten und alles gleich viel netter fanden. Eine nette Unterhaltung nach einem anstrengenden Tag.

ungeprüfte Kritik

Catch Me If You Can

Mein Leben auf der Flucht. Die wahre Story einer genialen Täuschung.
Krimi, Drama

Catch Me If You Can

Mein Leben auf der Flucht. Die wahre Story einer genialen Täuschung.
Krimi, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Pamela aus F." am 12.05.2004
Catch Me If You Can
Eigentlich mag ich ihn nicht, den Leonardo DiCaprio. Aber diesmal hat er auch bei mir Punkte gesammelt. Sehr schön gemacht war, wie er nach der Scheidung seiner Eltern sein Schicksal in die eigene Hand nahm und mit jeder seiner Betrügereien ein wenig dreister wurde - und das »fette Leben« so richtig genoss. Schon klar, dass Tom Hanks, als Bundesangestellter, ihn nicht nur jagte, sondern auch bewunderte und es so am Ende auch zur Freundschaft zwischen den beiden kommen konnte.

ungeprüfte Kritik

Pakt des Schweigens

Ein blutiges Geheimnis - Die Wahrheit hinter dem Schweigen ist eine Lüge.
Thriller

Pakt des Schweigens

Ein blutiges Geheimnis - Die Wahrheit hinter dem Schweigen ist eine Lüge.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Pamela aus F." am 28.04.2004
Sehenswert
Mir hat dieser Film gut gefallen. Es ist kein Film, den man sich ansieht und hinterher gleich vergisst. Die Handlung ist sehr interessant aufgebaut und man muss anfangs ganz schön aufpassen, um nicht durcheinander zu kommen. Gérard Depardieu spielte seine Rolle als Pater überzeugend und blieb hartnäckig dran, um das Geheimnis der Zwillinge aufzuklären. Natürlich ist der Pater auch nur ein Mann und so konnte ich schon fast ahnen, dass es für die beiden noch ein Happyend geben muss.

ungeprüfte Kritik