Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "tsvmunich" aus

18 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • [Rec] 2
    Die nächste Dimension des Grauens.
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "tsvmunich" am 24.04.2012
    super Anschluss an das Original, es geht da direkt weiter, wo Teil 1 aufhörte- anders als beim amerikanischen Remake Quarantäne, bei dem Teil 2 mit Teil 1 und insbesondere mit REC2 nichts zu tun hat. Die Erklärung, wo das Virus herkommt ist zum davonlaufen, aber bezüglich des Gruselfaktors: unbedingt empfehlenswert
  • Final Destination 5
    Nie war 3D tödlicher.
    Thriller, Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "tsvmunich" am 19.02.2012
    nach den vier Teilen vorher in Sachen Gewalt und Blut und Anfangsszene doch wieder ein echter Hingucker, wers mag! Für Fans unbedingt empfehlenswert
  • 22 Bullets
    Krimi, Thriller, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "tsvmunich" am 27.11.2011
    tatsächlich ziemlich blutig, aber obwohl ich europäische Krimis eigentlich nicht bevorzugt schaue, der hier war echt gut!
  • Piranha
    Es gibt Fisch, Baby!
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "tsvmunich" am 01.08.2011
    super! ziemlich blutig, aber deswegen leiht man sich den doch aus, oder? kurzweilige Unterhaltung vom feinsten...
  • Devil
    Fahrstuhl zur Hölle.
    Thriller, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "tsvmunich" am 01.08.2011
    ich fand den auch sehenswert, sicherlich kein absolutes Oberhighlight, aber doch spannende Unterhaltung bis zum Ende!
  • Paranormal Activity 2
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "tsvmunich" am 01.08.2011
    fing viel lahmer an als der erste Teil, so daß ich fast abgebrochen hätte, aber gottseidank doch nicht! Die Spannungsschraube wurde dann fester und fester gedreht, am Ende dann der Oberhammer, absolut gruselig, wenn auch nicht blutig!
  • Tucker & Dale vs. Evil
    Tucker und Dale gegen das Böse.
    Horror, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "tsvmunich" am 01.08.2011
    ich fand den auch super, herrlich absurd, blutig, witzig, wer soetwas nicht mag, sollte allerdings die Finger davon lassen
  • Monster
    Die Wahrheit kommt immer ans Licht ...
    Horror, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "tsvmunich" am 01.08.2011
    also, ich fand ihn eigentlich ganz gut, wenn ich auch wissen möchte, welche Videokamera das war, damit ich mir das Modell NICHT kaufe, so viele Ausfälle wie die hatte :-)aber 86 Minuten unterhalten hat der Film auf jeden Fall
  • Walk on Water
    Übers Wasser wandeln. Er haßt seinen Feind - bis er ihn traf!
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "tsvmunich" am 25.04.2011
    sehr gut, ausgeliehen aufgrund der durchweg positiven Kritiken beim großen Internethändler hat er mir ebenfalls extrem gut gefallen, Ernste aber doch interessante Story, gute Bilder, der Film hat einfach das gewisse etwas um 1:38 blendend zu unterhalten und nachhaltig zu beeindrucken, Empfehlenswert!
  • Daybreakers
    Die wertvollste natürliche Ressource im Jahr 2019 sind wir Menschen.
    Science-Fiction, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "tsvmunich" am 18.02.2011
    bei soviel Schrott, der überall lauert, freut man sich wirklich, wenn mal ein kleines Juwel dazwischen ist, hier gibt es nichts zu meckern, kein Meisterwrk, aber wirklich gute Unterhaltung mit der nötigen Portion "neue Idee", Blut und Tempo! Empfehlenswert
  • G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra
    Wenn sonst alle scheitern, sie nicht.
    Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "tsvmunich" am 12.10.2010
    klassisches Krawallkino, "Transformers" für Erwachsene, ich fand den richtig gut! Muß ja nicht immer eine Literaturverfilmung von einem altdeutschen Roman sein, dafür haben wir ja andere Möglichkeiten. Sehr empfehlenswert!
  • Eden Lake
    Thriller, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "tsvmunich" am 06.10.2010
    Terror pur! Natürlich hat unser Held anfangs etwas überreagiert und dadurch das desaster erst heraufbeschwört, aber mir wars egal, der Terror danach war fast nicht zu ertragen und ich habe schon so einige Filme gesehen!