Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Toengi" aus

27 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Im August in Osage County
    Familie ist Segen... und Fluch zugleich.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Toengi" am 22.09.2014
    Vielleicht der langweiligste und schlechteste Film, den ich in den letzten Jahren gesehen habe - und das bei dieser Top-Besetzung an Schauspielern. Der Film spielt mehr oder weniger in einem schlecht beleuchteten Wohnzimmer und macht einen nach wenigen Minuten depressiv - ich habe es nicht geschafft bis zum Ende durchzuhalten - ich musste einfach ausmachen. Grauenvoll!
  • Alles eine Frage der Zeit
    Was wäre, wenn du jeden Moment noch einmal erleben könntest?
    Fantasy, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Toengi" am 01.06.2014
    Grandioser, liebevoller und lustiger Film! Geniales Drehbuch! Hervorragende Darsteller, wunderschöne Filmmusik und überragende Dialoge. Eine sehr zu empfehlende romantische Komödie, die auch ein, zwei traurige Momente hat. Einer der besten Filme der letzten Jahre - der letzte überragende Film, den ich gesehen habe, war "Ziemlich beste Freunde"! Unbedingt anschauen, wer solche Filme liebt!
  • Cloud Atlas
    Der Wolkenatlas - Alles ist verbunden.
    Science-Fiction, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Toengi" am 30.01.2014
    Ich gebe zwei anstelle von nur einem Stern, weil es doch von einigen Darstellern (Susan Sarandon, Halle Berry, Hugh Grant und Tom Hanks) eine außergewöhnliche schauspielerische Leistung war in so vielen unterschiedlichen Rillen zu spielen. In einigen der Rollen konnte man sie nicht mal erkennen.

    Sinn des Films? Blieb mir leider bis zum Ende ein Rätsel. Es laufen mehrere "Handlungen", die total verwirrend sind, nebeneinander ab und man blickt bis zum Ende nicht durch, warum diese 3(?) Episoden nebeneinader laufen. Verwirrender und langweiliger geht es kaum. Sinnloser in die Länge gezogener Film "ohne Sinn und nachvollziebare Handlung". Kann nur davon abraten.
  • Border Run
    Tödliche Grenze
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Toengi" am 27.11.2013
    Wegen Sharon Stone hatte ich den Film ausgeliehen, war sicherlich ihre schlechteste Darbietung, die sie jemals hinbekommen hat. Ein Film mit grauenvoll schlechten Darstellern (Billy Zane war am Beginn seiner Karriere eigentlich auch nicht so schlecht - und jetzt?), einer überschaubaren und vorhersehbaren Handlung und einer wirklich furchtbaren Regie/Schnitt. 1 Stern ist eigentlich noch zu viel für den Film.
  • Oblivion
    Die Erde ist eine Erinnerung, um die es sich zu kämpfen lohnt.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Toengi" am 16.09.2013
    Sehr interessanter Science-Fiction Film - fast 5 Sterne. Mal etwas ganz anderes mit einem guten Tom Cruise.
  • Get the Gringo
    Plane deinen Ausbruch - Willkommen im härtesten Knast Mexikos.
    Action, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Toengi" am 16.09.2013
    Scheinbar bekommt Mel GIbson keine Rollenangebote mehr, anders ist es nicht zu erklären, dass er alles selbst macht - ein hanz schwaches Drehbuch zu schreiben und als Produzent eines schwachen Filmes mitzuwirken. Eigentlich fast ohne HAndlung.
  • Die wilden Hühner
    Nach der Buchreihe 'Die wilden Hühner' von Cornelia Funke.
    Deutscher Film, Abenteuer, Kids
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Toengi" am 16.08.2013
    Toller Film für meine Tochter (8 Jahre) - war begeistert und ist nun auch ganz wild die anderen Teile sehen zu wollen.
  • The Last Stand
    Seine Stadt. Sein Gesetz.
    Action, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Toengi" am 12.08.2013
    Wer Arnold Schwarzenegger und Action mag - der liegt hier richtig! Wenig Handlung - und die wenige die vorhanden ist, ist absoluter Schwachsinn - aber viel Action und tolle Stunts! Wie gesagt, wer Action mag und sich berieseln lassen möchte, für den ist der Film etwas.
  • Jack Reacher
    Du denkst ich bin ein Held. Ich bin kein Held. Und das sollte dir Angst machen.
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Toengi" am 12.08.2013
    Einer der besten Filme der letzten Monate - überragender Tom Cruise, starker Robert Duvall! Ein Mordfall, der aufgeklärt zu sein scheint.....scheint! Geniale Wendungen und Überraschungen! Sehenswert!
  • Die Logan Verschwörung
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Toengi" am 06.08.2013
    Absolut unglaubwürdig und primitiv gemacht - Aaron Eckhart als CIA-Agent. Keine Handlung, schwache Darsteller.
  • Prometheus
    Dunkle Zeichen - Die Suche nach unserem Ursprung könnte unser Ende sein.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Toengi" am 06.08.2013
    Bescheiden - wer Alien mag findet diesen Film vielleicht auch gut, aber bin von Ridley Scott bessere Filme gewohnt.
  • Für immer Liebe
    Inspiriert von einer wahren Geschichte.
    Lovestory, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Toengi" am 21.01.2013
    Netter gewaltloser Film auf wahrer Begebenheit beruhend. NAch AUtounfall hat sie ihr Gedächtnis verloren und er versucht mit all seiner Liebe und Hingabe ihr Gedächtnis wieder "zu aktivieren", damit sie sich ein zweites Mal in ihn verliebt.