Kritiken von "Toengi"

Im August in Osage County

Familie ist Segen... und Fluch zugleich.
Drama

Im August in Osage County

Familie ist Segen... und Fluch zugleich.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Toengi" am 22.09.2014
Vielleicht der langweiligste und schlechteste Film, den ich in den letzten Jahren gesehen habe - und das bei dieser Top-Besetzung an Schauspielern. Der Film spielt mehr oder weniger in einem schlecht beleuchteten Wohnzimmer und macht einen nach wenigen Minuten depressiv - ich habe es nicht geschafft bis zum Ende durchzuhalten - ich musste einfach ausmachen. Grauenvoll!

ungeprüfte Kritik

Alles eine Frage der Zeit

Was wäre, wenn du jeden Moment noch einmal erleben könntest?
Fantasy, Lovestory

Alles eine Frage der Zeit

Was wäre, wenn du jeden Moment noch einmal erleben könntest?
Fantasy, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Toengi" am 01.06.2014
Grandioser, liebevoller und lustiger Film! Geniales Drehbuch! Hervorragende Darsteller, wunderschöne Filmmusik und überragende Dialoge. Eine sehr zu empfehlende romantische Komödie, die auch ein, zwei traurige Momente hat. Einer der besten Filme der letzten Jahre - der letzte überragende Film, den ich gesehen habe, war "Ziemlich beste Freunde"! Unbedingt anschauen, wer solche Filme liebt!

ungeprüfte Kritik

Cloud Atlas

Der Wolkenatlas - Alles ist verbunden.
Science-Fiction, Drama

Cloud Atlas

Der Wolkenatlas - Alles ist verbunden.
Science-Fiction, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Toengi" am 30.01.2014
Ich gebe zwei anstelle von nur einem Stern, weil es doch von einigen Darstellern (Susan Sarandon, Halle Berry, Hugh Grant und Tom Hanks) eine außergewöhnliche schauspielerische Leistung war in so vielen unterschiedlichen Rillen zu spielen. In einigen der Rollen konnte man sie nicht mal erkennen.

Sinn des Films? Blieb mir leider bis zum Ende ein Rätsel. Es laufen mehrere "Handlungen", die total verwirrend sind, nebeneinander ab und man blickt bis zum Ende nicht durch, warum diese 3(?) Episoden nebeneinader laufen. Verwirrender und langweiliger geht es kaum. Sinnloser in die Länge gezogener Film "ohne Sinn und nachvollziebare Handlung". Kann nur davon abraten.

ungeprüfte Kritik

Border Run

Tödliche Grenze
Thriller, Krimi

Border Run

Tödliche Grenze
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Toengi" am 27.11.2013
Wegen Sharon Stone hatte ich den Film ausgeliehen, war sicherlich ihre schlechteste Darbietung, die sie jemals hinbekommen hat. Ein Film mit grauenvoll schlechten Darstellern (Billy Zane war am Beginn seiner Karriere eigentlich auch nicht so schlecht - und jetzt?), einer überschaubaren und vorhersehbaren Handlung und einer wirklich furchtbaren Regie/Schnitt. 1 Stern ist eigentlich noch zu viel für den Film.

ungeprüfte Kritik

Oblivion

Die Erde ist eine Erinnerung, um die es sich zu kämpfen lohnt.
Science-Fiction

Oblivion

Die Erde ist eine Erinnerung, um die es sich zu kämpfen lohnt.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Toengi" am 16.09.2013
Sehr interessanter Science-Fiction Film - fast 5 Sterne. Mal etwas ganz anderes mit einem guten Tom Cruise.

ungeprüfte Kritik

Get the Gringo

Plane deinen Ausbruch - Willkommen im härtesten Knast Mexikos.
Action, 18+ Spielfilm

Get the Gringo

Plane deinen Ausbruch - Willkommen im härtesten Knast Mexikos.
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Toengi" am 16.09.2013
Scheinbar bekommt Mel GIbson keine Rollenangebote mehr, anders ist es nicht zu erklären, dass er alles selbst macht - ein hanz schwaches Drehbuch zu schreiben und als Produzent eines schwachen Filmes mitzuwirken. Eigentlich fast ohne HAndlung.

ungeprüfte Kritik

Die wilden Hühner

Nach der Buchreihe 'Die wilden Hühner' von Cornelia Funke.
Deutscher Film, Abenteuer, Kids

Die wilden Hühner

Nach der Buchreihe 'Die wilden Hühner' von Cornelia Funke.
Deutscher Film, Abenteuer, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "Toengi" am 16.08.2013
Toller Film für meine Tochter (8 Jahre) - war begeistert und ist nun auch ganz wild die anderen Teile sehen zu wollen.

ungeprüfte Kritik

The Last Stand

Seine Stadt. Sein Gesetz.
Action, 18+ Spielfilm

The Last Stand

Seine Stadt. Sein Gesetz.
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Toengi" am 12.08.2013
Wer Arnold Schwarzenegger und Action mag - der liegt hier richtig! Wenig Handlung - und die wenige die vorhanden ist, ist absoluter Schwachsinn - aber viel Action und tolle Stunts! Wie gesagt, wer Action mag und sich berieseln lassen möchte, für den ist der Film etwas.

ungeprüfte Kritik

Jack Reacher

Du denkst ich bin ein Held. Ich bin kein Held. Und das sollte dir Angst machen.
Action, Thriller

Jack Reacher

Du denkst ich bin ein Held. Ich bin kein Held. Und das sollte dir Angst machen.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Toengi" am 12.08.2013
Einer der besten Filme der letzten Monate - überragender Tom Cruise, starker Robert Duvall! Ein Mordfall, der aufgeklärt zu sein scheint.....scheint! Geniale Wendungen und Überraschungen! Sehenswert!

ungeprüfte Kritik

Die Logan Verschwörung

Action, Thriller

Die Logan Verschwörung

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Toengi" am 06.08.2013
Absolut unglaubwürdig und primitiv gemacht - Aaron Eckhart als CIA-Agent. Keine Handlung, schwache Darsteller.

ungeprüfte Kritik

Prometheus

Dunkle Zeichen - Die Suche nach unserem Ursprung könnte unser Ende sein.
Science-Fiction

Prometheus

Dunkle Zeichen - Die Suche nach unserem Ursprung könnte unser Ende sein.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Toengi" am 06.08.2013
Bescheiden - wer Alien mag findet diesen Film vielleicht auch gut, aber bin von Ridley Scott bessere Filme gewohnt.

ungeprüfte Kritik

Für immer Liebe

Inspiriert von einer wahren Geschichte.
Lovestory, Drama

Für immer Liebe

Inspiriert von einer wahren Geschichte.
Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Toengi" am 21.01.2013
Netter gewaltloser Film auf wahrer Begebenheit beruhend. NAch AUtounfall hat sie ihr Gedächtnis verloren und er versucht mit all seiner Liebe und Hingabe ihr Gedächtnis wieder "zu aktivieren", damit sie sich ein zweites Mal in ihn verliebt.

ungeprüfte Kritik