Kritiken von "twinbeat"

Starship Troopers 3 - Marauder

The Bugs Are Back. Prepare For Attack.
18+ Spielfilm, Science-Fiction

Starship Troopers 3 - Marauder

The Bugs Are Back. Prepare For Attack.
18+ Spielfilm, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "twinbeat" am 12.10.2008
Wirklich schade das auch der 3. Teil nicht an das Original ranreichen kann. Ok - selbst der 1. Teil war nicht gerade für überragende schauspielerische Leistungen bekannt - aber er war zumindest relativ glaubwürdig aufgebaut. Der 2. und 3. Teil allerdings sind eine aneinanderreihung von unlogischen Szenen in B-Movie-Qualität die sich mehr auf Splatter als auf Action konzentrieren. Der einzige Lichtblick in dem Film in optischer Hinsicht ist Jolene Blalock (T'Pol aus ST:Enterprise) - aber sie hätte diese Rolle lieber ablehnen sollen... ;)

ungeprüfte Kritik

Cloverfield

Etwas hat uns entdeckt.
Science-Fiction, Horror

Cloverfield

Etwas hat uns entdeckt.
Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "twinbeat" am 12.10.2008
Auch wenn viele meine der Film sei nicht gut... meiner Meinung nach ist er durchaus sehr gut. Aufgrund des Hypes wurde ein filmerischer Höhepunkt erwartet der er nicht wurde, aber wenn man den Film als das nimmt was er ist - nähmlich Popcorn-Kino allererster Güte - ist er einfach nur perfekt. Spannend bis zur letzten Minute und eine völlig neue Kameraführung den ganzen Film über... Super und endlich mal was neues. :) Wer schon immer wissen wollte wie es aussieht wenn man selber von Godzilla-or-whatever-Monster gejagt wird ist hier goldrichtig.

ungeprüfte Kritik

Otto - Der Katastrofenfilm

Komödie, Deutscher Film

Otto - Der Katastrofenfilm

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "twinbeat" am 12.10.2008
Otto ist über jeden Zweifel erhaben... aber mit dem Alter und der Dauer in dem er in diesem Geschäft unterwegs ist hat man oft das Gefühl das man den Witz irgendwie schonmal gehört hat und so kahm es mir auch in diesem Film vor. Ich hab oft herzlich gelacht aber was wirklich neues habe ich vermisst.

ungeprüfte Kritik

8 Blickwinkel

8 Fremde. 8 Sichtweisen. 1 Wahrheit.
Thriller, Krimi

8 Blickwinkel

8 Fremde. 8 Sichtweisen. 1 Wahrheit.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "twinbeat" am 12.10.2008
Zu Anfang ist der Einstieg in 8 Blickwinkel ein wenig kompliziert, aber je mehr man sich auf die Story einlässt und der Film sich empfaltet wirds besser und besser bis zum furiosen Finale. Überraschende Wendungen und gute Action sind eine Empfehlung allemal wert.

ungeprüfte Kritik

Der Herr der Ringe 3 - Die Rückkehr des Königs

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "twinbeat" am 12.10.2008
Was soll ich zur HDR-Trilogie schon sagen? Wird schon seinen Grund haben das ich mir die 3 Teile bestimmt schon 6 mal angeschaut habe - und das zumeist in einem HDR-Marathon. Und das beste - endlich mal Filme wo auch meine Frau meiner Meinung ist das die gut sind ;). Sehr empfehlenswert und für Fans der Bücher ein uneingeschränktes Muss!

ungeprüfte Kritik

Resident Evil 3 - Extinction

Alles, oder nichts!
Action, 18+ Spielfilm, Horror, Science-Fiction

Resident Evil 3 - Extinction

Alles, oder nichts!
Action, 18+ Spielfilm, Horror, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "twinbeat" am 12.10.2008
Aaaah... Gott sei Dank wieder ein Schritt nach oben nachdem der 2. Teil nicht so berauschend war. Auch hier scheint sich die alte Weisheit wieder als Richtig zu erweisen das bei Fortsetzungen nur die ungeraden Zahlen gut sind ^^. Nicht so gut wie der 1. Teil aber sehr sehenswert. :)

ungeprüfte Kritik

Keinohrhasen

Komödie, Deutscher Film, Lovestory

Keinohrhasen

Komödie, Deutscher Film, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "twinbeat" am 12.10.2008
Das ist einer der Filme wieso ich Deutsches Kino zumeist sehr seltsam finde... sehr seltsamer Titel und eine Story zum Haare raufen. Ok - ich bin ein Mann... vielleicht kann ich dieser Komödie deshalb nicht viel abgewinnen ^^

ungeprüfte Kritik

Die Welle

Deutscher Film, Drama

Die Welle

Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "twinbeat" am 12.10.2008
Der Film hält mir persönlich den Zeigefinger ein paar cm zu hoch... für meinen Geschmack viel zu Dialoglastig und langatmig. Allerdings behandelt er durchaus ein wichtiges Thema - aber hier wurde dem Komerz der Vortritt gelassen.

ungeprüfte Kritik

Iron Man

Superhelden werden nicht geboren, sie werden gemacht!
Action, Fantasy

Iron Man

Superhelden werden nicht geboren, sie werden gemacht!
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "twinbeat" am 12.10.2008
Auch wenn die Story dünn sein mag und von Logik keine Rede ist... wenn interessiert das bei einer Comicverfilmung? Iron Man ist sehr gut gemacht, gute Action, schöne Special Effects, teilweise sehr humorvolle Dialoge und Szenen - kurz: perfektes Popcorn-Kino! :)

ungeprüfte Kritik

Need For Speed - ProStreet

Bewertung und Kritik von Filmfan "twinbeat" am 12.10.2008
Ich bin wohl nicht der einzige der von ProStreet ein wenig enttäuscht ist. Keine Story und kein Free-Roaming... Grafik gut, Sound super, Handling in Ordnung... aber irgendwie kommt einem doch in den Sinn das das andere Spiele schon besser konnten. Ich kann nur hoffen das die NFS-Reihe wieder "Back to the roots" geht und ProStreet ein Experiment bleibt.

ungeprüfte Kritik

F.E.A.R. - First Encounter Assault Recon

Bewertung und Kritik von Filmfan "twinbeat" am 12.10.2008
Was soll man zu Fear sagen? Ausser vielleicht das man gute Nerven dafür braucht? ^^ Gute Grafik, erstklassiges Setting und spannendes Gameplay das mit reichlich Horror-Elementen glänzt. Die Feuergefechte gehören mit zum besten was das Genre zu bieten hat.

ungeprüfte Kritik

Warhammer 40.000: Dawn Of War - Soulstorm

Bewertung und Kritik von Filmfan "twinbeat" am 12.10.2008
Und der wass-weiss-ich wievielte Aufguss ein und desselben Spiels. Schade das gute Spiele immer solange ausgepresst werden wie es nur geht. Wer hier eine richtige Story erwartet wird enttäuscht sein... das Spielprinzip ist eher so Richtung "Risiko im WH4000-Universum". Allerdings ist die strategische Komponente trotz des Aufgusses nicht schlechter geworden, aber die Engine ist so langsam in die Jahre gekommen und man sieht das der Grafik auch an.

ungeprüfte Kritik