Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Frank0104" aus

10 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Roter Drache
    Jedes Böse hat seinen Ursprung. Und jeder Alptraum hat einen Anfang.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Frank0104" am 13.03.2009
    Wer Das Schweigen der Lämmer gesehen hat findet sich in diesem Teil sehr schnell zurecht. Von der Story her ähnlich aufgebaut.
    Definitiv sehr spannend und wie ich finde sogar noch eine priese besser als Das Schweigen der Lämmer.
    Auf jedenfall empfehlenswert und sehenswert.
  • Shoot 'Em Up
    Kein Name, keine Vergangenheit, nichts zu verlieren.
    Action, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Frank0104" am 13.03.2009
    Nunja, neben der sehr flachen Handlung gibt es ein paar "ekel"-szenen die jedoch den Film nach wie vor nicht sehenswerter machen.
    Man könnte sagen, man muss ihn mal gesehen haben, aber selbst diese Aussage trifft nicht ganz zu.
    Manche Filme hätten einfach doch nicht produziert werden sollen.
    Schade, habe mir mehr von erhofft...
  • Poseidon
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Frank0104" am 29.09.2008
    Ich habe zuerst gedacht es wäre eine art Titanic Remake wurde dann aber eines besseren belehrt. Sehr gelungener Film der viel Spannung mitsich bringt. Nette Effekte sowie gelungener Story runden das ganze ab. Ansehen lohnt sich.
  • Voll auf die Nüsse
    Pack das Leben bei den Eiern!
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Frank0104" am 29.09.2008
    Super Komödie die einige lacher mit sich bringt. Über die Handlung kann man sich streiten, etwas ist vorhanden aber dies sollte ja auch nie ein tiefgründiger Film werden sondern eine spaßige Komödie für die Familie.
  • Hackers
    Im Netz des FBI - Information ist die gefährlichste aller Waffen.
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Frank0104" am 21.09.2008
    Richtige Computer freaks sollten diesen Film als "belustigung" ansehen da Hacken doch etwas mehr ist. Man hätte mehr aus diesem Film machen können aber als Sonntags nachmittags Unterhaltung noch geeignet. Gerade noch so 3 Sternchen von uns und bedingt Empfehlenswert.
  • Tron
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Frank0104" am 21.09.2008
    Für damalige Verhältnisse war es ein riesen Film für Computer interessierte, heute jedoch natürlich veraltet aber für Fans ein muss. 4 Sternchen!
  • Butterfly Effect 2
    Kannst du die Vergangenheit ändern ohne die Zukunft zu zerstören?
    Thriller, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Frank0104" am 02.09.2008
    Leider nur ein nachgemachter erster teil.
    Wenn man ihn mal gesehen hat ist´s ok aber ansonsten nichts neues.
    Leider nur 2 sternchen von mir
  • Nach 7 Tagen ausgeflittert
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Frank0104" am 26.08.2008
    Sehr amüsanter Film mit prima story, charme und witz.
    So kann´s halt gehen wenn man doch die falsche Frau zum Altar geleitet^^.

    Ansehen lohnt sich.
  • Dungeon Siege - Schwerter des Königs
    Fantasy, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Frank0104" am 22.08.2008
    Die Idee zum Film war recht gut dennoch von der Umsetzung her fehlte doch etwas.
    Die Story war gelungen jedoch hätte ich mir gerne mehr versprochen.
    Die wiederkehrenden Effekte sind zum Schluß hin nicht mehr so "aufregend", es hätte nicht immer alles gleich sein können.
    Mal zum anschauen ok aber gleich kaufen...ich weiß nicht!?
    Leider nur 2 Sternchen von mir!
  • Nachts im Museum
    Alles erwacht zum Leben.
    Fantasy, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Frank0104" am 22.08.2008
    Sehr witziger Film der die Unterhaltung aufrecht erhält!
    Für Komödienfans oder Familien lohnt sich das anschauen.
    Die Story ansich ist gut umgesetzt dennoch knapp gehalten was den Film aber nicht verschlechtert für dieses Genre.
    Ausleihen lohnt sich.