Kritiken von "ManniDN"

Trespass

Auf Leben und Tod - Flieh vor dem Terror oder bekämpfe ihn.
Thriller, Krimi

Trespass

Auf Leben und Tod - Flieh vor dem Terror oder bekämpfe ihn.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "ManniDN" am 04.08.2012
Unglaublich schlechter Film. Von Cage erwate ich mittlerweile auch nichts mehr. Das aller Kidman in so einen Film mitspielt...
Die Dialoge sind kindisch die Handlung steinalt, sodass ich diese hier nicht nochmal wiedergeben muss.
Fazit: nicht anschauen!

ungeprüfte Kritik

Der Gott des Gemetzels

Nach dem weltberühmten Theaterstück von Yasmina Reza.
Drama, Komödie

Der Gott des Gemetzels

Nach dem weltberühmten Theaterstück von Yasmina Reza.
Drama, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "ManniDN" am 05.06.2012
Unglaublich. Super. Leute, schaut Euch das bitte an. Chr. Waltz ist in diesem Film einsame Spitze. Sowas habe ich noch nie gesehen.
Die Story ist eigentlich klar: die eine Seite erwartet von der anderen Seite eine Erklärung, warum deren Sohn ihrem Kind 2 Zähne ausgeschlagen hat. Was sich daraus entwickelt ist grandios.
Gäbe es 7 Sterne, der Film hätte sie verdient.

ungeprüfte Kritik

Passion Play

Thriller, Fantasy

Passion Play

Thriller, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "ManniDN" am 03.05.2012
Gibt es eibentlich noch etwas schlimmeres? Das darf doch einfach nicht wahr sein.
Mickey Rourke gehört in eine Anstalt!
Warum sich die liebevolle und natürlich auch sehr schöne Megan Fox auf so einen Film einlässt? Wer kann das sagen.

Also: eine Frau mit Flügeln: pff, ein alternder Trompeter: pff, ein Zirkusbesitzter der die Frau nicht halten kann: pff,einige Indianer die den Trööter retten: pff.
Sorry, mir kam das Grauen. Nach einer Stunde abgeschaltet und Tatort geschaut. War auch nix.

ungeprüfte Kritik

Kill the Boss

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "ManniDN" am 02.04.2012
Oje, zu viele Sterne! Und das bei der Besetzung... Im Grunde nur einfach Schwachsinn. Leute tut es Euch nicht an. Bla bla bla.
Sorry, kann keine guten Bewertungen schreiben. Habe jedoch viele gute Filme gesehen. Dieser gehört sicherlich nicht dazu.

ungeprüfte Kritik

Bad Lieutenant - Cop ohne Gewissen

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "ManniDN" am 02.04.2012
Sorry daß ich nur kurz schreibe. GRAUENVOLL! Nicht leihen. Es ist das Letzte! Unglaublich, dass ein Regisseur sowas dreht und eine Filmgesellschaft sowas finanziert. Vertan: 1 Stern. Ende

ungeprüfte Kritik

John Rambo

Action, 18+ Spielfilm, Kriegsfilm

John Rambo

Action, 18+ Spielfilm, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "ManniDN" am 13.12.2011
Sorry, kann leider nicht viel dazu schreiben. Es ist ein unglaublicher Blödsinn.
Ein Wort das< alles sagt"Mist"

ungeprüfte Kritik

Das Labyrinth der Wörter

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "ManniDN" am 01.09.2011
Hilfe, nicht ansehen. Müll hoch 3! Gnade! Sowas absurdes. Zu schlecht um als Schlaftablette zu taugen! Nein, nein, nein.

ungeprüfte Kritik

Faster

Gerechtigkeit ist schnell. Rache ist schneller.
Action, 18+ Spielfilm

Faster

Gerechtigkeit ist schnell. Rache ist schneller.
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "ManniDN" am 01.09.2011
Sorry wenn ich nur diese wenigen Worte finde! Das ist Müll. Der Film muss geschreddert werden. Nicht bestellen, nicht ansehen.

ungeprüfte Kritik

Drive Angry

Fahr zur Hölle.
Action, 18+ Spielfilm

Drive Angry

Fahr zur Hölle.
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "ManniDN" am 12.08.2011
Unglaublich schlechter Film. Wie tief muss man sinken (Cage) um dabei mitzuspielen?
Nicht zu empfehlen!

ungeprüfte Kritik

The Town

Stadt ohne Gnade.
Thriller, Krimi

The Town

Stadt ohne Gnade.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "ManniDN" am 27.04.2011
Leider nur ein Abklatsch von Heat. Kann Heat das Wasser nicht reichen. Nicht empfehlenswert. Wer soll das noch verstehen. Denen geht wohl der Stoff aus (Filmstoff). Schade. Vertane Zeit.

ungeprüfte Kritik

District 9

Ihr seid hier nicht willkommen.
Science-Fiction

District 9

Ihr seid hier nicht willkommen.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "ManniDN" am 06.10.2010
So einen Schwachsinn habe ich selten gesehen!
Nicht leihen, nicht anschauen!
Habe nach einer halben Stunde entnervt abgeschaltet.
Manni

ungeprüfte Kritik