Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Robbierob" aus

23 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Es - Kapitel 1
    Wovor hast du Angst?
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Robbierob" am 09.05.2018
    Der Film war OK, mehr aber auch nicht. Wirklich gegruselt hab ich mich nicht. Fand ihn auch gar nicht so schlimm.
    Das der Film su gehypt wurde kann ich nicht verstehen, oder ich bin abgehärtet..:-)
    Einmal schauen reicht...

    Bild -und Tontechnisch war er vollkommen in Ordnung.
  • Blade Runner 2049
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Robbierob" am 09.05.2018
    Wie sagt Homer so schön: Laaaaangweilig...
    Ein extrem langatmiger Film, der sich gekonnt in die Länge zieht.
    Wenig Action und eine total langweilige Story. Kann mich da den meisten hier nur anschließen.
    Das einzige was ordentlich Laune gemacht hat war der Sound. Extrem brachial mit entsprechender Anlage.
    Nur die Dialoge in einzelenen Abschnitten waren schlecht zu verstehen, da es soundtechnisch sehr gehallt hat.
  • San Andreas
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Robbierob" am 22.11.2015
    Ich fand den Film super. Genau das richtige für einen gemütlichen Filmabend. Gehirn abschalten und los geht's. Klar, alles schon irgendwie mal dagewesen, aber Schauspieler, die ihre Rolle gut gemeistert haben, tolle Effekte und kaum Langeweile. Die deutsche Tonspur in Dolby Atmos weiß zu begeistern. Nur das Bild hätte etwas mehr Feinschliff vertragen können. Es rauscht besonders in hellen Szenen, Schwarzwert als auch Detailschärfe eher suboptimal. Da hätte man für einen modernen Blockbuster mehr rausholen können (Blu-ray).
    Film: 8/10
    Bild: 7/10
    Ton: 9,5/10
  • Brick Mansions
    Action, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Robbierob" am 28.09.2015
    Da ich Ghetto Gangz nicht kenne, war dieser Film für mich von der Idee her neu und ich muss sagen er wurde sehr gut umgesetzt. Um es kurz zu machen:
    - spannende Story, es kam nie Langeweile auf
    - coole Schauspieler, super Action und Laufszenen
    - tolle Kamerafahrten und ein knackiger Soundtrack

    Für die Blu-ray Umsetzung gilt:
    - glasklares, raschfreies Bild 9/10
    - dynamischer, bassreicher Ton, viele Surrounds und stimmige Atmosphäre

    Anschauen lohnt sich auf alle Fälle: 4,5 Sterne
  • Baymax
    Riesiges Robowabohu
    Animation, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Robbierob" am 01.06.2015
    Toller Animationsfilm mit gutem Witz, einer großen Portion Action und vor allem viel Herz...
    Hier hat Disney sich mal wieder selbst übertroffen. Auch das gewaltige Bild mit vielen kleinen Details weiß zu überzeugen.
    Allein der Soundtrack und die Surroundeffekte hätten noch ein Tick besser und dynamischer ausfallen können.
    Alles im allen bekommt der Film 4,5 Sterne...anschauen lohnt sich auf alle Fälle.
  • Dark Skies
    Sie sind unter uns.
    Science-Fiction, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Robbierob" am 07.04.2015
    Was mich beim diesem doch unbekannten Film überzeugt hatte, war die Bildqualität der Blu-ray. Das Beamerbild zeigte tolle Farben, super Schärfe und kein! Filmkorn oder sonstige Artefakte. So muss High-def Feeling aussehen...
    Der Ton hat mich hingegen enttäuscht, viel zu leise abgemischt und Surroundeffekte (Schockeffekte) gab es fast gar nicht...

    Zum Film selber: Wie meine Vorredner schon geschrieben, kein Blockbuster, dennoch für einen gemütlichen "Horrorfilmabend" geeignet.
  • Ender's Game
    Das große Spiel
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Robbierob" am 02.02.2015
    Bild: 8,5/10 Glasklares Bild, nur vereinzelte Szenen wirkten detailarm und leicht weichgezeichnet.
    Ton: Sehr aggressiver aber glasklarer Ton. Subwoofer bekommt in einigen Szenen richtig was zu tun (Raketenstart). Tolle Surroundeffekte, die aber noch ein bisschen dynamischer zur Sache kommen könnten.
    Film: Interessanter Ansatz, der gut umgesetzt wurde. Zwischenzeitlich plätschert der Film vor sich hin, bevor es zum überraschenden Showdown kommt.
  • Edge of Tomorrow - Live. Die. Repeat.
    Lebe. Stirb. Immer wieder.
    Action, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Robbierob" am 02.02.2015
    Bild: 8,5/10 Allgemein sehr gute Bildqualität (BR), nur vereinzelt und in dunklen Szenen leicht körniges/detailarmes und weichgezeichnetes Bild.
    Ton: 10/10 Hammer Ton, besonders die ersten Minuten und das Finale fordern jeden Subwoofer. Tolle bidirektionale Effekte.
    Film: 9/10 Toller Action/Sci-Fi Film mit spannender Handlung aber leichten Logikfehlern.
  • Pompeii
    Eine Stadt wird fallen.
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Robbierob" am 19.01.2015
    Das meiste wurde ja schon geschrieben, von daher hier meine persönliche Zusammenfassung: (BD 2D)

    Film 7/10
    Eine Mischung aus Gladiator, Conan, Titanic und Dantes Peak, wird zum Ende erst interessant.
    Bild 7/10
    Etwas weich gezeichnet, es fehlten Details, vereinzelte Szene wirkten kontrastarm (insbesondere Nachtaufnahmen).
    Ton 8/10
    Sehr dynamische/bidirektionale Surround Effekte, bassreich, die deutsche Sync wirkte irgendwie flach und nicht passend, Dialoge etwas leise
  • Oblivion
    Die Erde ist eine Erinnerung, um die es sich zu kämpfen lohnt.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Robbierob" am 03.09.2013
    Ich hab von dem Film mehr erwartet. Das Ende ist ein bisschen merkwürdig und hinterlässt ein paar Fragen, die leider nicht beantwortet werden. Bild- und Tontechnisch war der Film erste Klasse.
  • The Paperboy
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Robbierob" am 03.09.2013
    Um es kurz zu machen:
    - der Film war für mich von Anfang an super langweilig, keine Spannung, kaum Story und uninteressante dahinplätschernde Handlung
    - grausam schlechtes Bild via Beamer und nur mäßiger Ton

    Ich versteh nicht wie so viele hochkarätige Stars dafür herhalten konnten...
  • Kinder des Zorns - Genesis
    Der Anfang
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Robbierob" am 06.01.2013
    Finger weg von diesem "Horrorfilm".
    Dumme Handlung, unsinnige Story und absolut unverständliches und unlogisches Ende.
    Selten so einen schlechten Horrorfilm gesehen.