Kritiken von "peseiz"

Dead Snow

Eins, Zwei, Die!
18+ Spielfilm, Horror

Dead Snow

Eins, Zwei, Die!
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "peseiz" am 15.11.2010
Sorry, aber hier ist 1 Stern noch zuviel. Habe in meinem ganzen Leben noch nie so einen Müll gesehen. Der Streifen ist von der ersten bis zur letzten Sekunde nur noch Schrott. Angefangen von der Storry über die schauspielerischen Fähigkeiten bis hin zur Umsetzung der Splatter-Szenen. Musste am Schluß einfach nur noch lachen so dämlich ist der Film. Kann es kaum glauben das es Menschen gibt denen der Schund gefällt. Aber Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden.

ungeprüfte Kritik

Michael Jackson's This Is It

Wie Sie ihn noch nie zuvor erlebt haben.
Dokumentation, Musik

Michael Jackson's This Is It

Wie Sie ihn noch nie zuvor erlebt haben.
Dokumentation, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "peseiz" am 10.01.2010
Er war der Beste! Er wird immer der Beste bleiben! Im Film zeigt er keine Schwäche. Er war Perfektionist. Auch das ist im Film zu sehen. MJ hat nichts von seiner Ausstrahlung verloren. Ein Muss für jeden Fan!

ungeprüfte Kritik

Dark Floors

The Fear Is Here
Horror

Dark Floors

The Fear Is Here
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "peseiz" am 30.07.2009
Absoluter Schrott!!! Hab nach 30 Minuten die Flucht ergriffen...Natürlich sind Geschmäcker verschieden, ich fand ihn Grauenvoll.

ungeprüfte Kritik

Grizzly Park

Willkommen am Ende der Nahrungskette.
18+ Spielfilm, Horror, Abenteuer

Grizzly Park

Willkommen am Ende der Nahrungskette.
18+ Spielfilm, Horror, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "peseiz" am 08.03.2009
Unglaublich das der Streifen zum Teil mit 3 Sternen bewertet wurde. In meiner Bewertung gehört dieser Schrott zu den schlechtesten Filmen aller Zeiten. Nichts aber schon gar nichts ist an diesem Streifen gut. Musste mir zum Teil sogar den Arsch ablachen bezüglich einigen unfassbar schlecht gedrehten " Horrorszenen ".
Lasst bloß die Finger von diesem Streifen.

ungeprüfte Kritik

The Tomb

Horror, 18+ Spielfilm

The Tomb

Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "peseiz" am 02.12.2008
Kann mich den vorherigen Kritiken nur anschließen. So einen Schrott habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Hab´s auch mal gerade 25 Min. ausgehalten dann war Schluss mit Lustig. An diesem Streifen ist einfach alles schlecht. Als dann auch noch versucht wurde Saw zu kopieren war bei mir der Ofen aus. Für diesen Film müsste es eigentlich - 100 Sterne geben.
Also, bloß die Finger davon lassen, oder noch besser, RAUS aus dem Sortiment.

ungeprüfte Kritik

Jumper

Anywhere is possible.
Science-Fiction, Action

Jumper

Anywhere is possible.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "peseiz" am 08.10.2008
War ganz Nett. Aber der "vom Hocker-Reißer" war`s jetzt nicht.Samuel L. Jackson habe ich auch schon besser gesehen. Einmal anschauen ist ok.

ungeprüfte Kritik

Unbekannter Anrufer

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "peseiz" am 06.08.2008
Sehr guter Streifen.Spannend von der ersten bis zur letzten Serkunde.Es geht auch ohne Blutorgie einen gelungenen Film zu entwickeln.Absolut empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

Lake Dead

Unter der ruhigsten Oberfläche lauert der schlimmste Alptraum.
Horror, 18+ Spielfilm

Lake Dead

Unter der ruhigsten Oberfläche lauert der schlimmste Alptraum.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "peseiz" am 04.08.2008
Einfach nur noch schlecht.Angefangen von den schlechten Schauspielerischen Darstellungen bis hin zur lächerlichen Deutschen Sprachübersetzung.
Absolut nicht zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

30 Days of Night

Horror, 18+ Spielfilm

30 Days of Night

Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "peseiz" am 25.07.2008
In meinen Augen ein klasse Horrorstreifen. Spannend und schockierend bis zur letzten Minute. Und wenn ich dann schon immer die Kritiken lese (z.B. uwaibel)der Streifen ist unrealistisch...warum ist das so...das gibt es in Wirklichkeit nicht usw. dann krieg ich nen Vogel. Einen Film in dem alles realistisch ist, den gibt es nicht, und zu einem vernünftigen Horror gehört einfach auch ein wenig Fantasie.
Für Horrorfreaks ein absolutes Muss

ungeprüfte Kritik

28 Weeks Later

Und du glaubst, du hast schon alles gesehen?
Horror, 18+ Spielfilm

28 Weeks Later

Und du glaubst, du hast schon alles gesehen?
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "peseiz" am 18.06.2008
Geschmäcker sind verschieden, und das ist auch gut so. Ich persönlich fand 28 Wecks later eine klasse besser als Teil eins, und der war schon überragend. Kaum angefangen zieht der Film einen in seinen Bann so das die Zeit wie im Fluge vergeht und man sich wünscht der Film möge niemals enden. Tut er aber leider, und was blieb war totales erstaunen. Bleibt nur zu hoffen dass es bald einen dritten Teil zu sehen gibt.

ungeprüfte Kritik

Haus der 1000 Leichen

The Hardrock Horror Picture Show!
18+ Spielfilm, Horror

Haus der 1000 Leichen

The Hardrock Horror Picture Show!
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "peseiz" am 10.04.2008
Also wie man diesem Streifen 5 Sterne geben kann ist mir ein Rätsel. Na ja , Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
Dieser Film ist einfach nur noch " KRANK "
Ein unglaublicher Mist, normalerweise minus 5 Sterne.

ungeprüfte Kritik

Zimmer 1408

Du überlebst nur eine Stunde! Basierend auf einer Geschichte von Stephen King.
Thriller, Horror

Zimmer 1408

Du überlebst nur eine Stunde! Basierend auf einer Geschichte von Stephen King.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "peseiz" am 09.03.2008
Na ja, geht so...
In erster Linie soll ein Film den Zuschauer unterhalten. Zu Beginn des Films war dies auch noch so, aber je länger der Streifen dauerte umso langweiliger wurde er.
Einzig die gute Schauspielerische Leistung hat mich dazu bewogen den Film bis zum Schluss anzusehen. Den Film kann man sich durchaus mal anschauen, wer ihn aber nicht gesehen hat, hat auch nichts versäumt.

ungeprüfte Kritik