Kritiken von "KAROLA3"

Die zwölf Monate

Die schönsten Märchenklassiker der russischen Filmgeschichte.
Kids, Fantasy, Animation

Die zwölf Monate

Die schönsten Märchenklassiker der russischen Filmgeschichte.
Kids, Fantasy, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "KAROLA3" am 10.02.2012
Einer der schönsten Märchentrickfilme die ich kenne.
Für die damalige Zeit grandios gemacht.
Wer russische Märchen liebt sollte sich auch diesen Film anschauen.
Prädikat:durchaus sehenswert

ungeprüfte Kritik

Ninja Assassin

Action, Thriller, 18+ Spielfilm

Ninja Assassin

Action, Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "KAROLA3" am 02.08.2010
Habe diesen Film meinem Mann zu Liebe bestellt. Muss aber zu geben das ich mich nicht darüber geärgert habe, denn dieser Streifen war voller knallharter Action, viel Spannung und bildgewaltige Ninjakämpfe. Hat mir super gefallen.

ungeprüfte Kritik

Verdammnis

Die Millennium Trilogie geht weiter.
Krimi, Thriller

Verdammnis

Die Millennium Trilogie geht weiter.
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "KAROLA3" am 02.08.2010
Eine spannende und gelungene Weiterverfilmumg der Stieg Larsson Triologie. Perfekt gelungen und fesselnd inszeniert. Für mich war er überzeugend , genau so prickelnd
wie Teil 1. Gut gespielt und konfliktreich verpackt. Empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

Street Kings

Ein Cop. Eine Stadt. Keine Regeln.
18+ Spielfilm, Krimi, Action

Street Kings

Ein Cop. Eine Stadt. Keine Regeln.
18+ Spielfilm, Krimi, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "KAROLA3" am 13.07.2010
Ein spannender und brilliant inszenierter Thriller mit einen grandios spielenden Keanu Reeves. Temporeich und handwerklich exzellent umgesetzte Cop-Story. Knallhart und realitätsnah. Sollte man sich anschauen. Empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

London to Brighton

Gejagte Unschuld
Thriller

London to Brighton

Gejagte Unschuld
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "KAROLA3" am 06.07.2010
Ein absolut packender Thriller mit tollen Darstellern und einer spannenden Story.
Es handelt sich um ein Gesellschaftsdrama aus dem Rotlichtmilieu. Hier wird authentisch gezeigt wie Kinder zur Prostitution gefunden und gehandelt werden.
Sehr zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Verblendung

Die Millennium Trilogie beginnt.
Krimi, Thriller

Verblendung

Die Millennium Trilogie beginnt.
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "KAROLA3" am 27.06.2010
Dieser Film hält was er verspricht.Eine packende Story mit einer spannenden, fesselnden Jagd nach einen Serienmörder und einer verschwundenen Person. Gut gespielt und geheimnisvoll inszeniert. Er hält die Spannung bis zum Ende. Ich möchte keinen der Stieg Larsson Verfilmungen verpassen und bin auf den nächsten Thriller gespannt. Absolut zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

My Bloody Valentine

18+ Spielfilm, Horror

My Bloody Valentine

18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "KAROLA3" am 21.06.2010
Ein sehr packender und gut gemachter Horror. Für diese Genre-Fans genau das richtige. Die Schockmomente sind gut gespielt und das Ende eine Überraschung.
Also schaut ihn euch an. Ich kann sagen: empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

Stepfather

Daddy ist da!
Horror, Thriller

Stepfather

Daddy ist da!
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "KAROLA3" am 21.06.2010
Ein guter Psycho-Thriller mit Nervenkitzel. Die Story ist vorhersehbar aber gut verpackt. Auch wenn der Film manchmal etwas an Fahrt verliert, wird geschickt wieder Spannung aufgebaut. Mir hat er gut gefallen und er ist durchaus empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

Stirb langsam 2

...und wieder ist er am falschen Platz zur rechten Zeit.
Action, Thriller

Stirb langsam 2

...und wieder ist er am falschen Platz zur rechten Zeit.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "KAROLA3" am 10.10.2009
Wieder ein Actionfeuerwerk mit Bruce Willis. Super rasant und nervenkitzel pur. McLane wieder auf der Überholspur um Terroristen von ihren perfiden Anschlag abzuhalten. Ich habe fast alle Teile gesehen. Bruce Willis als Held und Draufgänger überzeugt.

ungeprüfte Kritik

Cleaner

Sein Geschäft ist der Tod.
Thriller, Krimi

Cleaner

Sein Geschäft ist der Tod.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "KAROLA3" am 10.10.2009
Geradliniger Phsychothriller, spannend und eigenwillig umgesetzt. Eine ausgefeilte Story mit vorhersehbaren Ende. Gute schauspielerische Besetzung mit Samuel L. Jackson, Eva Mendes und Ed Harris. Mir hat der Film gefallen,die Spannung bleibt bis zum Schluss.

ungeprüfte Kritik

Burn After Reading

Wer verbrennt sich hier die Finger?
Krimi, Komödie

Burn After Reading

Wer verbrennt sich hier die Finger?
Krimi, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "KAROLA3" am 29.09.2009
Eine etwas schräge Krimikomödie die durch ihre gute Starbesetzung überzeugt. Auch wenn der Anfang etwas langweilt nimmt der Film seinen lauf.Brad Pitt als depperter Fitnesstrainer und Erpresser, einen ehebrecherischen George Clonney mit einem Lauffimmel und einen kollerigen CIA-Agenten namens John Malkovich. Mir hat dieser Film gefallen. Der außergewöhnliche Humor ist ein amüsanter Spaß. Man muss sich nur darauf einlassen.

ungeprüfte Kritik

Corruptor

Im Zeichen der Korruption - Sie kommen aus zwei Welten und haben einen gemeinsamen Feind.
18+ Spielfilm, Action, Krimi

Corruptor

Im Zeichen der Korruption - Sie kommen aus zwei Welten und haben einen gemeinsamen Feind.
18+ Spielfilm, Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "KAROLA3" am 29.09.2009
Ist ein solider Actionthriller der auch ohne viel Blutvergießen auskommt.Mark Wahlberg spielt neben Chow Yun-Fat seine Rolle als Polizist Danny gut und einfühlsam.Kann man empfehlen.Trifft den Zeitgeist.

ungeprüfte Kritik