Kritiken von "Elalalilala"

V/H/S

Eine mörderische Sammlung.
Horror, 18+ Spielfilm

V/H/S

Eine mörderische Sammlung.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Elalalilala" am 30.05.2013
Todlangweilig. Ich kann mir reinem Herzen davon abraten. Gäbe es 0 Sterne hätte ich 0 Sterne vergeben.

ungeprüfte Kritik

P2

Schreie im Parkhaus
Thriller, Horror, 18+ Spielfilm

P2

Schreie im Parkhaus
Thriller, Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Elalalilala" am 03.05.2010
Also, der Anfang ist echt nicht schlecht. Der männliche Hauptdarsteller spiel die Rolle auch echt gut, aber... es dauert oft ewig bis etwas passiert. Ich denke, wenn man die spannenden Szenen zusammen schneidet, ist der Film ca 20 Minuten lang.
Fazit: Einmal gesehen, aber nie mehr. Es gibt viele, Gute Horror/Psychofilme zu welchem Genre dieser leider nicht zählt.

ungeprüfte Kritik

Mr. Brooks

Der Mörder in dir.
Thriller, 18+ Spielfilm, Krimi

Mr. Brooks

Der Mörder in dir.
Thriller, 18+ Spielfilm, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Elalalilala" am 29.08.2009
Sehr gut. Das ist einer dieser Filme welchen man öfter anschaut. Gute Leistung auch von Kevin Costner. Schöner Schluss - nicht sehr vorhersehbar.

ungeprüfte Kritik

Babylon A.D.

Thriller, Science-Fiction

Babylon A.D.

Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Elalalilala" am 29.08.2009
Gutes Mittelfeld. Es hätte mehr Action geben können, aber den Machern ist durchaus eine Mischung aus Action/Gefühl und Spannung gelungen. Da es ein Film ist, der beim ersten Mal gut unterhält, den man aber nicht ein zweites Mal anschaut kriegt der liebe Vin diesmal nur 3 Punkte.

ungeprüfte Kritik

Thought Crimes

Tödliche Gedanken - Im Kampf gegen das Verbrechen ist ihr Geist die wertvollste Waffe.
Thriller, Krimi

Thought Crimes

Tödliche Gedanken - Im Kampf gegen das Verbrechen ist ihr Geist die wertvollste Waffe.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Elalalilala" am 31.07.2009
Einer dieser ganz komischen Filme:
Er ist zu keiner Sekunde langweilig und man denkt sich zum Schluss "Wie? Schon zu Ende?"
Das ist einer dieser Filme, welcher 12 Stunden laufen könnte, ohne langweilig zu werden.
Super gemacht und gute Story. Würde ich gerne wieder ansehen.

Die Handlung ist jedem bekannt, Mensch kann die Gedanken anderer lesen und nutzt dies. Nur wurde es hier ein bisschen anders umgesetzt. Normalerweise werden solche Leute immer fast wie Götter verkörpert, hier wird auch gezeigt, wie es diesen Telepathen selbst geht.

Naja zuviel sollte man nicht sagen, nur eins: echt sehenswert ;-)

ungeprüfte Kritik

Bandits

Deutscher Film, Musik, Drama

Bandits

Deutscher Film, Musik, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Elalalilala" am 13.04.2009
ich kann nicht mehr sagen wie - E n t t ä u s c h u n g

Ich kann es nicht leiden, wenn Frauen einen auf "Machos" und "Gangster" machen. Einmal und nie wieder.

ungeprüfte Kritik

Tricks

Lügen, betrügen, stehlen, immer wieder.
Krimi, Drama

Tricks

Lügen, betrügen, stehlen, immer wieder.
Krimi, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Elalalilala" am 13.04.2009
Der etwas andere Film mit Nick :-) Schöne Wendung im Film und schönes Ende. Leider zwischendurch etwas langlebig aber ansonsten echt super.

ungeprüfte Kritik

Der Sternwanderer

Eine fantastische Reise in eine Welt voller Geheimnisse
Fantasy, Abenteuer

Der Sternwanderer

Eine fantastische Reise in eine Welt voller Geheimnisse
Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Elalalilala" am 13.04.2009
herrlich - wunderbar - einfach zum mitträumen. Gerne werde ich mir diesen Film nochmal anschauen. Wunderschön :-)) echt empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

Wicker Man

Ritual des Bösen - Das Geheimnis der Insel.
Thriller, Horror

Wicker Man

Ritual des Bösen - Das Geheimnis der Insel.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Elalalilala" am 13.04.2009
Im Fazit doch ein bisschen enttäuschend, da es einer dieser Filme ist, die man nur einmal sehen kann. Dennoch habe ich den Schluss nicht vorhersehen können bzw. nur im geringsten erahnen.
Für einen Film von einer Videothek/Verleih nicht schlecht. Als Kauf-Dvd würde dieser niemals in Frage kommen.

ungeprüfte Kritik

Voll verarscht

Dabei sein ist alles. Make it special!
Komödie

Voll verarscht

Dabei sein ist alles. Make it special!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Elalalilala" am 26.03.2009
Gut und echt schön. Hier wird auf die nette und lustige Art und Weise gezeigt, dass Behinderte nicht etwa was schlimmes sondern einfach was besonderes sind.
Ich finde diesen Film echt super.

ungeprüfte Kritik

Ein Schatz zum Verlieben

Abenteuer, Lovestory

Ein Schatz zum Verlieben

Abenteuer, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Elalalilala" am 21.03.2009
Landschaft 5 Punkte; Schauspieler 5 Punkte; Unterhaltungsfaktor 4 Punkte

Schön anzuschauen. Auch mal wieder n bisschen was anderes. empfehlenwert

ungeprüfte Kritik

Wanted

Action, 18+ Spielfilm

Wanted

Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Elalalilala" am 21.03.2009
Gutes Mittelmaß - wieso??
Die hier auftauchenden "guten" Actionscenen kommen entweder im Vorspann oder in der Vorschau vor.
Die Handlung selber ist sehr langweilig gemacht. Trotzdem habe ich es ohne einzuschlafen bis zum Schluss des Filmes geschafft. Kann aber auch an Angelina liegen, da dies meine Lieblingsschauspielerin ist.
Einmal gesehen --> O. K. kein zweites Mal aber.
Für das Actiongenre insgesamt - und erst recht die Freigabe ab 18 Jahren - echt eine Niederlage. Hier sieht man mal wieder dass ein hohes Budget und viele special effects nicht unbedingt einen guten Film zaubern.

ungeprüfte Kritik