Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Elalalilala" aus

28 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • V/H/S
    Eine mörderische Sammlung.
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Elalalilala" am 30.05.2013
    Todlangweilig. Ich kann mir reinem Herzen davon abraten. Gäbe es 0 Sterne hätte ich 0 Sterne vergeben.
  • P2
    Schreie im Parkhaus
    Thriller, Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Elalalilala" am 03.05.2010
    Also, der Anfang ist echt nicht schlecht. Der männliche Hauptdarsteller spiel die Rolle auch echt gut, aber... es dauert oft ewig bis etwas passiert. Ich denke, wenn man die spannenden Szenen zusammen schneidet, ist der Film ca 20 Minuten lang.
    Fazit: Einmal gesehen, aber nie mehr. Es gibt viele, Gute Horror/Psychofilme zu welchem Genre dieser leider nicht zählt.
  • Mr. Brooks
    Der Mörder in dir.
    Thriller, 18+ Spielfilm, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Elalalilala" am 29.08.2009
    Sehr gut. Das ist einer dieser Filme welchen man öfter anschaut. Gute Leistung auch von Kevin Costner. Schöner Schluss - nicht sehr vorhersehbar.
  • Babylon A.D.
    Thriller, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Elalalilala" am 29.08.2009
    Gutes Mittelfeld. Es hätte mehr Action geben können, aber den Machern ist durchaus eine Mischung aus Action/Gefühl und Spannung gelungen. Da es ein Film ist, der beim ersten Mal gut unterhält, den man aber nicht ein zweites Mal anschaut kriegt der liebe Vin diesmal nur 3 Punkte.
  • Thought Crimes
    Tödliche Gedanken - Im Kampf gegen das Verbrechen ist ihr Geist die wertvollste Waffe.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Elalalilala" am 31.07.2009
    Einer dieser ganz komischen Filme:
    Er ist zu keiner Sekunde langweilig und man denkt sich zum Schluss "Wie? Schon zu Ende?"
    Das ist einer dieser Filme, welcher 12 Stunden laufen könnte, ohne langweilig zu werden.
    Super gemacht und gute Story. Würde ich gerne wieder ansehen.

    Die Handlung ist jedem bekannt, Mensch kann die Gedanken anderer lesen und nutzt dies. Nur wurde es hier ein bisschen anders umgesetzt. Normalerweise werden solche Leute immer fast wie Götter verkörpert, hier wird auch gezeigt, wie es diesen Telepathen selbst geht.

    Naja zuviel sollte man nicht sagen, nur eins: echt sehenswert ;-)
  • Bandits
    Deutscher Film, Musik, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Elalalilala" am 13.04.2009
    ich kann nicht mehr sagen wie - E n t t ä u s c h u n g

    Ich kann es nicht leiden, wenn Frauen einen auf "Machos" und "Gangster" machen. Einmal und nie wieder.
  • Tricks
    Lügen, betrügen, stehlen, immer wieder.
    Krimi, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Elalalilala" am 13.04.2009
    Der etwas andere Film mit Nick :-) Schöne Wendung im Film und schönes Ende. Leider zwischendurch etwas langlebig aber ansonsten echt super.
  • Der Sternwanderer
    Eine fantastische Reise in eine Welt voller Geheimnisse
    Fantasy, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Elalalilala" am 13.04.2009
    herrlich - wunderbar - einfach zum mitträumen. Gerne werde ich mir diesen Film nochmal anschauen. Wunderschön :-)) echt empfehlenswert.
  • Wicker Man
    Ritual des Bösen
    Thriller, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Elalalilala" am 13.04.2009
    Im Fazit doch ein bisschen enttäuschend, da es einer dieser Filme ist, die man nur einmal sehen kann. Dennoch habe ich den Schluss nicht vorhersehen können bzw. nur im geringsten erahnen.
    Für einen Film von einer Videothek/Verleih nicht schlecht. Als Kauf-Dvd würde dieser niemals in Frage kommen.
  • Voll verarscht
    Dabei sein ist alles. Make it special!
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Elalalilala" am 26.03.2009
    Gut und echt schön. Hier wird auf die nette und lustige Art und Weise gezeigt, dass Behinderte nicht etwa was schlimmes sondern einfach was besonderes sind.
    Ich finde diesen Film echt super.
  • Ein Schatz zum Verlieben
    Abenteuer, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Elalalilala" am 21.03.2009
    Landschaft 5 Punkte; Schauspieler 5 Punkte; Unterhaltungsfaktor 4 Punkte

    Schön anzuschauen. Auch mal wieder n bisschen was anderes. empfehlenwert
  • Wanted
    Action, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Elalalilala" am 21.03.2009
    Gutes Mittelmaß - wieso??
    Die hier auftauchenden "guten" Actionscenen kommen entweder im Vorspann oder in der Vorschau vor.
    Die Handlung selber ist sehr langweilig gemacht. Trotzdem habe ich es ohne einzuschlafen bis zum Schluss des Filmes geschafft. Kann aber auch an Angelina liegen, da dies meine Lieblingsschauspielerin ist.
    Einmal gesehen --> O. K. kein zweites Mal aber.
    Für das Actiongenre insgesamt - und erst recht die Freigabe ab 18 Jahren - echt eine Niederlage. Hier sieht man mal wieder dass ein hohes Budget und viele special effects nicht unbedingt einen guten Film zaubern.