Kritiken von "wipthach1"

Repeaters

Tödliche Zeitschleife
Thriller

Repeaters

Tödliche Zeitschleife
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "wipthach1" am 13.10.2012
Tolle Idee und wie ich finde recht gut umgesetzt. Allerdings hängt die Bewertung des Films aus meiner Sicht auch davon ab, wie spannend man die Frage findet, wie man in einer solchen Situation selber reagieren würde.

ungeprüfte Kritik

Ziemlich beste Freunde

Komödie, Drama

Ziemlich beste Freunde

Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "wipthach1" am 09.09.2012
Gar kein Actionfilm aber einer mit Humor und genügend Raum zum nachdenklich werden. Das ist schöne Unterhaltung für die Familie.

ungeprüfte Kritik

The Grey

Unter Wölfen
Abenteuer

The Grey

Unter Wölfen
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "wipthach1" am 09.09.2012
Spannend ohne großes Spektakel drumherum. Daraus zieht der Film seinen Reiz. Und Liam Neeson spielt das wie man ihn mag. Den Film finde ich wirklich empfehlenswert. Die Szene nach dem Abspann sollte man noch sehen...

ungeprüfte Kritik

Trespass

Auf Leben und Tod - Flieh vor dem Terror oder bekämpfe ihn.
Thriller, Krimi

Trespass

Auf Leben und Tod - Flieh vor dem Terror oder bekämpfe ihn.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "wipthach1" am 09.09.2012
Mal wieder ein Film mit Niolas Cage den man ansehen kann: schöner Aufbau des Spannungsbogens. Moderne Form von Panicroom - aber doch auch anders. Spannende, gute Unterhaltung

ungeprüfte Kritik

John Carter

Zwischen zwei Welten
Fantasy, Science-Fiction

John Carter

Zwischen zwei Welten
Fantasy, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "wipthach1" am 09.09.2012
Ein guter Film. Nette Handlung die nicht langweilt oder völlig unglaubwürdig ist, unterhaltsam umgesetzt. Das ist eine gelungene Filmunterhaltung.

ungeprüfte Kritik

Underworld 4 - Awakening

Zeit für Vergeltung.
Horror, Fantasy

Underworld 4 - Awakening

Zeit für Vergeltung.
Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "wipthach1" am 09.09.2012
Actionreich, spannend... was will man mehr. Intellektuellen Tiefgang wird niemand erwarten der sich den Film leiht, aber gute Unterhaltung ist geboten.

ungeprüfte Kritik

Pakt der Rache

Thriller, Action

Pakt der Rache

Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "wipthach1" am 11.06.2012
Das Thema ist nicht neu und schon verschiedentlich aufgegriffen worden. Aber die Umsetzung ist gelungen, unterhaltsam und macht mal wieder nachdenklich.

ungeprüfte Kritik

Mission Impossible 4 - Phantom Protokoll

Kein Plan. Keine Hilfe. Keine Wahl.
Action, Thriller

Mission Impossible 4 - Phantom Protokoll

Kein Plan. Keine Hilfe. Keine Wahl.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "wipthach1" am 19.05.2012
Fortsetzung in gewohnt dynamischer Manier - wie gewohnt gibt es die eine und andere überraschende Wendung. Richtig gutes Popcorn-Kino.

ungeprüfte Kritik

Mr. Bean macht Ferien

Er hat eine Menge Chaos im Gepäck.
Komödie

Mr. Bean macht Ferien

Er hat eine Menge Chaos im Gepäck.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "wipthach1" am 05.01.2011
Dieser Film ist für groß und klein
man kann über diesen Film sehr oft lachen
den muss man gesehen haben

Die beste Kkomödie über haupt

ungeprüfte Kritik

Der Mongole

Abenteuer

Der Mongole

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "wipthach1" am 06.07.2009
Der Film ist unterhaltsam aufgemacht und auch spannend. Ich wünsche mir aber einen zweiten Teil, in dem wie zB in "Alexander" auch gezeigt wird, wie dem großen Feldherr dann das gelingt, für das er in der Geschichte bekannt ist.

ungeprüfte Kritik

Eraser

Um Dir eine Zukunft zu geben, muß er Dir Deine Vergangenheit nehmen.
Action

Eraser

Um Dir eine Zukunft zu geben, muß er Dir Deine Vergangenheit nehmen.
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "wipthach1" am 06.07.2009
Klar - kein intellektueller Film, aber gute Unterhaltung aus der Action-Ecke. Für Schwarzenecker-Fans also schon ein Muß

ungeprüfte Kritik

Confidence

Coup in L.A.
Thriller

Confidence

Coup in L.A.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "wipthach1" am 14.05.2009
Immer wieder mal eine überraschende Wendung - und als Zuschauer ist man gespannt, wer zu letzt lacht. Hat mir gut gefallen.

ungeprüfte Kritik