Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "heideguggi" aus

14 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Der Informant!
    Krimi, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "heideguggi" am 14.03.2010
    Einmal anschauen und dann schnell vergessen! Bin enttäuscht das sich Matt Damon auf so ein langweiliges Drehbuch eingelassen hat.
  • X-Men Origins - Wolverine
    Wie alles begann.
    Action, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "heideguggi" am 03.02.2010
    Nicht nur Fans von X-Men kommen hier voll auf ihre Kosten. Action reicher Streifen
    fesselt einen an den Bildschirm. Sehenswert!!!
  • Doktor Schiwago
    Drama, TV-Film, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "heideguggi" am 03.02.2010
    Liebhaber solcher Filme schwören auf diese Filmreihe. Ist für die Stunden zu zweit vorm Fernseher gedacht. Find`s TOP - deshalb empfehlenswert.
  • Defiance - Unbeugsam
    Mut war ihre stärkste Waffe
    Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "heideguggi" am 03.02.2010
    Persönlich sehr enttäuscht von diesem Film. Künstlich in die Länge gezogen, daür das er auf einer wahren Begebenheit beruht sehr
    Emotionslos umgesetzt. Schade
  • Street Kings
    Ein Cop. Eine Stadt. Keine Regeln.
    18+ Spielfilm, Krimi, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "heideguggi" am 28.01.2010
    Leicht vorhersehbar, aber sehr spannend gemachter Film. Schauspielerisch hat man die Hauptdarsteller aber schon in besserer Form gesehen.
  • Der Vorleser
    Drama, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "heideguggi" am 27.01.2010
    Ein Film den man gesehen haben sollte, obwohl ich ehrlich gesagt ein klein wenig enttäuscht bin. Habe das Buch gelesen und vermisse etliche Passagen die in dem Film zu wenig bzw. gar nicht erwähnt werden.
  • Final Destination 4
    Rest In Pieces
    Horror, Thriller, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "heideguggi" am 20.01.2010
    Bin enttäuscht. Schon die 3.Fortsetzung war ein Tiefgang,hatte gehofft mit dem 4.Film aus dieser Reihe wird an den 1. und 2. Film angeknüpft, was aber nicht geschehen ist. Nur Blut und Tote, keine Handlung in dem Sinne wie sie im 1.und 2.Film versucht wurden ist rein zu bringen.
  • 11. September
    Die letzten Stunden im World Trade Center
    Dokumentation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "heideguggi" am 20.01.2010
    Unter die Haut gehende Dokumentation. Sollte jeder mal gesehen haben, läßt einen näher an die Ereignisse damals ran. Zeigt das Leid und verzweifelte Arbeit der Rettungskräfte.
  • Wächter der Wüste
    Auch kleine Helden kommen ganz groß raus
    Dokumentation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "heideguggi" am 20.01.2010
    Sehr schöner Tierfilm, für Groß wie Klein sehr zu empfehlen. Interessanter Einblick in das alltägliche Leben der kleinen"Menschen" in der Wüste. Ist"süß"gemacht.
  • Der Womanizer
    Die Nacht der Ex-Freundinnen
    Komödie, Lovestory, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "heideguggi" am 20.01.2010
    Zuerst dachte ich "schon wieder so ein Frauenfilm" , hatte ihn mit meiner Freundin angeschaut. Und meine ganz ehrliche Meinung - Männer wenn ihr wieder mal einen schönen DVD-Abend mit eurer Frau verbringen wollt, dann holt diesen Film. Ist sehenswert...
  • Machtlos
    Was, wenn der Mensch, den du liebst, plötzlich spurlos verschwindet?
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "heideguggi" am 14.01.2010
    Ein typischer (zu recht) amerikanischer Film, der den Sicherheitswahnsinn in dem wir uns befinden sehr Realistisch darstellt. Regt sehr zum Nachdenken an.Ist empfehlenswert!!!
  • Kill Switch
    Die harte Faust des Gesetzes.
    Action, 18+ Spielfilm, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "heideguggi" am 14.01.2010
    Auch ein Steven Seagal ist in die Jahre gekommen, wirkt etwas steif. Früheren Filme konnte man sich noch anschauen, dieser ist wirklich etwas für Seagal- Fans.