Kritiken von "heideguggi"

Der Informant!

Krimi, Komödie

Der Informant!

Krimi, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "heideguggi" am 14.03.2010
Einmal anschauen und dann schnell vergessen! Bin enttäuscht das sich Matt Damon auf so ein langweiliges Drehbuch eingelassen hat.

ungeprüfte Kritik

X-Men Origins - Wolverine

Wie alles begann.
Action, Fantasy

X-Men Origins - Wolverine

Wie alles begann.
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "heideguggi" am 03.02.2010
Nicht nur Fans von X-Men kommen hier voll auf ihre Kosten. Action reicher Streifen
fesselt einen an den Bildschirm. Sehenswert!!!

ungeprüfte Kritik

Doktor Schiwago

Drama, TV-Film, Lovestory

Doktor Schiwago

Drama, TV-Film, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "heideguggi" am 03.02.2010
Liebhaber solcher Filme schwören auf diese Filmreihe. Ist für die Stunden zu zweit vorm Fernseher gedacht. Find`s TOP - deshalb empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

Defiance - Unbeugsam

Mut war ihre stärkste Waffe.
Kriegsfilm

Defiance - Unbeugsam

Mut war ihre stärkste Waffe.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "heideguggi" am 03.02.2010
Persönlich sehr enttäuscht von diesem Film. Künstlich in die Länge gezogen, daür das er auf einer wahren Begebenheit beruht sehr
Emotionslos umgesetzt. Schade

ungeprüfte Kritik

Street Kings

Ein Cop. Eine Stadt. Keine Regeln.
18+ Spielfilm, Krimi, Action

Street Kings

Ein Cop. Eine Stadt. Keine Regeln.
18+ Spielfilm, Krimi, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "heideguggi" am 28.01.2010
Leicht vorhersehbar, aber sehr spannend gemachter Film. Schauspielerisch hat man die Hauptdarsteller aber schon in besserer Form gesehen.

ungeprüfte Kritik

Der Vorleser

Drama, Lovestory

Der Vorleser

Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "heideguggi" am 27.01.2010
Ein Film den man gesehen haben sollte, obwohl ich ehrlich gesagt ein klein wenig enttäuscht bin. Habe das Buch gelesen und vermisse etliche Passagen die in dem Film zu wenig bzw. gar nicht erwähnt werden.

ungeprüfte Kritik

Final Destination 4

Rest In Pieces
Horror, Thriller, 18+ Spielfilm

Final Destination 4

Rest In Pieces
Horror, Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "heideguggi" am 20.01.2010
Bin enttäuscht. Schon die 3.Fortsetzung war ein Tiefgang,hatte gehofft mit dem 4.Film aus dieser Reihe wird an den 1. und 2. Film angeknüpft, was aber nicht geschehen ist. Nur Blut und Tote, keine Handlung in dem Sinne wie sie im 1.und 2.Film versucht wurden ist rein zu bringen.

ungeprüfte Kritik

11. September

Die letzten Stunden im World Trade Center
Dokumentation

11. September

Die letzten Stunden im World Trade Center
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "heideguggi" am 20.01.2010
Unter die Haut gehende Dokumentation. Sollte jeder mal gesehen haben, läßt einen näher an die Ereignisse damals ran. Zeigt das Leid und verzweifelte Arbeit der Rettungskräfte.

ungeprüfte Kritik

Wächter der Wüste

Auch kleine Helden kommen ganz groß raus
Dokumentation

Wächter der Wüste

Auch kleine Helden kommen ganz groß raus
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "heideguggi" am 20.01.2010
Sehr schöner Tierfilm, für Groß wie Klein sehr zu empfehlen. Interessanter Einblick in das alltägliche Leben der kleinen"Menschen" in der Wüste. Ist"süß"gemacht.

ungeprüfte Kritik

Der Womanizer

Die Nacht der Ex-Freundinnen
Komödie, Lovestory, Fantasy

Der Womanizer

Die Nacht der Ex-Freundinnen
Komödie, Lovestory, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "heideguggi" am 20.01.2010
Zuerst dachte ich "schon wieder so ein Frauenfilm" , hatte ihn mit meiner Freundin angeschaut. Und meine ganz ehrliche Meinung - Männer wenn ihr wieder mal einen schönen DVD-Abend mit eurer Frau verbringen wollt, dann holt diesen Film. Ist sehenswert...

ungeprüfte Kritik

Machtlos

Was, wenn der Mensch, den du liebst, plötzlich spurlos verschwindet?
Thriller

Machtlos

Was, wenn der Mensch, den du liebst, plötzlich spurlos verschwindet?
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "heideguggi" am 14.01.2010
Ein typischer (zu recht) amerikanischer Film, der den Sicherheitswahnsinn in dem wir uns befinden sehr Realistisch darstellt. Regt sehr zum Nachdenken an.Ist empfehlenswert!!!

ungeprüfte Kritik

Kill Switch

Die harte Faust des Gesetzes.
Action, 18+ Spielfilm, Krimi

Kill Switch

Die harte Faust des Gesetzes.
Action, 18+ Spielfilm, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "heideguggi" am 14.01.2010
Auch ein Steven Seagal ist in die Jahre gekommen, wirkt etwas steif. Früheren Filme konnte man sich noch anschauen, dieser ist wirklich etwas für Seagal- Fans.

ungeprüfte Kritik