Kritiken von "emadak"

Ich bin Nummer Vier

Wir waren neun. Drei sind tot.
Science-Fiction

Ich bin Nummer Vier

Wir waren neun. Drei sind tot.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "emadak" am 20.10.2011
Super spannender Film mit tollen effekten und viel Spannung. Sehr Empfehlenswert. Ausreichend Spannung, Erotik, und Action sind auf jedenfall enthalten.

ungeprüfte Kritik

Thor - Mut ist unsterblich

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "emadak" am 20.10.2011
Ich finde der Film ist mal gelungen und keine Neuverfilmung welche nur langweilt. Gute Story schöner Film kann ich Empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Resident Evil 4 - Afterlife

Action in einer neuen Dimension.
Action, Science-Fiction, Horror

Resident Evil 4 - Afterlife

Action in einer neuen Dimension.
Action, Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "emadak" am 07.09.2011
Naja immer das gleiche, irgendwie nichts neues und auch die Action lässt zu wünschen übrig. Zombies töten und immer wieder Zombies töten

ungeprüfte Kritik

Salt

Wer ist Salt?
Thriller, Krimi

Salt

Wer ist Salt?
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "emadak" am 07.09.2011
Der Film hatte die gewohnte faszinierende Angelina Jolie Action die einen regelrecht an den Fernseher koppelt. Hat wirklich spass gemacht den Film zu schauen.

ungeprüfte Kritik

Just Cause 2

Bewertung und Kritik von Filmfan "emadak" am 13.09.2010
Interessantes Spiel, hat mir sehr viel Spaß gemacht, vor allem die Vielfältigkeit der Möglichkeiten. Kann es nur weiterempfehlen und wünschen das viel mehr Spiele diesem Beispiel folgen.

ungeprüfte Kritik

Kampf der Titanen

Abenteuer, Fantasy

Kampf der Titanen

Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "emadak" am 13.09.2010
Leider kann ich diesem Remake keine bessere Note geben, weil die 2 Punkte nur für die Effekte gelten. Wer die Erstverfilmung gesehen hat, wird merken das die Szenen 1:1 kopiert sind. Ich wusste genau was im nächsten Augenblick geschieht und das hat die Spannung komplett herausgenommen. Ich meine man muss ein Remake nicht 100% genauso machen wie das original, dann kann ich auch das Original sehen, das hat unter anderem für seine Zeit auch schöne Effekte gehabt.

Ich sag nur Spannung : 1
Handlung : 1
Schauspielerische Leistung : 1
Effekte : 5

ungeprüfte Kritik

Ninja Gaiden: Sigma 2

Bewertung und Kritik von Filmfan "emadak" am 11.03.2010
Das Spiel hat schon einen hohen Spassfaktor, und auch optisch viel zu bieten. Varianz im Spiel wächst mit jeder Runde. Kann ich nur Empfehlen aber kaufen würde ich mir das Spiel erst wenn der Preis stark nachgelassen hat.

ungeprüfte Kritik

Bayonetta

Bewertung und Kritik von Filmfan "emadak" am 11.03.2010
Naja so der Knaller war der Titel nicht, sollte wohl ein bisschen wie ein Film gestaltet werden aber spass hat das Spiel nicht gemacht. 2 mal gespielt und dann wieder zurückgesendet.

ungeprüfte Kritik

The International

Sie kontrollieren dein Geld. Sie kontrollieren deine Regierung. Sie kontrollieren dein Leben.
Thriller, Krimi

The International

Sie kontrollieren dein Geld. Sie kontrollieren deine Regierung. Sie kontrollieren dein Leben.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "emadak" am 05.11.2009
Der Film ist zum sehen wert, auch wenn das ende nicht besonders war. Packende Story. Bester film von diesen Schauspieler.

ungeprüfte Kritik

Der seltsame Fall des Benjamin Button

Lovestory, Drama, Fantasy

Der seltsame Fall des Benjamin Button

Lovestory, Drama, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "emadak" am 05.11.2009
Film ist ok. Seltsame story die beim schauen fesselt, wo aber immer irgendwie der weitere Verlauf zu berechnen war, vor allem das ende. Einmal gucken geht.

ungeprüfte Kritik

James Bond 007 - Ein Quantum Trost

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "emadak" am 27.05.2009
Naja Film und Handlung gehen so. Mal J.B. ohne viele technische Feinheiten die ihm weiterhelfen, dafür aber mit vielen Stunteinlagen. Handlung teilweise etwas abgehackt, ende kam sehr schnell, noch mal werde ich mir den Film nicht ansehen. Wer auf die Fernsehausstrahlung warten möchte macht auch nichts falsch.

ungeprüfte Kritik

Eagle Eye

Außer Kontrolle
Thriller, Krimi

Eagle Eye

Außer Kontrolle
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "emadak" am 27.05.2009
Toller Film der von Anfang an für Action sorgt. Kann ich sehr empfehlen. Über den Inhalt werde ich nicht Berichten, damit jeder selber ein Bild machen kann. Tolle Mischung aus Action und Science Fiction.

ungeprüfte Kritik