Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "MajorEarth2" aus

170 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Hatchet 4 - Victor Crowley
    Der Sumpf gehört ihm!
    18+ Spielfilm, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MajorEarth2" am 29.06.2018
    Einige Järchen nach "Hatchet 3" (2013) ist Viktor Crowley back; Andrew, einer der Wenigen die Crwley überlebten reist um für sich PR zu machen mit einigen anderen wieder in Viktor's Sumpf. Natürlich stürzt das Flugzeug ab, Und Viktor Crowley lebt wieder u. macht Jagd auf die Überlebenden..
    Dieser 4. "Hatchet" gefällt mir: Wer die anderen Teile mochte dürfte eigentlich auch hier auf seine Kosten kommen!. Crowley macht mal wieder keine Gefangenen u. geht sehr hart bzw. rabiat zu Werke u. es gibt auch wieder ein paar lustige Stellen. Zwar muß ich sagen, die Vorgänger mag ich schon etwas lieber, aber auch dieser Teil ist gut. (Übrigens, am Ende gibt's noch n' netten Camo-Auftritt von jemdem den die "Hatchet"-Fan's kennen. Macht Hoffnungen auf einen 5. Teil.)
  • Thor 3 - Tag der Entscheidung
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MajorEarth2" am 29.06.2018
    Schon in den ersten Minuten wird klar dass sich der Schwerpunkt auf Comedy verschoben hat. Wie von Marvel gewohnt hat der Film viel zu bieten. Witzige Nebenrollen wie von Sam Neill und Matt Damon oder auch Überschneidungen mit anderen Superhelden wie Dr. Strange. Hier werden Planet Hulk und Ragnarok in einem Film vereint und auch wenn ich mir die Stimmung etwas düsterer und mit mehr Tiefgang gewünscht hätte bin ich sehr gut unterhalten worden.
  • It Follows
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MajorEarth2" am 29.06.2018
    "It Follows" ist eine simple Geschichte, die paranoide Verzweiflung auslöst. Das Gefühl verfolgt zu werden, immer beobachtet zu werden, ihm nicht entrinnen zu können. Untermalt mit sehr guter Musik, die verstörend ist, aber auch stimmig der Situation angepasst ist. Für Fans des harten Splatterfilms, ist hier nichts geboten, denn dieser streifen kommt weitgehend ohne Blut aus. Leider startet die Geschichte auch direkt, ohne weitere Informationen über Hintergründe oder ähnliches. Aber dennoch bleibt ein starkes Machwerk zurück, welches clever mit den Urängsten von Menschen spielt.
  • Halb tot
    In einem Kampf auf Leben und Tod ist er zwei Schritte voraus.
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MajorEarth2" am 25.06.2018
    Bei Filmen ist es natürlich immer eine subjektive Angelegenheit. Wer auf gute alte Aktion steht und das noch in Kombination mit Seagal wird hier bestens unterhalten. Seagal hat ja die letzten Jahre nicht immer gutes Material abgeliefert, aber hier kann man bedenkenlos zugreifen!
  • Pathfinder - Die Fährte des Kriegers
    Zwei Welten. Ein Krieger. Die ultimative Schlacht.
    18+ Spielfilm, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MajorEarth2" am 25.06.2018
    Find den Film aufgrund der in gesamt grau gehaltenen Filmaufnahmen schon interessant und allemal sehenswert.
    Die Handlung ist ok und das aufeinander treffen von zwei verschiedene Völkern wurde gut in Szene gesetzt.
  • Die letzte Legion
    Vor King Arthur war Excalibur.
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MajorEarth2" am 25.06.2018
    Tolle, spannende Handlung. Inhaltlich etwas übertrieben .
    Fesseln erzählt und mit klasse Ende . Tolle Schauspieler
    Action auf gutem Niveau.
  • Der andere Liebhaber
    Drama, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MajorEarth2" am 25.06.2018
    Ich habe mich eigentlich sehr auf den Film gefreut nachdem ich den Trailer im Kino sah. Ich bin mehr als enttäuscht und fand den film wirklich grausam. Wie ich das bis zum Ende durchgehalten habe frage ich mich wirklich. Absolut krank, erinnert mich ein wenig an "The Neon Demon" - der war allerdings noch schlimmer, deshalb 2 Sterne.
  • First Kill
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MajorEarth2" am 25.06.2018
    Leider kann ich den Film nicht wirklich empfehlen. Für Bruce Willis, den man eigentlich aus den großen Blockbustern kennt, ein sehr schwacher Film. Die Handlung ist teilweise unlogisch und der Hauptprotagonist nervt stellenweise nur noch. Die zwei Sterne gibt es für die Wendung am Ende, die aber leider sehr schnell vorher zu sehen war.
  • The Unborn
    Das Böse will leben.
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MajorEarth2" am 25.06.2018
    The Unborn ist ein sehr guter Film des Horrorgenres und nicht nur sehr gruselig sondern auch sehr spannend. Hat mich bis zum schluss gefesselt. Kann ihn nur jedem der dieses Genre mag empfehlen und hoffe ihr habt spass beim schauen.
  • Armour of God - Der rechte Arm der Götter
    Abenteuer, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MajorEarth2" am 22.06.2018
    Meisterdieb und Schatzsucher Asian Hawk bekommt den Auftrag seines Lebens. 12 Bronzeköpfe der Chinesischen Tierkreiszeichen wurden während der Opiumkriege gestohlen und sind über den Erdball verteilt. Der Auftrag lautet - aufspüren und zurück in den Sommerpalast nach Peking bringen. Der Auftrag führt Asian Hawk in mehrere Kontinente. Er muss sich durch Paris schlagen, steht Dschungelkämpfern gegenüber und kämpft selbst in der Luft mit übermächtigen Gegnern. Knifflige Rätsel warten an jeder Ecke und eine brenzlige Situation jagt die andere. Kann Asian Hawk alle wertvollen Bronzeköpfe wiederbeschaffen?
  • Dschungelkind
    Nach dem Bestseller von Sabine Kuegler.
    Abenteuer, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MajorEarth2" am 22.06.2018
    Film über das Leben unter den Fayu aus der Perspektive der Sabine Kügler.
    Bin der Meinung, dass es im wirklichen Leben unter den Fayu sicherlich brenzlichere Momente gab, als dasssie im Film umgesetzt wurden.
    Dennoch interessant und einfühlsam gemacht.
  • Seabiscuit
    Mit dem Willen zum Erfolg.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MajorEarth2" am 22.06.2018
    Seabiscuit - Ein wunderschöner Film, voller Emotionen, Freundschaft, Mut und Hoffnung.
    Immer wieder schön anzusehen - meiner Meinung nach ein echts Muss.
    Vor allem ist dieser Film nicht (wie viele meinen) ein "Pferdefilm", vielmehr geht es um Hoffnung und Willenskraft und auch den Mut, mit dem man seine Träume verwirklichen kann.