Kritiken von "Prinada"

Sweeney Todd

Der teuflische Barbier aus der Fleet Street. Vergiss nie. Vergieb nie.
Thriller, Musik, Horror

Sweeney Todd

Der teuflische Barbier aus der Fleet Street. Vergiss nie. Vergieb nie.
Thriller, Musik, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Prinada" am 04.05.2009
Bin der totale Johnny Depp Fan. Fand den Film super Empfehlenswert. Für diejenigen, die nicht auf Filme stehen, in denen gesungen wird- was hier oft vor kommt NICHT empfehlenswert!

ungeprüfte Kritik

Lissi und der wilde Kaiser

Komödie, Deutscher Film, Animation

Lissi und der wilde Kaiser

Komödie, Deutscher Film, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Prinada" am 12.12.2008
Zum totlachen. Nachdem man sich an die seltsame Aussprache gewöhnt hat ein super Film für die ganze Familie. Auf jeden Fall empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

Hitman

Jeder stirbt alleine.
Action, 18+ Spielfilm, Thriller

Hitman

Jeder stirbt alleine.
Action, 18+ Spielfilm, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Prinada" am 06.08.2008
Richtig, richtig klasse!!! Hab ihn mir am gleichen Tag gleich zweimal angesehen. Wer Action sucht kommt hier voll auf seine Kosten! Spannung pur!

ungeprüfte Kritik

Turistas

Sonne. Strand. Sterben.
Horror, 18+ Spielfilm

Turistas

Sonne. Strand. Sterben.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Prinada" am 23.07.2008
Klasse Film, super viel Spannung und Blut. Genau das Richtige für einen gemeinsamen Fernsehabend zu hause. ;-)

ungeprüfte Kritik

Kein Bund für's Leben

Sie kommen Deutschland zu retten!
Deutscher Film, Komödie

Kein Bund für's Leben

Sie kommen Deutschland zu retten!
Deutscher Film, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Prinada" am 15.07.2008
Endlich mal ein richtig guter deutscher Film! War zuerst skeptisch, was da wohl auf mich zu kommt aber im nachhinein mehr als positiv überrascht! Gerne wieder!

ungeprüfte Kritik

The Girl Next Door

Er hat sie nicht kommen sehen... seine Freunde dafür umso öfter.
Komödie, Lovestory

The Girl Next Door

Er hat sie nicht kommen sehen... seine Freunde dafür umso öfter.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Prinada" am 15.07.2008
Richtig guter Tinifilm. Chaos, Herzschmerz, viel zu Lachen und ein gutes Ende. Alles in allem empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

Nach 7 Tagen ausgeflittert

Komödie, Lovestory

Nach 7 Tagen ausgeflittert

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Prinada" am 15.07.2008
Total chaotisch, wie im echten Leben ;-), nichts für schwache Nerven. Lachmuskeln kommen auf ihre Kosten.

ungeprüfte Kritik

Chaos

Thriller, Krimi

Chaos

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Prinada" am 25.06.2008
Überraschender und spannender Film mit interessantem Ende. Lohnt sich auf jeden Fall sich den Film anzusehen.

ungeprüfte Kritik

Fearless

Action

Fearless

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Prinada" am 25.06.2008
Wirklich guter Film. Wer auf Kampfkunst steht sollte sich diesen Film auf alle Fälle ansehen. Spannend, mitreisend, gefühlvoll.

ungeprüfte Kritik

Perfect Creature

Fantasy, Thriller

Perfect Creature

Fantasy, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Prinada" am 11.06.2008
Wer auf Vampire steht ist hier genau richtig, der kommt voll auf seine Kosten. Andere jedoch sollten sich für nen anderen Film entscheiden.

ungeprüfte Kritik

Hairspray

Komödie, Musik

Hairspray

Komödie, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "Prinada" am 11.06.2008
Auch wenn ich zu Anfang sehr skeptisch war, was da wohl auf mich zukommt war ich sehr positiv überrascht. Tolle Schauspieler, interessante Geschichte mit Hintergrund. Tolle Filmmusik.

ungeprüfte Kritik

30 Days of Night

Horror, 18+ Spielfilm

30 Days of Night

Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Prinada" am 11.06.2008
Sehr, sehr gut!!! Wer sich gerne gruseld ist hier genau richtig. Spannung pur. Fesselnd bis zur letzten Minute! Nichts für schwache Nerven.

ungeprüfte Kritik