Kritiken von "katli84"

Stage Beauty

Sie war die erste ihrer Art. Er der letzte der seinen.
Komödie

Stage Beauty

Sie war die erste ihrer Art. Er der letzte der seinen.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "katli84" am 14.11.2008
Sehr sehr schöner Film. Hab zufällig auf einer anderen DVD die Vorschau gesehen und ihn mir dann gleich mal bestellt.
Beide Hauptdarsteller spielen ihre Rollen so unglaublich gut und der Film hat, wie ich finde, sehr viel Tiefgang!

ungeprüfte Kritik

Mitten ins Herz

Ein Song für dich.
Lovestory, Musik

Mitten ins Herz

Ein Song für dich.
Lovestory, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "katli84" am 14.11.2008
Richtig schöne Schnulze! Wahrscheinlich kein Film für Männer ;)
Und die Hüftschwünge von Hugh Grant sind einfach super!
POP goes my heart...

ungeprüfte Kritik

Slumming

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "katli84" am 16.07.2008
Eher 3,5 Sterne.
Außergewöhnlicher Film, nicht zuletzt wegen der überragenden Leistung von Paulus Manker. Ich denke aber das der Fim nicht dem Geschmack eines jeden entspricht.

ungeprüfte Kritik

Jungfrau (40), männlich, sucht...

Je länger man wartet, desto härter wird es.
Komödie

Jungfrau (40), männlich, sucht...

Je länger man wartet, desto härter wird es.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "katli84" am 16.07.2008
Lustiger Film. Einfach nicht alles so ernst nehmen! Genau das Richtige, wenn man ein bisschen unterhalten werden will und das braucht man ab und zu auch mal.
Ich würde ihn mir nur auf Englisch anschauen, da kommen die Witze 1000mal besser rüber, als in Deutsch.

ungeprüfte Kritik

Der freie Wille

Deutscher Film, Drama

Der freie Wille

Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "katli84" am 16.07.2008
Der Film schockiert und fasziniert. Sehr hohe schauspielerische Leistung von Jürgen Vogel. Ich hab ihn noch nie so gut gesehen.
Die Art wie Simone Timoteo gefällt mir stellenweise leider nicht und die Geschichte mit ihrem Vater tut eigentlich nichts zur Sache.
Dennoch ein faszinierneder und besonderer Film. Von dieser Seite wurde so ein schwieriges Thema noch nicht betrachtet.

ungeprüfte Kritik

Paris je t'aime

Eine Stadt. Eine Leidenschaft. Eine Sprache: Liebe.
Drama

Paris je t'aime

Eine Stadt. Eine Leidenschaft. Eine Sprache: Liebe.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "katli84" am 16.05.2008
ein sehr außergewöhnlicher film. mir hat er sehr gut gefallen. die idee hinter dem film ist genial. leider fand ich die episoden manchmal etwas zu kurz. es ist toll, dass in einem film so viele verschiedene arten geschichten zu erzählen verwendet werden. und irgendwie passen sie doch alle zusammen. nicht zuletzt wegen der stadt.

ungeprüfte Kritik

Hooligans

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "katli84" am 16.04.2008
Ein super Film. Für mich der beste seit langem. elijah wood spielt seine rolle total überzeugend. man kann sich richtig rein versetzen und verstehen, warum er das alles macht und warum er so fasziniert ist.
Bin immer noch total hin und weg. Absolut genial!

ungeprüfte Kritik

Shoppen

Weil man reden können muss, um die große Liebe zu finden.
Deutscher Film, Komödie, Lovestory

Shoppen

Weil man reden können muss, um die große Liebe zu finden.
Deutscher Film, Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "katli84" am 16.04.2008
die idee hinter dem film ist echt nicht schlecht und die schauspieler sind total gut ausgewählt. aber die umsetzung hat mich nicht überzeugt. das speed-dating an sich dauert zu lange, bzw. die geschichten danach sind viel zu kurz. auf einaml ist schluss. fand ich zu abrupt.
aber die schauspieler sind echt super. jeder einzelne.

ungeprüfte Kritik

Liebe braucht keine Ferien

Lovestory, Komödie

Liebe braucht keine Ferien

Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "katli84" am 21.01.2008
ist zwar ein richtige schnulze, da steh ich eigentlich nicht drauf, aber der film ist dabei auch noch lustig und irgendwie total liebevoll gemacht. das haus von kate winslet ist sooo süß. und jude law ist dann noch der leckerbissen ;)
am anfagn denkt man jack black ist in so einem film fehl am paltz, aber er passt 100ig.
top besetzung. top film.

ungeprüfte Kritik

Barfuß

Wie weit gehst du, wenn du verliebt bist?
Deutscher Film, Komödie, Lovestory

Barfuß

Wie weit gehst du, wenn du verliebt bist?
Deutscher Film, Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "katli84" am 24.11.2007
der film ist total schön. hat mir sehr gut gefallen. til schweiger spielt total gut und vor allem johanna wokalek spielt die leila so gut. sie ist so libenswürdig. man würde si am liebsten in den arm nehmen. die idee des filmes ist so schön! bin total begeistert. die kritik, dass die behinderten in dem film veräppelt werden kann ich in keinster weise teieln. ich finde alles ist so liebevoll gemacht.

ungeprüfte Kritik

Babel

Wer verstanden werden will... muss zuhören können.
Drama

Babel

Wer verstanden werden will... muss zuhören können.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "katli84" am 24.11.2007
guter film. regt sehr zum nachdenken an. die machart hat mir total gut gefallen. dieser wechsel zwischen den verschiedenen orten war sehr schön. ich fand es auch schon dass in so vielen verschiedenen sprachen gesprochen wurde.
nur brad pitt war an manchen stellen sehr arg geschinkt ;)
ein tolller film.

ungeprüfte Kritik

Little Miss Sunshine

Eine Familie am Rande des Nervenzusammenbruchs.
Komödie, Drama

Little Miss Sunshine

Eine Familie am Rande des Nervenzusammenbruchs.
Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "katli84" am 23.10.2007
hat mir total gut gefallen. auch wenns schon ein sehr schwarzer humor ist! die kombination der verschiedenen charaktere ist total super gemacht!
vor allem das ende ist sooo witzig! die kleine spielt die rolle so super. eigentlich spielen alle ihre rollen echt gut.
bin begeistert!

ungeprüfte Kritik