Kritiken von "Jost"

Breaking Bad - Die finale Staffel

Drama, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Jost" am 07.01.2014
Das grandiose Ende einer genialen Serie. Jeder, der die ersten Staffeln gesehen hat, will auch sehen, wie es endet. Und man wird alles andere als enttäuscht.

Uneingeschränkte Empfehlung!

ungeprüfte Kritik

Drag Me to Hell

Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Jost" am 08.01.2010
Sehr guter Gruselfilm! Auch wenn das Ende ein wenig vorhersehbar war, so war der Film sehr kurzweilig, hatte einige Schockmomente und bestach nicht durch übermäßig ekligie Szenen. So wünscht man sich einen guten Horrorschocker.

ungeprüfte Kritik

Der fremde Sohn

Um ihr Kind zu finden, folgte sie unbeirrt ihrem Weg.
Drama

Der fremde Sohn

Um ihr Kind zu finden, folgte sie unbeirrt ihrem Weg.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Jost" am 08.01.2010
Erneut ein hervorragend inszeniertes Drama von Clint Eastwood. Kaum jemand versteht es so gekonnt und ruhig eine Geschichte zu erzählen. Möge er uns noch lange erhalten bleiben.

ungeprüfte Kritik

Cloverfield

Etwas hat uns entdeckt.
Science-Fiction, Horror

Cloverfield

Etwas hat uns entdeckt.
Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Jost" am 03.11.2009
An die wacklige Kamera gewöhnt man sich schnell. Vielmehr erzeugt sie eine unglaublich dichte Atmosphäre und die ist in diesem Film schlicht atemberaubend. Ich war mehr als positiv überrascht von diesem Shocker! Endlich mal etwas erfrischend Neues! Empfehlung!

ungeprüfte Kritik

Nordwand

Sie suchten das Abenteuer und schufen einen Mythos.
Abenteuer, Deutscher Film

Nordwand

Sie suchten das Abenteuer und schufen einen Mythos.
Abenteuer, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Jost" am 03.11.2009
Nordwand überzeugt mit einer spannenden Geschichte, überragenden Schauspielern, tollen Bildern und hervorragendem Sound. Lediglich das Finale hätte ich mir anders gewünscht, aber leider basierte der Film ja auf wahren Begebenheiten... Empfehlung!

ungeprüfte Kritik

Iron Man

Superhelden werden nicht geboren, sie werden gemacht!
Action, Fantasy

Iron Man

Superhelden werden nicht geboren, sie werden gemacht!
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Jost" am 23.01.2009
Der Film unterhält blendend, auch wenn keine Hochspannung aufkommen mag und manche Effekte doch stark nach ILM aussehen.

Hervorragendes Bild und satter Sound liegen auf der Blu-ray vor.

ungeprüfte Kritik

Sterben für Anfänger

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Jost" am 23.01.2009
Der Film war kurzweilig und sehr witzig. Ich habe den "Blindgriff" nicht im geringsten bereut, viel gelacht und wurde köstlich unterhalten.

Empfehlung!

ungeprüfte Kritik

Reign Over Me - Die Liebe in mir

Lass das Unerwartete passieren.
Drama

Reign Over Me - Die Liebe in mir

Lass das Unerwartete passieren.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Jost" am 27.12.2008
Sehr gelungener Streifen mit einer mehr als überzeugenden Besetzung; insbesondere Adam Sandler zeigt sein schauspielerisches Potential. Der ruhige Film hat sehr gut unterhalten.

ungeprüfte Kritik

Motel

Bis zum Frühstück seid ihr tot.
Horror, Thriller

Motel

Bis zum Frühstück seid ihr tot.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Jost" am 20.09.2008
Spannend inszenierter Thriller mit einer hervorragenden Besetzung. 1 Stern abzug für die unendlichen Tunnel und das unnötig dämliche Verhalten der Bösewichte am Ende des Films.

ungeprüfte Kritik

Blood Simple

Eine mörderische Nacht
18+ Spielfilm, Krimi, Thriller

Blood Simple

Eine mörderische Nacht
18+ Spielfilm, Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Jost" am 06.08.2008
Sehr gut, sehr ruhig, sehr böse! Ein gelungener Coen-Streifen. Für alle Fans spreche ich eine Empfehlung aus.

ungeprüfte Kritik

John Rambo

Action, 18+ Spielfilm, Kriegsfilm

John Rambo

Action, 18+ Spielfilm, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Jost" am 06.08.2008
Sehenswerter Rambo-Streifen. Wer hier mehr Tiefgang erwartet, hat definitiv den falschen Film ausgeliehen. Es rummst jedenfalls ordentlich, wenn das MG-Feuer eröffnet wird und die zensierte deutsche Version verspritzt ebenfalls noch den ein oder anderen Liter Blut.

ungeprüfte Kritik

Das Streben nach Glück

Nach einer wahren Geschichte.
Drama

Das Streben nach Glück

Nach einer wahren Geschichte.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Jost" am 23.07.2008
Sehr guter Film mit einem überragendem Will Smith. Diese schauspielerische Leistung habe ich dem "Prinz von Bel Air" nun wirklich nicht zugetraut!

Insbesondere das Bonusmaterial und die Tatsache, dass dieser Film die Lebensgeschichte eines reellen Menschen nachzeichnet machen diese Disc sehenswert. Ausleihen!

ungeprüfte Kritik