Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "pw3po6" aus

24 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Wo die wilden Kerle wohnen
    In jedem von uns steckt einer.
    Fantasy, Abenteuer, Kids
    Bewertung und Kritik von Filmfan "pw3po6" am 14.12.2010
    Vielleicht fehlt mir die Fantasie,oder das Einfühlungsvermögen.
    Aber ich habe nicht verstanden,wer oder was diese Kreaturen eigentlich sind.
    Sie sind niedlich und gefährlich.Habe den Film nicht verstanden.Bin wohl zu alt für sowas.
  • Wolfman
    Ein Mythos erwacht zum Leben.
    Horror, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "pw3po6" am 14.12.2010
    Der Film zeigt leider nichts neues.Es gibt absolut keine Überraschungen.Im Grunde ist er wie alle anderen Werwolf Filme.
    Langweilig,Langatmig,das Ende,wie bei allen anderen Filmen vorhersehbar und auch keine Überraschung.GÄHN...
  • Zwei Weihnachtsmänner
    Komödie, Deutscher Film, TV-Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "pw3po6" am 08.11.2010
    Einer der besten (komischen) Filme überhaupt.Ich dachte schon,ich kann überhaupt keine Tränen mehr lachen,aber dieser Film beweist das Gegenteil.
    Klasse Darsteller,die perfekt harmonieren und eine klasse Story.Ich wünsche mir mehr solcher Filme.
  • Eine zauberhafte Nanny 2
    Knall auf Fall in ein neues Abenteuer.
    Fantasy, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "pw3po6" am 08.11.2010
    Ein sehr gut gelungener Kinderfilm.Total süß gemacht,mit tollen Darstellern.
    Der erste Teil war schon gut,aber dieser ist bald noch besser.
    Kann man sich gut ansehen,sollte man auch,wenn man phantastische Filme liebt.
  • Der Fischer und seine Frau
    Warum Frauen nie genug bekommen.
    Deutscher Film, Lovestory, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "pw3po6" am 08.11.2010
    Also,modernes Märchen?Ich weiß nicht.Langweilige Schauspieler und total langweilige Story.Dieser Film hat mich absolut nicht vom Hocker gehauen.Sie will mehr und ist auch super fleißig dafür,kann aber nicht genug bekommen.Na,und er könnte eigentlich mehr,ist ja schließlich Tierarzt(obwohl ich bis zum Ende nicht sicher war,das er das wirklich ist)macht aber nichts daraus.War nicht mein Ding,fand ihn auch nicht komisch,außer vielleicht die 2Sek,in denen Christoph Maria Herbst kurz zu sehen war.Kein Wunder das der Film gefloppt ist.
  • WALL-E
    Der Letzte räumt die Erde auf.
    Animation, Science-Fiction, Kids
    Bewertung und Kritik von Filmfan "pw3po6" am 03.11.2010
    Also,ich kann nur sagen SUPER FILM!!!Er ist so süß gemacht und hat dazu noch einen Sinn.Die Roboter sind so süß und die Stimmen dazu.Diesen Film,den ich mir überhaupt nicht ansehen wollte,muß man einfach lieben.
  • Männersache
    Zwei Freunde, eine Frau - und die ist das Problem!
    Komödie, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "pw3po6" am 03.11.2010
    Also,ich bin kein Mario Barth-Fan sondern finde Dieter Tappert um LÄNGEN besser da er vielseitiger ist.Ich habe nicht so viel erwartet und war positiv überascht.
    Der Film hat einen Sinn und sollte nicht einfach als Komödie gesehen werden.
    Es geht um Männerfreundschaft,welche teilweise sehr ernst,aber dann auch wieder recht komisch erklärt wird.Mario B.kann Dieter Tappert gar nicht an die Wand spielen,da dieser schaupielerisch viel echter wirkt und Mario Barth ist halt Mario Barth wie man ihn kennt (gähn).Den Film kann man sich durchaus ansehen.Ich fand ihn nicht schlecht.
  • Wickie und die starken Männer
    Abenteuer, Kids, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "pw3po6" am 29.09.2010
    Ich war eher enttäuscht von diesem Film.Habe mir nach der ganzen Werbung und dem Casting einfach mehr vorgestellt.Die Darsteller waren eher schwach,die Kinder waren niedlich.Auch die Handlung war nicht besonders aufregend.Ich fand den Film langweilig und nicht besonders lustig.Vielleicht ist es doch mehr ein Kinderfilm.Ich kann mir gut vorstellen,das Kinder ihn mögen.
  • Crank 2
    High Voltage
    Action, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "pw3po6" am 19.04.2010
    Cooler Film.Vielleicht eine unnötige Fortsetzung,aber an Action und Spannung kaum zu überbieten.Wer laute Musik und eine schnelle Handlung mag,für den ist der Film das Richtige.Der Humor kommt auch nicht zu kurz.
  • So gut wie tot - Der Film
    Fantasy, TV-Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "pw3po6" am 19.04.2010
    Ich fand diesen Film verwirrend,langweilig und absolut öde.Wenn es eine Serie dazu gibt,sollte man diese Wahrscheinlich gesehen haben,denn ich habe den Film und den Sinn nicht verstanden.Das Ende war absolut unbegreiflich für einen Nichtkenner wie mich.Schade um die Zeit.Für Fans,oder insider vielleicht verständlicher.
  • Mamma Mia!
    Der Film - Eine Hochzeit, die man nie vergisst!
    Komödie, Musik
    Bewertung und Kritik von Filmfan "pw3po6" am 22.12.2009
    Wunderschöner Film.Geniale und stimmgewandte Darsteller.
    Richtig was fürs Herz.
    Da ist einfach alles stimmig.Die Darsteller,die Musik,die Umgebung.
    Einfach schön.
  • Burn After Reading
    Wer verbrennt sich hier die Finger?
    Krimi, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "pw3po6" am 22.12.2009
    Also,ich fand den Film richtig schlecht.Brad Pitt ging mir als grinsender,Kaugummi kauender Fitnestrainer völlig auf den Zeiger,dann diese hohle Story von dummen Menschen die sich auf kosten anderer bereichern wollen.
    Der Einzige der gut war,war John Malkovich,aber auch er konnte diesen sinnlosen,öden Film nicht retten.