Kritiken von "92fajc"

Coraline

Pass auf, was du dir wünschst.
Animation, Fantasy

Coraline

Pass auf, was du dir wünschst.
Animation, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "92fajc" am 22.07.2010
Hände weg! Es ist eher ein Horrorfilm und definitiv nichts für Kinder, auch nicht für 8 jährige!! Die Trickfilmfiguren sind kruselig, und sehen so aus, als ob sie keine Augen haben. Die angenähten Köpfe täuschen leere Augenhöhlen vor und das ist zu gruselig. Weiterhin gibt es kein wirkliches Besiegen der Hexe, Sie wird nur eingeschlossen. Für den Kinder-verstand geht das Gruselmärchen weiter, sobald jemand den Schlüssel findet.

ungeprüfte Kritik

Der Klang des Herzens

Eine berührende Geschichte über die Magie der Musik und die Kraft der Liebe.
Lovestory, Musik

Der Klang des Herzens

Eine berührende Geschichte über die Magie der Musik und die Kraft der Liebe.
Lovestory, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "92fajc" am 09.01.2010
ein sehr toller Film mit guter musik und viel herz
ich kann ihn nur empfehlen, man muss sich aber am anfang etwas gedulden, dann wird es richtig gut

ungeprüfte Kritik

Sieben Leben

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "92fajc" am 30.09.2009
einer der besten Filme überhaupt, man braucht zwar eine Weile bis man versteht worum es geht, aber das macht den Film auch so reizvoll. Und der Ausgang ist einzigartig, ohne Kitsch aber mit Gefühl

ungeprüfte Kritik

Die Klavierspielerin

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "92fajc" am 11.10.2007
Es ist ein schwieriger Film der aber auf keinen Fall in der Kategorie "Erotikfilm" stehen darf.
Er handelt von einer Lehrerin ,welche eine psychiatrische Störung hat. Er wird auf "Genie und Wahnsinn" getrimmt .
Ich kann ihn nicht empfehlen, weil er doch recht abartig ist.

ungeprüfte Kritik

7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug

Deutscher Film, Komödie, Fantasy

7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug

Deutscher Film, Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "92fajc" am 26.09.2007
kann ich nicht empfehlen, otto ist noch schlechter als im ersten teil und auch sonst ist der Humor nicht wirklich witzig

ungeprüfte Kritik

Borat

Kulturelle Lernung von Amerika um Benefiz für glorreiche Nation von Kasachstan zu machen.
Komödie, Dokumentation

Borat

Kulturelle Lernung von Amerika um Benefiz für glorreiche Nation von Kasachstan zu machen.
Komödie, Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "92fajc" am 26.09.2007
der film ist der größte mist , der je gedreht wurde.
ich weiß nicht ob ich schon jemals so einen schlechten film gesehen habe
ich kann ihn niemanden empfehlen und der 1 stern ist noch viel zu viel

ungeprüfte Kritik

Good Bye, Lenin!

Die DDR lebt weiter - auf 79qm!
Komödie, Deutscher Film, Drama

Good Bye, Lenin!

Die DDR lebt weiter - auf 79qm!
Komödie, Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "92fajc" am 11.04.2007
ich finde ihn ganz lustig und kann ihn empfehlen, auch wenn andere der Meinung sind ,er sei unrealistisch oder überzogen

ungeprüfte Kritik

Ask the Dust

In den Staub geschrieben.
Lovestory, Drama

Ask the Dust

In den Staub geschrieben.
Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "92fajc" am 11.04.2007
er ist es nicht wert das man sich den film anschaut, er ist langweilig gedreht und hat eine sehr billige Handlung
die Geschichte findet ewig kein ende

ungeprüfte Kritik

All About Anna

18+ Spielfilm, Drama, Lovestory

All About Anna

18+ Spielfilm, Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "92fajc" am 01.03.2007
na ja ich hatte was besseres erwartet , ein paar sexszenen aber eine schlechte geschichte
nicht unbedingt zu empfehlen

ungeprüfte Kritik

Frida

Sei bereit verführt zu werden.
Drama

Frida

Sei bereit verführt zu werden.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "92fajc" am 12.01.2007
an und für sich bin ich kein fan solcher filme aber der ist richtig gut auch was für harte kerle und welche die keine kunst mögen top film

ungeprüfte Kritik