Kritiken von "Iwam"

Mr. Magoriums Wunderladen

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Iwam" am 23.01.2009
Ein herrlicher Kinderfilm. Beschreibt auf wunderbare Art die Magie der Kindlichkeit und wie man diese für sich wiederentdeckt.

ungeprüfte Kritik

Mr. Brooks

Der Mörder in dir.
Thriller, 18+ Spielfilm, Krimi

Mr. Brooks

Der Mörder in dir.
Thriller, 18+ Spielfilm, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Iwam" am 23.01.2009
Die Geschichte, auf die man sich natürlich einlassen muß, ist sehr interessant. Auch die Darstellung ist gut und fesselnd gelungen.

ungeprüfte Kritik

Die Rotkäppchen-Verschwörung

Kein alltägliches Verbrechen - und nicht die üblichen Verdächtigen.
Komödie, Animation

Die Rotkäppchen-Verschwörung

Kein alltägliches Verbrechen - und nicht die üblichen Verdächtigen.
Komödie, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Iwam" am 23.01.2009
Also es gibt nicht viel über diesen Film zu sagen, ausser: !!!GEIL!!!
Ich glaube, daß ich nicht 5 Minuten am Stück gesessen habe - die ganze Zeit lag ich lachend unterm Tisch. Anschauen lohnt sich.

ungeprüfte Kritik

Cloverfield

Etwas hat uns entdeckt.
Science-Fiction, Horror

Cloverfield

Etwas hat uns entdeckt.
Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Iwam" am 23.09.2008
Super Film, Geile Idee
aber....zu kurz, ohne Ende, zu schnelle Blenden bei »Feindberührung«. Ein bisschen mehr von Allem und es wäre ein wirklich guter Film geworden.

ungeprüfte Kritik

Die Geheimnisse der Spiderwicks

Ihre Welt ist näher als du glaubst.
Fantasy, Kids

Die Geheimnisse der Spiderwicks

Ihre Welt ist näher als du glaubst.
Fantasy, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "Iwam" am 23.09.2008
Schön gemacht
Schöne Geschichte, Schöne Athmosphäre. Hat mir sehr gut gefallen. Nur die Animationen waren nicht 100ig gelungen.

ungeprüfte Kritik

10.000 B.C.

Eine Legende. Eine Schlacht. Der erste Held.
Abenteuer

10.000 B.C.

Eine Legende. Eine Schlacht. Der erste Held.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Iwam" am 18.08.2008
Lahm
Nichts so ganz und von Allem zu Wenig. Für mich war's nichts

ungeprüfte Kritik

Invasion

Traue niemandem. Zeige keine Gefühle. Schlafe nicht ein.
Science-Fiction

Invasion

Traue niemandem. Zeige keine Gefühle. Schlafe nicht ein.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Iwam" am 12.08.2008
Kennt man irgendwie
Trotzdem ist der Film spannend gemacht. Leider verbergen sich einige Ungereimtheiten in der Story.....warum genau schmeißt die Bedrohte »Heldin« ständig die gefundenen Knarren wieder weg?
Aber egal, das Kribbeln springt trotzdem über.

ungeprüfte Kritik

Southland Tales

Viel Spaß beim Weltuntergang.
Science-Fiction, Thriller

Southland Tales

Viel Spaß beim Weltuntergang.
Science-Fiction, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Iwam" am 12.08.2008
unglaublich
der Film ist so konfus und schlecht gemacht - ich habe ihn nicht mal komplett gesehen.

ungeprüfte Kritik

Die Legende von Beowulf

Stell dich deinen Dämonen.
Abenteuer, Fantasy, Animation

Die Legende von Beowulf

Stell dich deinen Dämonen.
Abenteuer, Fantasy, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Iwam" am 03.08.2008
Ganz Ok und unterhaltsam
Leider kam es in dem Film nicht zu dem Actiongeladenen Höhepunkt, wie man ihn sich wünshcen würde.

ungeprüfte Kritik

Flutsch und weg

Jetzt geht's rund im Untergrund.
Kids, Animation, Komödie

Flutsch und weg

Jetzt geht's rund im Untergrund.
Kids, Animation, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Iwam" am 03.08.2008
Es gibt bessere
Ja, so ist das. Es gibt definitiv bessere Animationsfilme als diesen.
Die Schnecken sind das Highlight...

ungeprüfte Kritik

Eragon

Das Vermächtnis der Drachenreiter - Der Beginn der großen Fantasy Saga.
Fantasy

Eragon

Das Vermächtnis der Drachenreiter - Der Beginn der großen Fantasy Saga.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Iwam" am 24.09.2007
der Film kommt nicht annähernd an das Buch oder Hörbuch heran. Jeder, den die Geschichte wirklich interessiert, sollte sich die Hörbücher 1 und 2 anhören. Sie sind wunderbar gelesen und die Geschicht ist fast eine andere, als das, was in dem Film "dargestellt wurde

ungeprüfte Kritik

Herr der Gezeiten

Zwischen Vergangenheit und Zukunft liegt die Wahrheit.
Drama

Herr der Gezeiten

Zwischen Vergangenheit und Zukunft liegt die Wahrheit.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Iwam" am 07.04.2007
Herrlicher Film. Ist eine wunderbare Liebesgeschichte - unter etwas schwierigen Bedingungen. Weinen, Lachen alles mit drin.

ungeprüfte Kritik