Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Iwam" aus

17 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Mr. Magoriums Wunderladen
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Iwam" am 23.01.2009
    Ein herrlicher Kinderfilm. Beschreibt auf wunderbare Art die Magie der Kindlichkeit und wie man diese für sich wiederentdeckt.
  • Mr. Brooks
    Der Mörder in dir.
    Thriller, 18+ Spielfilm, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Iwam" am 23.01.2009
    Die Geschichte, auf die man sich natürlich einlassen muß, ist sehr interessant. Auch die Darstellung ist gut und fesselnd gelungen.
  • Die Rotkäppchen-Verschwörung
    Kein alltägliches Verbrechen - und nicht die üblichen Verdächtigen.
    Komödie, Animation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Iwam" am 23.01.2009
    Also es gibt nicht viel über diesen Film zu sagen, ausser: !!!GEIL!!!
    Ich glaube, daß ich nicht 5 Minuten am Stück gesessen habe - die ganze Zeit lag ich lachend unterm Tisch. Anschauen lohnt sich.
  • Cloverfield
    Etwas hat uns entdeckt.
    Science-Fiction, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Iwam" am 23.09.2008
    Super Film, Geile Idee
    aber....zu kurz, ohne Ende, zu schnelle Blenden bei »Feindberührung«. Ein bisschen mehr von Allem und es wäre ein wirklich guter Film geworden.
  • Die Geheimnisse der Spiderwicks
    Ihre Welt ist näher als du glaubst.
    Fantasy, Kids
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Iwam" am 23.09.2008
    Schön gemacht
    Schöne Geschichte, Schöne Athmosphäre. Hat mir sehr gut gefallen. Nur die Animationen waren nicht 100ig gelungen.
  • 10.000 B.C.
    Eine Legende. Eine Schlacht. Der erste Held.
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Iwam" am 18.08.2008
    Lahm
    Nichts so ganz und von Allem zu Wenig. Für mich war's nichts
  • Invasion
    Traue niemandem. Zeige keine Gefühle. Schlafe nicht ein.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Iwam" am 12.08.2008
    Kennt man irgendwie
    Trotzdem ist der Film spannend gemacht. Leider verbergen sich einige Ungereimtheiten in der Story.....warum genau schmeißt die Bedrohte »Heldin« ständig die gefundenen Knarren wieder weg?
    Aber egal, das Kribbeln springt trotzdem über.
  • Southland Tales
    Viel Spaß beim Weltuntergang.
    Science-Fiction, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Iwam" am 12.08.2008
    unglaublich
    der Film ist so konfus und schlecht gemacht - ich habe ihn nicht mal komplett gesehen.
  • Die Legende von Beowulf
    Stell dich deinen Dämonen.
    Abenteuer, Fantasy, Animation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Iwam" am 03.08.2008
    Ganz Ok und unterhaltsam
    Leider kam es in dem Film nicht zu dem Actiongeladenen Höhepunkt, wie man ihn sich wünshcen würde.
  • Flutsch und weg
    Jetzt geht's rund im Untergrund.
    Kids, Animation, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Iwam" am 03.08.2008
    Es gibt bessere
    Ja, so ist das. Es gibt definitiv bessere Animationsfilme als diesen.
    Die Schnecken sind das Highlight...
  • Eragon
    Das Vermächtnis der Drachenreiter
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Iwam" am 24.09.2007
    der Film kommt nicht annähernd an das Buch oder Hörbuch heran. Jeder, den die Geschichte wirklich interessiert, sollte sich die Hörbücher 1 und 2 anhören. Sie sind wunderbar gelesen und die Geschicht ist fast eine andere, als das, was in dem Film "dargestellt wurde
  • Herr der Gezeiten
    Zwischen Vergangenheit und Zukunft liegt die Wahrheit.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Iwam" am 07.04.2007
    Herrlicher Film. Ist eine wunderbare Liebesgeschichte - unter etwas schwierigen Bedingungen. Weinen, Lachen alles mit drin.