Kritiken von "petpet67"

Nachts im Museum

Alles erwacht zum Leben.
Fantasy, Komödie

Nachts im Museum

Alles erwacht zum Leben.
Fantasy, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "petpet67" am 08.07.2008
Solide gemachte Familienunterhaltung. Nicht Oscarverdächtig aber absolut sehenswert. Tolle Animationen - eine originelle Geschichte. So wird Geschichte lebendig :-)

ungeprüfte Kritik

Stomp the Yard

Hast du es in dir?
Musik

Stomp the Yard

Hast du es in dir?
Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "petpet67" am 03.06.2008
Ziemlicher Schrott. Ich hab mir wirklich Mühe gegeben, den Film fertig zu sehen, habs dann aber doch nur 30 min geschafft und dann ausgeschaltet. Die Schnitte sind zu schnell und verwirrend. Muss man nicht wirklich gesehen haben. Wer auf Tanzfilme steht ist da bei Step Up, Dirty Dancing etc. besser aufgehoben.

ungeprüfte Kritik

Blood & Chocolate

Die Nacht der Werwölfe.
Fantasy, Lovestory

Blood & Chocolate

Die Nacht der Werwölfe.
Fantasy, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "petpet67" am 03.06.2008
Absolut durchschnittlich. Maximal etwas für Werwolf Fans. Die Handlung plätschert ziemlich langweilig dahin. Die Figuren bleiben flach, Spannung kommt keine auf. Das Ende ist vorhersehbar.

ungeprüfte Kritik

Happy Feet

Stepp ins Abenteuer!
Kids, Animation, Abenteuer

Happy Feet

Stepp ins Abenteuer!
Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "petpet67" am 10.09.2007
Schöne, solide Unterhaltung ohne große Spitzen. Die Animation ist gut aber mit der Story hatte ich so meine Probleme. Für kleine Kinder zu schwierig, für Erwachsene ist das ganze dann doch zu seicht und durchschaubar. Die Musik ist toll gemacht und der eine oder andere Lacher ist auch dabei. Wie gesagt solide und ok, aber mehr auch nicht.

ungeprüfte Kritik

Mitten ins Herz

Ein Song für dich.
Lovestory, Musik

Mitten ins Herz

Ein Song für dich.
Lovestory, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "petpet67" am 10.09.2007
Schöne Lovestory! OK - das Ende ist vorhersehbar, aber wen interessiert das schon... Ein wie üblich leicht trotteliger Hugh Grant und eine tolle Drew Barrymore machen den Film sehenswert. Ein Hingucker das 80er Musikvideo am Anfang. Einfach zum wegschmeissen... waren wir damals wirklich so drauf ;-) ?
Wer einen Film mit Tiefgang will, ist hier an der falschen Adresse. Wer einfach nur entspannen und DVD gucken will ist genau richtig.

ungeprüfte Kritik

Archer

Die Abenteuer eines Rennpferdes - Basierend auf einer wahren Begebenheit.
Abenteuer

Archer

Die Abenteuer eines Rennpferdes - Basierend auf einer wahren Begebenheit.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "petpet67" am 27.06.2007
Etwas langatmig und langweilig. Die Musik nervt etwas. Nur etwas für absolute Pferdenarren. Interessant die junge Nicole Kidman.

ungeprüfte Kritik

River Queen

Ein gekidnappter Sohn. Eine Nation im Krieg. Eine epische Reise.
Abenteuer, Drama

River Queen

Ein gekidnappter Sohn. Eine Nation im Krieg. Eine epische Reise.
Abenteuer, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "petpet67" am 27.06.2007
Absolut sehenswerter Film mit grandiosen Landschaftsaufnahmen. Sehr dichte Atmosphäre und großartige Schauspieler.

ungeprüfte Kritik

Entgleist

Sie sahen es nicht kommen.
Thriller, Krimi

Entgleist

Sie sahen es nicht kommen.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "petpet67" am 29.05.2007
Gut gemachter Film mit überraschenden Wendungen und einem hervorragenden Clive Owen. - Sehr gute Abendunterhaltung :-)

ungeprüfte Kritik

Hulk

Action, Fantasy

Hulk

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "petpet67" am 29.05.2007
Wie schon einige andere hier geschrieben haben - recht anständige Special Effects - das wars dann aber auch.

ungeprüfte Kritik

Children of Men

Das Jahr 2027: Die Tage der Menschheit sind gezählt.
Science-Fiction

Children of Men

Das Jahr 2027: Die Tage der Menschheit sind gezählt.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "petpet67" am 29.05.2007
Packend und glaubwürdig inszeniert. Wie schon andere angemerkt haben, passt der Doku-Stil mit den langen Kamerafahrten einwandfrei zur Story. Die Schauspieler hervorragend - besonders Clive Owen.
Sehr bedrückende Zukunftsvision.

ungeprüfte Kritik

Der mit dem Wolf tanzt

Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "petpet67" am 08.05.2007
Einer der besten Filme von Kevin Costner. Tolle Aufnahmen und endlich mal ein "Western" ohne das übliche Cowboy und Indianer Klischee.
Die Musik und die Landschaftsaufnahmen machen den Film zu einem absoluten Muss.

ungeprüfte Kritik

Stagecoach - Höllenfahrt nach Arizona

Höllenfahrt nach Lordsburg
Western, TV-Film

Stagecoach - Höllenfahrt nach Arizona

Höllenfahrt nach Lordsburg
Western, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "petpet67" am 08.05.2007
Für Fans der Countrygrößen Johnny Cash, Kris Kristofferson, Waylon Jennings und Willie Nelson ein absolutes Muss. Ansonsten eher ein durchschnitts-Western. Kommt an das Original in keiner Weise heran.

ungeprüfte Kritik