Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "cfcn8n" aus

50 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Freak Out
    The Next Scary Movie
    Horror, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "cfcn8n" am 09.09.2007
    Um Himmels Willen, was war das denn für ein Schrott? Das Drehbuch, die Umsetzung, die Darsteller alles vom Übelsten. Der Streifen kann nicht mehr als 1000 Euro gekostet haben. Schade, dass man keine Minuspunkte vergeben kann, dieses Machwerk hätte glatt -10 Sterne verdient.
  • Urmel aus dem Eis
    Kids, Animation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "cfcn8n" am 19.05.2007
    Ein wirklich sehr gelungener Kinderfilm. Wer hier große Animation wie z. B. von Pixar erwartet liegt hier falsch. Aber der Charme des Films baut auch auf der Augsburger Puppenkiste auf und wer die liebt, kommt hier voll auf seine Kosten. Meine Kids haben das Urmel jedenfalls 4 x gesehen.
  • Strip Mind
    Thriller, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "cfcn8n" am 19.05.2007
    Der Film hätte eigentlich minus 10 Sterne erhalten müssen. Die Dialoge wirkten gestellt - also ein Laientheater hat bessere Sprechszenen. Ebenso waren die schauspielerischen Leistungen unterste Schublade. Ich habe schon bessere Schulstücke gesehen und was die Story betrifft - WAS SOLL DAS? Tut mir leid, aber das war der schlechteste Film, den ich seit Jahren gesehen habe.
  • Flightplan - Ohne jede Spur
    Wenn dir jemand alles nimmt, wofür du lebst... wie weit würdest du gehen, um es zurückzubekommen?
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "cfcn8n" am 09.05.2007
    Eine grandiose Jodie Foster und eine gute Story. Einziger Kritikpunkt, die anderen Darsteller kamen manchmal nicht gegen die schauspielerischen Leistungen von Frau Foster an.
    Also absolut sehenswert für Foster Fans.
  • Walking Tall
    Auf eigene Faust - Ein Mann wird für die gerechte Sache kämpfen.
    Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "cfcn8n" am 09.05.2007
    Ein übliches Machwerk ala Haudrauf und Einer gegen Alle. Wer auf solche Filme steht kommt sicherlich auf seine Kosten. Mich hat der Streifen dagegen gelangweilt, tausendmal gesehen - gleiche Story, gleiches Ende. Kurz und gut, nur für Fans geeignet.
  • Good Bye, Lenin!
    Die DDR lebt weiter - auf 79qm!
    Komödie, Deutscher Film, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "cfcn8n" am 09.05.2007
    Nett anzuschauen, aber einmal reicht dann auch. Nicht der beste deutsche Film, aber auch nicht der schlechteste. Gutes Mittelmaß, vielleicht höher bewertet von den Fans der Ostalgie.
  • Die wilden Hühner
    Deutscher Film, Abenteuer, Kids
    Bewertung und Kritik von Filmfan "cfcn8n" am 09.05.2007
    Also meine Töchter waren nicht begeistert. Nach der Vorankündigung hatten wir uns alle etwas mehr erwartet. Außer einem sehr seichten Filmchen für Sechsjährige kam nicht mehr dabei heraus.
  • Corpse Bride
    Hochzeit mit einer Leiche - Ein todernster Antrag.
    Fantasy, Animation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "cfcn8n" am 09.05.2007
    Der Film war kurzweilig, amüsant und hat nicht nur den Kids Spaß gemacht. Die Figuren waren liebevoll charaktersiert und dargestellt. Die Story spannend und stimmig. Wir haben uns den Streifen gleich zweimal angesehen. Also angucken, es lohnt sich.
  • Scary Movie 4
    Das vierte und letzte Kapitel der Trilogie.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "cfcn8n" am 09.05.2007
    Ich denke, es ist jetzt an der Zeit, endlich aufzuhören. Was in den vorherigen Teilen noch witzig rüberkam, wird hier platt und fade serviert. Man sollte den Produzenten mitteilen, dass sich jeder Joke mit der Zeit mal total ausgereizt hat.
  • The Cave
    Es gibt den Himmel und die Hölle. Und etwas darunter...
    Thriller, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "cfcn8n" am 09.05.2007
    Meiner Meinung nach ein mittelmäßiger Streifen dieses Genres. Man hat schon viel Besseres gesehen und leider war die ganze Story vorhersehbar. Lediglich das Ende barg eine Überraschung, nämlich - Teil zwei läßt grüßen.
  • Stripes - Ein Zebra im Rennstall
    Im Rennstall ist das Zebra los! Komm in die Hufe, Kleiner!
    Kids, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "cfcn8n" am 09.05.2007
    Ich habe den Film selber nicht gesehen, aber meine Kinder fanden ihn sehr witzig, unterhaltsam und kurzweilig. Und da Kinder immer die härteren Kritiker sind, hiermit 5 Sterne.
  • Population 436
    Willkommen in der perfekten Stadt - die niemand lebend verlässt.
    Horror, Thriller, TV-Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "cfcn8n" am 09.05.2007
    Also Genre völlig falsch, weder Thriller noch Horror. Mir war der Film einfach zu langweilig um die Story überhaupt noch gut finden zu können. Vielleicht Mittelmaß, aber dann eher unterstes.