Kritiken von "s1fl9k"

Fist of Legend

Action, 18+ Spielfilm

Fist of Legend

Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "s1fl9k" am 13.08.2009
Sorry, aber wer sich bei einer ASIATISCHEN Produktion von 1994!!! die Blue Ray ausleiht und ein SUPER Bild erwartet ist selbst Schuld. Was erwartet ihr, bei der damaligen Technik?

Zum Film: Der Film ist eigentlich die Nachgeschichte von FEARLESS (Jet Li). Jet Li spielt den Schüler seines ermordeten Meisters, den er in FEARLESS selbst verkörpert.
Die Story ist etwas schleppend aber dafür wird man durch sehr sehr gute Kampfszenen (allerdings nur die, in denen Jet Li mitwirkt). Der Kampstyl erinnert teilweise ein bisschen an Ong Bak, bzw. wohl eher umgekehrt. ;-)
Wer auf alte Kung Fu Filme steht, wird hier mit Sicherheit nicht enttäuscht sein. Man bekommt sehr sehr gutes Kung Fu zu sehen. Schnell und teilweise sehr sehr dynamisch.
Für Kung Fu Fans nur zu empfehlen!

ungeprüfte Kritik

Into the Wild

Abenteuer, Drama

Into the Wild

Abenteuer, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "s1fl9k" am 25.06.2009
Einer der besten Filme, die ich in der letzten Zeit gesehen habe. Auch noch Stunden nach dem ich ihn gesehen habe, bin ich noch völlig aufgewühlt. Dieser Film hat mich sehr bewegt und regt sehr zum nachdenken an. Sehr gute Schauspieler, sehr schöne Landschaftsaufnahmen, tolle Filmmusik.

Kann ich wirklich sehr empfehlen!!!

ungeprüfte Kritik

Chok Dee

Der Weg des Kämpfers - Kämpfe für deinen Traum.
Action

Chok Dee

Der Weg des Kämpfers - Kämpfe für deinen Traum.
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "s1fl9k" am 06.05.2009
Für jemanden der sich einen KAMPFSPORTFILM ausleiht, weil er auf KAMPFSPORT steht, kann ich den Film nur empfehlen. Einer der besseren Kampfsportfilme. Die Kämpfe sind sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Der Mongole

Abenteuer

Der Mongole

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "s1fl9k" am 22.03.2009
Ich fand den Film weder langweilig, noch finde ich das er zu lang gewesen wäre. Im Gegenteil. Zum Schluß hin, hätte ich mir noch mehr gewünscht, da er ziemlich schnell zu Ende ist.
Der Film war spannend, vor allem aber interessant und die Landschaftsaufnahmen sind auch sehr gelungen. Die Schlachten sind sehr blutig aber gut gemacht.

ungeprüfte Kritik

The Happening

Überleben ist die einzige Antwort.
Thriller, Science-Fiction

The Happening

Überleben ist die einzige Antwort.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "s1fl9k" am 22.03.2009
Ich fand den Film recht gut. War spannend, wurde auch nie wirklich langweilig und regt sehr zum Nachdenken an. Wer den Schluß nicht versteht, hat den Film und dessen Botschaft nicht verstanden.
Kann ihn nur empfehlen. Wer Action erwartet, soll sich andere Filme anschauen.

ungeprüfte Kritik

Payback - Zahltag

Nie mehr Mr. Nice Guy.
Action, Krimi

Payback - Zahltag

Nie mehr Mr. Nice Guy.
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "s1fl9k" am 15.02.2009
wer die Kinoversion gesehen hat... BITTE nicht den Director's Cut anschauen!!!! Leider wurde im Director's Cut der ganze Kult der Kinoversion zerstört! Der ganze Charme, Witz, die Atmosphäre des Films wurde mit einer neuen Synchronisation, neuer Farbe und dem neuen Schluss komplett ruiniert. Ganz anderer Film!
Ich war total enttäuscht!

Die Kinoversion ist dagegen wirklich kultig! Habba habba habba ;-)(das geht im Director's Cut fast komplett unter!)

ungeprüfte Kritik

John Rambo

Action, 18+ Spielfilm, Kriegsfilm

John Rambo

Action, 18+ Spielfilm, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "s1fl9k" am 15.05.2008
Für jemanden der mit "John J." aufgewachsen ist ein absolutes MUSS!!!
Alleine nach all den Jahren wieder die Titelmelodie zu hören, verursachte bei mir eine Gänsehaut!
Der Film ist der absolute Hammer!!
Mit einer der besten Rambo Filme.
Aber vorsicht dieser Rambo Film ist nix für schwache Gemüter! An Brutalität ist dieser Film nur schwer zu überbieten.
Auch wenn der letzte Rambo Film nicht mit diesem vergleichbar sein soll, bin ich schon sehr, sehr gespannt auf den fünften und letzten Teil!!

ungeprüfte Kritik

Ich, beide & sie

Der eine hat's im Kopf, der andere in der Hose. Aber beide lieben die gleiche Schnecke.
Komödie

Ich, beide & sie

Der eine hat's im Kopf, der andere in der Hose. Aber beide lieben die gleiche Schnecke.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "s1fl9k" am 15.12.2007
Das ist mit Abstand der beste Film von Jim Carrey! Ich fand ihn damals im Kino schon zum brüllen und find ihn heute noch, nach dem ich ihn schon tausend mal gesehen habe immer noch sau komisch! Kleine Empfehlung: mal im original Ton schauen!! da find ich so manchen Witz noch viel besser!
Absolut EMPFEHLENSWERT!!

ungeprüfte Kritik

Siegfried

Abenteuer, Deutscher Film, Komödie

Siegfried

Abenteuer, Deutscher Film, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "s1fl9k" am 14.12.2007
Für Tom Gerhardt Fans ein absolutes MUSS! Find den Film klasse! Einzig das blöde Schwein nervt mich immer wieder an diesem Film!
Ansonsten top! Ich sach nur "Hallo Herr Kaiser"!

ungeprüfte Kritik

Undisputed 2 - Last Man Standing

Wer den Schmerz nicht fürchtet, braucht keine Regeln.
Action, 18+ Spielfilm

Undisputed 2 - Last Man Standing

Wer den Schmerz nicht fürchtet, braucht keine Regeln.
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "s1fl9k" am 28.10.2007
Wer Kampfsport mag, der sollte sich diesen Film ansehen!!
Dieser Scott Adkins (Boyka) hat ein paar richtig brutale Moves drauf!
Zwischen den Kämpfen ist der Film teilweise ein bisschen langatmig, und die Story ist auch nichts neues (aber bei solchen Filmen sollte man auch keine zu komplexe Story erwarten), deswegen nicht die volle Punktzahl.
Aber trotzdem empfehlenswert!

ungeprüfte Kritik

Fearless

Action

Fearless

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "s1fl9k" am 04.07.2007
Für Kung Fu und Jet Li Fans absolut zu empfehlen! Tolle Landschaften, tolle Kulissen, super Kämpfe ob mit bloßen Händen oder mit Waffen! wirklich empfehlenswert!

ungeprüfte Kritik

MISSING PCF Placeholder