Kritiken von "fraehsi"

Colossal

Fantasy

Colossal

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "fraehsi" am 04.02.2018
auch nicht innerhalb der erzählten Welt logisch oder nachvollziehbar, aber mal was anderes und unterhaltsam und auch aufgrund der vielen nicht vorhersehbaren Wendungen (ok, da sind wir wieder bei nicht logisch oder nachvollziehbar) durchaus sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Baby Driver

Alles, was du brauchst, ist ein Killer-Track.
Action, Krimi

Baby Driver

Alles, was du brauchst, ist ein Killer-Track.
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "fraehsi" am 04.02.2018
endlich mal kein 08/15

Mehrfach dachte ich....: "na klar was jetzt passiert" und dann kam es anders. Wirklich erfrischend... dieser Film erfindet das Genre nicht neu, aber überrascht.

Eine Flucht aus dem Action-Thriller Einheitsbrei....

ungeprüfte Kritik

The World's End

Gutes Essen. Feinstes Bier. 1 Nacht. 5 Freunde. 12 Bars. Komplette Zerstörung.
Komödie, Science-Fiction

The World's End

Gutes Essen. Feinstes Bier. 1 Nacht. 5 Freunde. 12 Bars. Komplette Zerstörung.
Komödie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "fraehsi" am 11.11.2017
Wusst vorm anschauen nichts über den Film (auch keine Inhaltsangabe gelesen)*... gabs kostenlos über deinen Streaming Anbieter.... das gebotene war für mich absolut nicht vorhersehbar und erfrischend / Klare Empfehlung für Leute die nicht abgeneigt gegenüber Komödien mit Syfi touch sind.

ungeprüfte Kritik

Drecksau

Es ist Zeit, versaut zu sein.
Krimi, Drama

Drecksau

Es ist Zeit, versaut zu sein.
Krimi, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "fraehsi" am 19.08.2017
Spaßig, oh ja, das Ende traurig, der Rest zwischen Verantwortungslos und grandios. Mir hat der Film echt Spaß gemacht, war mal was neues, und wirklich gnadenlos.

ungeprüfte Kritik

Alles eine Frage der Zeit

Was wäre, wenn du jeden Moment noch einmal erleben könntest?
Fantasy, Lovestory

Alles eine Frage der Zeit

Was wäre, wenn du jeden Moment noch einmal erleben könntest?
Fantasy, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "fraehsi" am 19.08.2017
Oh ja, kurzweilige Unterhaltung, ein paar Lacher, was will Mann/Frau mehr. Also mir hat der Film Spaß gemacht

ungeprüfte Kritik

Knock Knock

Versuchung. Verführung. Vergeltung.
Thriller

Knock Knock

Versuchung. Verführung. Vergeltung.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "fraehsi" am 19.08.2017
Dieser Film hat echt Spaß gemacht, also echt. Ständig fleht man auf der Seite des aufrichtigen Mannes für ein Happy End und dann wird doch wieder alles ganz anders...

ungeprüfte Kritik

Oculus

Das Böse ist in dir.
Horror, Thriller

Oculus

Das Böse ist in dir.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "fraehsi" am 29.11.2014
endlich mal wieder eine Abwechslung zum gewöhnlichen Ekel/Schocker Einheitsbrei. Intelligenter Streifen, leider hat mir das Ende nicht gefallen... aber unbedingt sehenswert für Leute, für die Splatter eher störend ist

ungeprüfte Kritik

If Only - Rendezvous mit dem Schicksal

Er liebte sie, als gäbe es kein Morgen.
Lovestory, Drama

If Only - Rendezvous mit dem Schicksal

Er liebte sie, als gäbe es kein Morgen.
Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "fraehsi" am 01.09.2008
Ebenfalls einer der besten Filme die ich jemals gesehen habe, absolut der Hammer.

Sofern ihr ihn nicht kennt, seht euch auch "Sehnsüchtig" mit Josh Hartnett an.

ungeprüfte Kritik

Sehnsüchtig

Leidenschaft stirbt nie.
Thriller, Lovestory

Sehnsüchtig

Leidenschaft stirbt nie.
Thriller, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "fraehsi" am 01.09.2008
einer der besten Filme die ich je gesehen habe. War nach dem sehen noch tagelang fix und fertig, so beschäftigen mich nur wenige Filme.

Also ein unbedingtes "MUST SEE"!!

ungeprüfte Kritik