Kritiken von "fraehsi"

The Misfits

Die Meisterdiebe
Action, Thriller

The Misfits

Die Meisterdiebe
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "fraehsi" am 26.01.2022
Zeitverschwendung... Extrem gelangweilte und untalentierte Darsteller .. unglaubwürdiges Drehbuch und Darbietung

ungeprüfte Kritik

Buddy Games

Auf die Säcke. Fertig. Los.
Komödie

Buddy Games

Auf die Säcke. Fertig. Los.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "fraehsi" am 03.01.2022
Ok, man muß sein Niveau ganz schön runterschrauben und anfangs ist man geneigt abzuschalten... aber kaum zu glauben... am Ende lässt einen der Film dennoch zufrieden zurück. Wenn man über die teils zu pubertären Gags hinwegsieht sind einige Lacher jedenfalls garantiert

ungeprüfte Kritik

Dune

Der Wüstenplanet - Es beginnt.
Science-Fiction

Dune

Der Wüstenplanet - Es beginnt.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "fraehsi" am 03.01.2022
ich empfand die Verfilmung aus den 80ern schon zu langatmig.. ist aber im Gegensatz zu diesem Remake Versuch wahres Action Kino...
Also das was uns hier als Film des Jahres verkauft wird, ist kaum zu fassen.. handelt es sich doch um gefühlt 30% des 80er Streifens in aufgehübschter Optik.. werde mir die geplanten anderen Teile wohl auch ansehen aber dies nur weil ich SciFi Fan bin und bislang keine der Dune Filme und Miniserien ausgelassen habe..

ungeprüfte Kritik

Venom 2

Let There Be Carnage
Fantasy, Action

Venom 2

Let There Be Carnage
Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "fraehsi" am 03.01.2022
Zeitverschwendung.... den ersten Teil fand ich noch erfrischend unterhaltsam... aber V2 ist einfach nur noch dämlich... so viele Logiklücken scheinen für einen denkenden Menschen kaum erträglich.. ggf. noch im eingenebelten Zustand zu ertragen.. bzw. für die U25 Zielgruppe... wer weiß.. an der Leistung der Schauspieler lag es jedenfalls nicht, diese war grundsolide, jedoch können diese ein beknacktes Drehbuch auch nicht retten

ungeprüfte Kritik

The Circle

Der Kreis - Etwas zu wissen ist gut. Alles zu wissen ist besser.
Thriller

The Circle

Der Kreis - Etwas zu wissen ist gut. Alles zu wissen ist besser.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "fraehsi" am 08.02.2018
Die Haltung von Emma Watts zur Circle Story wirkt völlig unglaubwürdig. Man fragt sich die ganze Zeit ob der film völlig überspitzt sein will und wann dieser es wohl auflöst... aber nein, weit gefehtlt... der Film hät daran über die gesammte Spieldauer fest und so sehen wir eine schwache Story im edlen Köstüm

ungeprüfte Kritik

Colossal

Fantasy

Colossal

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "fraehsi" am 04.02.2018
auch nicht innerhalb der erzählten Welt logisch oder nachvollziehbar, aber mal was anderes und unterhaltsam und auch aufgrund der vielen nicht vorhersehbaren Wendungen (ok, da sind wir wieder bei nicht logisch oder nachvollziehbar) durchaus sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Baby Driver

Alles, was du brauchst, ist ein Killer-Track.
Action, Krimi

Baby Driver

Alles, was du brauchst, ist ein Killer-Track.
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "fraehsi" am 04.02.2018
endlich mal kein 08/15

Mehrfach dachte ich....: "na klar was jetzt passiert" und dann kam es anders. Wirklich erfrischend... dieser Film erfindet das Genre nicht neu, aber überrascht.

Eine Flucht aus dem Action-Thriller Einheitsbrei....

ungeprüfte Kritik

King Arthur - Legend of the Sword

The Legend Begins
Abenteuer, Fantasy

King Arthur - Legend of the Sword

The Legend Begins
Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "fraehsi" am 09.01.2018
Schwache story, langweilig und langatmig erzählt.
Dazu kommen dann noch anfangs ansehliche Effekte die mich gegen Ende aber doch sehr an B Movies erinnert haben... dachten sich wohl die Macher das das Ende ohnehin keiner mehr mitbekommt

ungeprüfte Kritik

Der Planet der Affen 3 - Survival

Für die Freiheit. Für die Familie. Für den Planeten.
Science-Fiction

Der Planet der Affen 3 - Survival

Für die Freiheit. Für die Familie. Für den Planeten.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "fraehsi" am 09.01.2018
Sehr schwache Story... als Zuschauer fühlt man sich mehrmals im Film verar......
Die ersten beiden Teile fand ich dabei noch richtig gut.
Natürlich sind die CGI erwartungsgemäß Top!

ungeprüfte Kritik

The World's End

Gutes Essen. Feinstes Bier. 1 Nacht. 5 Freunde. 12 Bars. Komplette Zerstörung.
Komödie, Science-Fiction

The World's End

Gutes Essen. Feinstes Bier. 1 Nacht. 5 Freunde. 12 Bars. Komplette Zerstörung.
Komödie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "fraehsi" am 11.11.2017
Wusst vorm anschauen nichts über den Film (auch keine Inhaltsangabe gelesen)*... gabs kostenlos über deinen Streaming Anbieter.... das gebotene war für mich absolut nicht vorhersehbar und erfrischend / Klare Empfehlung für Leute die nicht abgeneigt gegenüber Komödien mit Syfi touch sind.

ungeprüfte Kritik

Guardians of the Galaxy 2

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "fraehsi" am 11.11.2017
Ein gutes Drehbuch hat bei Blockbustern m.E. mal dazu gehört. Dieses Filmchen ist nett anzusehen aber storytechnisch völlig enttäuschend.
Für mich kein wirklicher Nachfolger des großartigen ersten Teils.

ungeprüfte Kritik

Die Verführten

Verführung. Verrat. Vergeltung.
Drama

Die Verführten

Verführung. Verrat. Vergeltung.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "fraehsi" am 11.11.2017
Aufgrund der Hauptdarsteller hätte ich mehr erwartet. Im Endeffekt war es es glaubhaft vermittelte Geschichte mit guter darstellerischer Leistung, aber das bekommt man ja auch auf ARTE.

Fazit: Leider Zeitverschwendung

ungeprüfte Kritik