Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "fraehsi" aus

20 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • The Circle
    Der Kreis - Etwas zu wissen ist gut. Alles zu wissen ist besser.
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "fraehsi" am 08.02.2018
    Die Haltung von Emma Watts zur Circle Story wirkt völlig unglaubwürdig. Man fragt sich die ganze Zeit ob der film völlig überspitzt sein will und wann dieser es wohl auflöst... aber nein, weit gefehtlt... der Film hät daran über die gesammte Spieldauer fest und so sehen wir eine schwache Story im edlen Köstüm
  • Colossal
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "fraehsi" am 04.02.2018
    auch nicht innerhalb der erzählten Welt logisch oder nachvollziehbar, aber mal was anderes und unterhaltsam und auch aufgrund der vielen nicht vorhersehbaren Wendungen (ok, da sind wir wieder bei nicht logisch oder nachvollziehbar) durchaus sehenswert.
  • Baby Driver
    Alles, was du brauchst, ist ein Killer-Track.
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "fraehsi" am 04.02.2018
    endlich mal kein 08/15

    Mehrfach dachte ich....: "na klar was jetzt passiert" und dann kam es anders. Wirklich erfrischend... dieser Film erfindet das Genre nicht neu, aber überrascht.

    Eine Flucht aus dem Action-Thriller Einheitsbrei....
  • King Arthur - Legend of the Sword
    The Legend Begins
    Abenteuer, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "fraehsi" am 09.01.2018
    Schwache story, langweilig und langatmig erzählt.
    Dazu kommen dann noch anfangs ansehliche Effekte die mich gegen Ende aber doch sehr an B Movies erinnert haben... dachten sich wohl die Macher das das Ende ohnehin keiner mehr mitbekommt
  • Planet der Affen 3 - Survival
    Für die Freiheit. Für die Familie. Für den Planeten.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "fraehsi" am 09.01.2018
    Sehr schwache Story... als Zuschauer fühlt man sich mehrmals im Film verar......
    Die ersten beiden Teile fand ich dabei noch richtig gut.
    Natürlich sind die CGI erwartungsgemäß Top!
  • The World's End
    Gutes Essen. Feinstes Bier. 1 Nacht. 5 Freunde. 12 Bars. Komplette Zerstörung.
    Komödie, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "fraehsi" am 11.11.2017
    Wusst vorm anschauen nichts über den Film (auch keine Inhaltsangabe gelesen)*... gabs kostenlos über deinen Streaming Anbieter.... das gebotene war für mich absolut nicht vorhersehbar und erfrischend / Klare Empfehlung für Leute die nicht abgeneigt gegenüber Komödien mit Syfi touch sind.
  • Guardians of the Galaxy 2
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "fraehsi" am 11.11.2017
    Ein gutes Drehbuch hat bei Blockbustern m.E. mal dazu gehört. Dieses Filmchen ist nett anzusehen aber storytechnisch völlig enttäuschend.
    Für mich kein wirklicher Nachfolger des großartigen ersten Teils.
  • Die Verführten
    Verführung. Verrat. Vergeltung.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "fraehsi" am 11.11.2017
    Aufgrund der Hauptdarsteller hätte ich mehr erwartet. Im Endeffekt war es es glaubhaft vermittelte Geschichte mit guter darstellerischer Leistung, aber das bekommt man ja auch auf ARTE.

    Fazit: Leider Zeitverschwendung
  • Assassin's Creed
    Dein Schicksal liegt in deinem Blut.
    Abenteuer, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "fraehsi" am 19.08.2017
    echt fürn A... , Story auf dem Klo geschrieben. Schade um den Hauptdarsteller. Als Zocker hätte ich echt mehr erwartet. Der film ist komplett auf Uwe Boll Niveau
  • Drecksau
    Es ist Zeit, versaut zu sein.
    Krimi, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "fraehsi" am 19.08.2017
    Spaßig, oh ja, das Ende traurig, der Rest zwischen Verantwortungslos und grandios. Mir hat der Film echt Spaß gemacht, war mal was neues, und wirklich gnadenlos.
  • Captain Fantastic
    Einmal Wildnis und zurück.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "fraehsi" am 19.08.2017
    Also ich versteh die vielen guten Kritiken nicht, nach der Spieldauer dachte ich mir nur... auh schei...... schon wieder zwei Stunden verschenkt... Ok Anfangs bietet der Film schöne Bilder einer Familie die in der Natur überlebt... aber im weiteren Verlauf wirds einfach nur peinlich... Mein Fazit: Für Leute mit zuviel Zeit, Ok. für alle anderen gibt es bessere Unterhaltung
  • Alles eine Frage der Zeit
    Was wäre, wenn du jeden Moment noch einmal erleben könntest?
    Fantasy, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "fraehsi" am 19.08.2017
    Oh ja, kurzweilige Unterhaltung, ein paar Lacher, was will Mann/Frau mehr. Also mir hat der Film Spaß gemacht