Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "MarkusHeyer" aus

18 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • V wie Vendetta
    Freiheit! Für immer!
    Action, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MarkusHeyer" am 10.05.2008
    Der Film hat mich wirklich positiv überrascht.

    Zuerst dachte ich noch, warum ich mir diesen Film überhaupt ausgewählt hatte, wie so oft musste ich aber im Verlauf feststellen, dass der Film wirklich gut ist.

    Ungewohnte Handlung, interessante Story, absolut Sehenswert.
  • Hairspray
    Komödie, Musik
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MarkusHeyer" am 10.05.2008
    Ein super guter Film. Ich kenne zwar den Originalen Film nicht, aber dieser Film ist hochdosierte Freude, Spaß und gute Laune, tolle Musik und das ganze mit einem politischen Hintergrund.

    Es hält einen kaum auf dem Sofa bei diesem Film... ständig wacketl man selber mit den Hüften und singt bei den ergreifenden Liedern mit.

    Absolute 5 Punkte für einen Film der dem Betrachter ein Lächeln auf das Gesicht zaubert und gute Laune versprüht.
  • Central Station
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MarkusHeyer" am 09.04.2008
    EIn wirklich tiefsinniger Film, der anderen Machart.

    Schön zu sehen wie das Herz einer alten verbitterten Frau durch die reine Seele eines kleinen Jungen gerettet werden kann.
    Und so richtig schön zum heulen.

    Wundervoller Film.

    5 Sterne absolut verdient
  • Eine italienische Hochzeit
    Drama, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MarkusHeyer" am 23.03.2008
    Ein schöner Film mit viel Liebe, etwas Humor und einem der schönsten Männer die ich jemals gesehen habe.

    Eine wirklich positive Überraschung
  • Die Simpsons - Der Film
    Komödie, Animation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MarkusHeyer" am 23.03.2008
    Ich als echter Simpsons Fan bin doch etwas entäuscht von diesem Film.

    LANGWEILIG und Ohne auch nur einen einzigen Witz...
  • Jenseits von Afrika
    Eine wahre Geschichte.
    Drama, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MarkusHeyer" am 10.02.2008
    FANTASTISCH wäre immer noch untertrieben...

    Ein absoluter MUST SEE Film... wunderschön.. ergreifend und bewegend...

    EINER meiner ALL TIME FAVORITS....

    unbedingt anschauen...
  • Das große Fressen
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MarkusHeyer" am 10.02.2008
    Zugegeben ein sehr sehr seltsamer Film...

    Ihc glaube man muss diesen Film im Zeithistorischen Kontext sehen.
    Mein Vater sagte mir, dass der Film damals eine Provokation, gegen die Sparsame, Prüde und biedere Gesellschaft sein sollte.

    Das ist dem Film auf jeden Fall gelungen.

    Leider muss ich sagen dass Rülpsen, Fressen, Korpoliern in allen Stellungen und Vulgäre Sprache GOTT sei es gedankt auch 35 Jahr nach entstehung dieses Filmes nicht wirklich En Vogue sind.

    Freakiger FIlm der auf jeden Fall "mal anders" ist...

    Aber mehr als 2 Punkte bekommt er von mir nicht
  • Hotel Ruanda
    Die Welt wandte sich ab. Doch er breitete seine Arme aus.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MarkusHeyer" am 10.02.2008
    EIn Film der wirklich volle 5 Sterne verdient hat. (und die gebe ich wirklich serh selten).

    Absolut packende Geschichte, schockierende Tatsachen über Menschliche Abgründe. Und immer wieder die Hoffnung und Menschen die für das gute im Leben kämpfen und anderen Leuten helfen.

    Ein grandioser Film der mir bis heute leider unbekannt war aber eine absolute positive Überraschung ist.

    Unbedingt ansehen. Nur ein gefühlskalter Mensch geht ohne Gedanken aus diesem Film heraus.

    5 Punkte vollkommen zu Recht
  • Die Geisha
    Lovestory, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MarkusHeyer" am 30.01.2008
    EIn sehr ungewöhnlicher toller Film, mal etwas anderes, endlich mal ein Film der andere Sichtweisen zeigt und in eine föllig fremde Thematik einführt.

    Wundervoll

    5 Punkte und die vergebe ich wirklich selten...
  • Elsa & Fred
    Drama, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MarkusHeyer" am 21.01.2008
    Ein wirklich schöner emotional ergreifender Film. Kein wirklich großes Kino, aber ein wunderbarer Film der das Thema "Liebe im Ater" sanft thematisiert.
    Ein erfrischend anderer Film mit viel Herz und Liebe
  • Orlando
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MarkusHeyer" am 31.12.2007
    EIn wirklich ungewöhlicher Film.

    Für alle die auf pompöse Kostüme und den Flair verschiedenster Epochen stehen ein absolutes Muss. Ein FIlm der mit sehr viel Liebe zum Detail verwirklicht wurde und für Esteten eine ware Wonne ist. Die Handlung absolut ungewöhlich und interessant.

    Sehenswert aber definitiv ein polarisierender Film
  • Ein ungezähmtes Leben
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MarkusHeyer" am 31.12.2007
    EIn FIlm über den ich nicht wirklich eine Meinung habe. Nicht schlecht, aber irgendwie langweilt die Handlung. Man hat das Gefühl diesen Film schon zu kennen und eine wirklichen Höhepunkt habe ich nicht feststellen können. Alles in allen sollten FIlme die mich persönlich vom Hocker reissen, neue Sichtweisen eröffnen und gewohnte Muster in Frage stellen. All das tat dieser FIlm nicht.