Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Yosy" aus

19 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Passengers
    Die Wahrheit lässt sich nicht ewig verleugnen.
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Yosy" am 29.06.2010
    also ich fand ihn toll! allerdings muss ich schon sagen, mit horror hat der streifen nichts zu tun...!
    erinnert im nachhinein sehr stark an "The others"- aber das tut dem spannenden filmabend keinen abbruch!-ausserdem ist die "botschaft" aussagekräftiger- finde ich jedenfalls!
    der film kommt allerdings wirklich etwas schleppend in die gänge... also gebt ihm eine chance- und schaltet nicht voreilig ab-
    durchhalten bis zum mittelteil lohnt sich aus meiner sicht wirklich!
  • Lauschangriff
    My Mom's New Boyfriend
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Yosy" am 11.11.2009
    Naja... ging so- einige Stellen sind ja ganz nett- aber ich hatte mir mehr versprochen! Die Story ist flach- und der Film maximal mittelmäßig...
    Da helfen auch die Hauptdarsteller nicht drüber hinweg...
  • Unter Kontrolle
    18+ Spielfilm, Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Yosy" am 11.11.2009
    Also für mich war es ein (fast-) totaler Flop!

    Einzig das von mir geahnte und dennoch überraschende Ende hat ein Sternchen verdient... deshalb statt einem - zwei...

    Ansonsten schließe ich mich meinem Vorredner an- eine der besten Szenen im Film:
    "ich habe vergessen, dass ich fahre"...

    Muss man nicht gesehen haben- echt!
  • Keinohrhasen
    Komödie, Deutscher Film, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Yosy" am 09.04.2009
    HAMMER!!!
    Endlich mal wieder ein guter (deutscher) Film!
    Herr Schweiger - tolle Leistung!

    Haben uns prächtig amüsiert und unterhalten!
    Mehr davon!

    Schaut ihn Euch an!- Es lohnt sich wirklich!
    Es ist alles dabei:
    Charme, Witz, Gefühl,ein paar Tränchen
    und sogar ein spritzer Erotik ;o)
  • Ein einziger Augenblick
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Yosy" am 09.04.2009
    Das Thema an sich ist ja tragisch- keine Frage... aber dieser Film ist absolut überflüssig!- Langweilig- und absolut übertrieben ... mir hat er nicht gefallen.

    Seht Euch lieber etwas anderes an- es kommt einfach nichts weiter rüber- als die Schuldgefühle des Flüchtigen und die verschieden "Trauerarbeiten" und deren Problematik der Elternteile...

    Meiner Meinung nach nur Zeitverschwendung...
  • Das Lächeln der Sterne
    Es ist niemals zu spät für eine zweite Chance.
    Drama, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Yosy" am 09.04.2009
    Ich kann mich der Filmfee nur anschließen... der Schluss hat es in sich- habe Rotz und Wasser geheult!!!
    Dabei plätscherte der Film die ganze Zeit eher so dahin- und ich dachte- na was soll schon noch passieren...

    Bin heilfroh, dass ich den Film nicht vorzeitig "ausgeschaltet" habe... und ich war echt kurz davor- bis dahin fand ich die ganze Sache eher etwas langweilig und höchstens für einen verregneten Nachmittag auf der Couch geeignet.

    Jetzt, sehe ich die Sache etwas anders- und eigentlich nur für den Schluß- der das gesamte Geschehen total verändert (wie das Leben halt manchmal so spielt) habe ich zwei Sterne extra draufgepackt.

    Der Film ist wirklich sehenswert- allerdings wahrscheinlich eher für die Damenwelt und sensible Personen ...
  • Antarctic Journal - Das Phantom aus dem Eis
    Abenteuer, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Yosy" am 23.11.2008
    Es gibt nicht viel zu sagen- denn der Film ist vieler Worte nicht wert- nur so viel-

    seit gewarnt und lasst die Finger von- gäbe es null Sterne zu vergeben - so würde ich keine Sek. zögern...

    nä- was war das denn bitte?!
  • Jumper
    Anywhere is possible.
    Science-Fiction, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Yosy" am 28.08.2008
    Eine schöne Idee einigermaßen gut umgesetzt...

    aber ich hatte mir mehr von diesem Film versprochen...

    Fazit: Nette Unterhaltung aber mehr auch nicht.
  • American Gangster
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Yosy" am 28.08.2008
    Bohr- wenn es null Sterne geben würde- dann würde dieser Film von mir die besagten null Sterne erhalten!!!

    Ich bin eigentlich keine Person, die Filme "abschaltet" - aber sorry- dieses Mal habe ich es nicht mehr ausgehalten! Ich kann Euch also nicht sagen, wie der Film endet- allerdings kann ich Euch sagen, wie er beginnt und wie es weitergeht...

    LANGWEILIG!

    Tut Euch das nicht an...
  • Next
    Wer die Zukunft sieht, könnte sie verändern.
    Thriller, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Yosy" am 14.08.2008
    WOW!!! Damit hatte ich gar nicht gerechnet! Mich hat der ganze Streifen fasziniert!
    Und N. Cage ist für diese Rolle perfekt!- Und so war für mich auch der Film- perfekt und das Ende gefiel mir auch- vielleicht ein bisschen abrupt- aber gut!!!
  • Sweeney Todd
    Der teuflische Barbier aus der Fleet Street. Vergiss nie. Vergieb nie.
    Thriller, Musik, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Yosy" am 14.08.2008
    Hmm, sicher nicht der beste Film aller Zeiten- jedoch auch nicht der schlechteste!!!

    Zuerst gefiel er mir überhaupt nicht- das "Gesinge" ging mir etwas auf die Nerven... dazu der Untertitel... habe mich jedoch recht schnell daran gewöhnt.
    Die Story ist vorhersehbar- es hat aber dennoch Spaß gemacht- und ich bereue meine Wahl nicht- deshalb noch gerade 3*ne- jedoch steht eins fest:

    Man sollte sich in der Tat im klaren darüber sein um was für eine Art Film es sich hier handelt- und es wird nicht nur ab und zu gesungen- sonder fast der ganze Film besteht aus Gesang!

    Mal mehr mal weniger schöne Melodien- ist halt auch Geschmackssache...
    2 der Stücke habe ich heute noch gelegentlich im Ohr... erstaunlicherweise geht es sogar meinem Mann ähnlich?!

    Wer solche Filme mag- der kommt sicher auf seine Kosten- ansonsten würde ich dazu raten: Finger weg! J. Depp macht da nicht viel wett...
  • Die Hollywood-Verschwörung
    Drama, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Yosy" am 04.07.2008
    Was war das denn bitte??!

    Nee- also entweder bin ich zu blöde- oder der Film...

    Weder ich noch mein Mann haben den Mord durchschaut- leider hat der Schluß
    da auch nix dran geändert... der Film ansich war zwischendurch so zäh wie Kaugummi!
    Also- für mich wars en Reinfall- hatte mir mehr versprochen!