Kritiken von "Yosy"

Passengers

Die Wahrheit lässt sich nicht ewig verleugnen.
Thriller

Passengers

Die Wahrheit lässt sich nicht ewig verleugnen.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Yosy" am 29.06.2010
also ich fand ihn toll! allerdings muss ich schon sagen, mit horror hat der streifen nichts zu tun...!
erinnert im nachhinein sehr stark an "The others"- aber das tut dem spannenden filmabend keinen abbruch!-ausserdem ist die "botschaft" aussagekräftiger- finde ich jedenfalls!
der film kommt allerdings wirklich etwas schleppend in die gänge... also gebt ihm eine chance- und schaltet nicht voreilig ab-
durchhalten bis zum mittelteil lohnt sich aus meiner sicht wirklich!

ungeprüfte Kritik

Lauschangriff

My Mom's New Boyfriend
Komödie, Krimi

Lauschangriff

My Mom's New Boyfriend
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Yosy" am 11.11.2009
Naja... ging so- einige Stellen sind ja ganz nett- aber ich hatte mir mehr versprochen! Die Story ist flach- und der Film maximal mittelmäßig...
Da helfen auch die Hauptdarsteller nicht drüber hinweg...

ungeprüfte Kritik

Unter Kontrolle

18+ Spielfilm, Thriller, Krimi

Unter Kontrolle

18+ Spielfilm, Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Yosy" am 11.11.2009
Also für mich war es ein (fast-) totaler Flop!

Einzig das von mir geahnte und dennoch überraschende Ende hat ein Sternchen verdient... deshalb statt einem - zwei...

Ansonsten schließe ich mich meinem Vorredner an- eine der besten Szenen im Film:
"ich habe vergessen, dass ich fahre"...

Muss man nicht gesehen haben- echt!

ungeprüfte Kritik

Keinohrhasen

Komödie, Deutscher Film, Lovestory

Keinohrhasen

Komödie, Deutscher Film, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Yosy" am 09.04.2009
HAMMER!!!
Endlich mal wieder ein guter (deutscher) Film!
Herr Schweiger - tolle Leistung!

Haben uns prächtig amüsiert und unterhalten!
Mehr davon!

Schaut ihn Euch an!- Es lohnt sich wirklich!
Es ist alles dabei:
Charme, Witz, Gefühl,ein paar Tränchen
und sogar ein spritzer Erotik ;o)

ungeprüfte Kritik

Ein einziger Augenblick

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Yosy" am 09.04.2009
Das Thema an sich ist ja tragisch- keine Frage... aber dieser Film ist absolut überflüssig!- Langweilig- und absolut übertrieben ... mir hat er nicht gefallen.

Seht Euch lieber etwas anderes an- es kommt einfach nichts weiter rüber- als die Schuldgefühle des Flüchtigen und die verschieden "Trauerarbeiten" und deren Problematik der Elternteile...

Meiner Meinung nach nur Zeitverschwendung...

ungeprüfte Kritik

Das Lächeln der Sterne

Es ist niemals zu spät für eine zweite Chance.
Drama, Lovestory

Das Lächeln der Sterne

Es ist niemals zu spät für eine zweite Chance.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Yosy" am 09.04.2009
Ich kann mich der Filmfee nur anschließen... der Schluss hat es in sich- habe Rotz und Wasser geheult!!!
Dabei plätscherte der Film die ganze Zeit eher so dahin- und ich dachte- na was soll schon noch passieren...

Bin heilfroh, dass ich den Film nicht vorzeitig "ausgeschaltet" habe... und ich war echt kurz davor- bis dahin fand ich die ganze Sache eher etwas langweilig und höchstens für einen verregneten Nachmittag auf der Couch geeignet.

Jetzt, sehe ich die Sache etwas anders- und eigentlich nur für den Schluß- der das gesamte Geschehen total verändert (wie das Leben halt manchmal so spielt) habe ich zwei Sterne extra draufgepackt.

Der Film ist wirklich sehenswert- allerdings wahrscheinlich eher für die Damenwelt und sensible Personen ...

ungeprüfte Kritik

Antarctic Journal - Das Phantom aus dem Eis

Abenteuer, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Yosy" am 23.11.2008
Es gibt nicht viel zu sagen- denn der Film ist vieler Worte nicht wert- nur so viel-

seit gewarnt und lasst die Finger von- gäbe es null Sterne zu vergeben - so würde ich keine Sek. zögern...

nä- was war das denn bitte?!

ungeprüfte Kritik

Jumper

Anywhere is possible.
Science-Fiction, Action

Jumper

Anywhere is possible.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Yosy" am 28.08.2008
Eine schöne Idee einigermaßen gut umgesetzt...

aber ich hatte mir mehr von diesem Film versprochen...

Fazit: Nette Unterhaltung aber mehr auch nicht.

ungeprüfte Kritik

American Gangster

Thriller, Krimi

American Gangster

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Yosy" am 28.08.2008
Bohr- wenn es null Sterne geben würde- dann würde dieser Film von mir die besagten null Sterne erhalten!!!

Ich bin eigentlich keine Person, die Filme "abschaltet" - aber sorry- dieses Mal habe ich es nicht mehr ausgehalten! Ich kann Euch also nicht sagen, wie der Film endet- allerdings kann ich Euch sagen, wie er beginnt und wie es weitergeht...

LANGWEILIG!

Tut Euch das nicht an...

ungeprüfte Kritik

Next

Wer die Zukunft sieht, könnte sie verändern.
Thriller, Science-Fiction

Next

Wer die Zukunft sieht, könnte sie verändern.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Yosy" am 14.08.2008
WOW!!! Damit hatte ich gar nicht gerechnet! Mich hat der ganze Streifen fasziniert!
Und N. Cage ist für diese Rolle perfekt!- Und so war für mich auch der Film- perfekt und das Ende gefiel mir auch- vielleicht ein bisschen abrupt- aber gut!!!

ungeprüfte Kritik

Sweeney Todd

Der teuflische Barbier aus der Fleet Street. Vergiss nie. Vergieb nie.
Thriller, Musik, Horror

Sweeney Todd

Der teuflische Barbier aus der Fleet Street. Vergiss nie. Vergieb nie.
Thriller, Musik, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Yosy" am 14.08.2008
Hmm, sicher nicht der beste Film aller Zeiten- jedoch auch nicht der schlechteste!!!

Zuerst gefiel er mir überhaupt nicht- das "Gesinge" ging mir etwas auf die Nerven... dazu der Untertitel... habe mich jedoch recht schnell daran gewöhnt.
Die Story ist vorhersehbar- es hat aber dennoch Spaß gemacht- und ich bereue meine Wahl nicht- deshalb noch gerade 3*ne- jedoch steht eins fest:

Man sollte sich in der Tat im klaren darüber sein um was für eine Art Film es sich hier handelt- und es wird nicht nur ab und zu gesungen- sonder fast der ganze Film besteht aus Gesang!

Mal mehr mal weniger schöne Melodien- ist halt auch Geschmackssache...
2 der Stücke habe ich heute noch gelegentlich im Ohr... erstaunlicherweise geht es sogar meinem Mann ähnlich?!

Wer solche Filme mag- der kommt sicher auf seine Kosten- ansonsten würde ich dazu raten: Finger weg! J. Depp macht da nicht viel wett...

ungeprüfte Kritik

Die Hollywood-Verschwörung

In einer Stadt voller Geschichten hat jeder seine Version der Wahrheit.
Thriller, Krimi

Die Hollywood-Verschwörung

In einer Stadt voller Geschichten hat jeder seine Version der Wahrheit.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Yosy" am 04.07.2008
Was war das denn bitte??!

Nee- also entweder bin ich zu blöde- oder der Film...

Weder ich noch mein Mann haben den Mord durchschaut- leider hat der Schluß
da auch nix dran geändert... der Film ansich war zwischendurch so zäh wie Kaugummi!
Also- für mich wars en Reinfall- hatte mir mehr versprochen!

ungeprüfte Kritik