Kritiken von "m4k5j8"

Vergissmichnicht

Das Alter der Vernunft - Wer seine Zukunft finden will, muss Schätze vergraben.
Drama

Vergissmichnicht

Das Alter der Vernunft - Wer seine Zukunft finden will, muss Schätze vergraben.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "m4k5j8" am 27.03.2012
Mein Freund und ich fanden den Film gelungen. Man muss ja nicht immer die Realitäten überall mit hinein interpretieren. Wenn man sich einfach nur auf die Handlung einlässt, ist die Zeit ruck zuck rum und hinterher sitzt man da und sagt: "Hach ja...". Die Schauspielerin hat die Rolle wunderbar verkörpert. Einfach nur schön.

ungeprüfte Kritik

Orphan - Das Waisenkind

Das Böse hat ein neues Zuhause...
Horror, Thriller

Orphan - Das Waisenkind

Das Böse hat ein neues Zuhause...
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "m4k5j8" am 20.01.2011
Volle 5 Sterne für einen der besten Psycho-/Horrorfilme (was auch immer - ist doch völlig egal). Spannend von Anfang bis Ende. Selbst der Abspann gruselt einen noch. Ist nichts für schwache Nerven!

ungeprüfte Kritik

December Boys

Der erste Tag vom Rest deines Lebens.
Drama

December Boys

Der erste Tag vom Rest deines Lebens.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "m4k5j8" am 16.01.2009
Uns hat der Film gut gefallen - vor allem das Ende. Ein berührendes, zum Nachdenken anregendes Thema.

ungeprüfte Kritik

An ihrer Seite

Kann man loslassen, was man am meisten liebt?
Drama, Lovestory

An ihrer Seite

Kann man loslassen, was man am meisten liebt?
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "m4k5j8" am 07.10.2008
Ein sehr berührender, sehr zum Nachdenken anregender Film einer großen Liebe und einer der schlimmsten Krankheiten (für die Mitmenschen). Sogar bei meinem Lebensgefährten sind die Tränen gekullert. Er hat mich sehr an den Film "Wie ein einziger Tag" erinnert - dieser war aber noch gefühlvoller, nur deshalb einen Punkt Abzug.

ungeprüfte Kritik

Ein fliehendes Pferd

Deutscher Film, Drama

Ein fliehendes Pferd

Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "m4k5j8" am 27.06.2008
Das war mal ein Film mit Tiefgang und Einblick in menschliche, langjährige Beziehungskisten. Kann man als eingefleischte Ehefrau/Ehemann super nachempfinden. Einwandfreie Schauspieler, gute Story, mit Geist und Esprit umgesetzte Geschichte - kann man sich gern anschauen.

ungeprüfte Kritik

Vitus

Drama, Musik

Vitus

Drama, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "m4k5j8" am 27.06.2008
Kann mich meiner Vorgängerin vorbehaltlos nur anschließen - ein wundervoller Film - ohne Wenn und Aber. Auch die schauspielerischen Leistungen - einfach nur Spitzenklasse!

ungeprüfte Kritik

Das Beste kommt zum Schluss

Drama, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "m4k5j8" am 18.06.2008
Ein absoluter Hammerfilm zu einem sehr sensiblen Thema. Der Humor der beiden Schauspieler (Mimiken/Gestiken) - einfach toll. Man hat ständig eine Träne im Knopfloch und muss trotzdem immer wieder lachen. Bis zum Schluss allerdings, da ließ ich dann den Tränen freien Lauf, die auch nach dem Ende nicht versiegen wollten. Unbedingt zu empfehlen!

ungeprüfte Kritik

Prestige

Die Meister der Magie - Freunde, die zu Rivalen werden. Rivalen, die zu Feinden werden.
Thriller

Prestige

Die Meister der Magie - Freunde, die zu Rivalen werden. Rivalen, die zu Feinden werden.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "m4k5j8" am 11.03.2008
Der Film hat mir sehr gut gefallen. Tolle, wenn auch unbekannte, Schauspieler und eine ganz eigene Handlung. Mal was ganz Anderes. Auf jeden Fall sehenswert!

ungeprüfte Kritik

So was wie Liebe

Es gibt nichts Besseres als sich zu verlieben... um eine gute Freundschaft zu ruinieren.
Komödie, Lovestory

So was wie Liebe

Es gibt nichts Besseres als sich zu verlieben... um eine gute Freundschaft zu ruinieren.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "m4k5j8" am 27.02.2008
Wunderbarer Liebesfilm - kurzweilig und ja, auch etwas vorhersehbar, aber trotzdem Klasse geschauspielert.

ungeprüfte Kritik

Contact

Mit einer Botschaft aus der Tiefe des Weltalls beginnt das größte Abenteuer der Menschheit.
Science-Fiction

Contact

Mit einer Botschaft aus der Tiefe des Weltalls beginnt das größte Abenteuer der Menschheit.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "m4k5j8" am 27.02.2008
Film hat mir wirklich gut gefallen. Schönes Thema, eine super Jodie Foster - ein bisschen utopisch - macht aber nix. Irgendwann war immer das erstemal! Auf jeden Fall sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Mit Herz und Hand

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "m4k5j8" am 12.02.2008
Schöner, einfühlsamer Film über einen alten, todkranken Mann, der sich seinen Lebenstraum erfüllen möchte. Super gespielt von Anthony Hopkins. Kann ich nur weiterempfehlen.

ungeprüfte Kritik

Next

Wer die Zukunft sieht, könnte sie verändern.
Thriller, Science-Fiction

Next

Wer die Zukunft sieht, könnte sie verändern.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "m4k5j8" am 07.02.2008
Hätte von mir eigentlich 5 Punkte bekommen, aber das Ende des Films ist dann doch zu enttäuschend und apprupt gewesen. Ansonsten einsame Spitze alles - Schauspieler, Handlung, Spannung bis zum Schluss... Als Cage-Fan eh ein Muss!

ungeprüfte Kritik