Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "m4k5j8" aus

58 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Vergissmichnicht
    Das Alter der Vernunft - Wer seine Zukunft finden will, muss Schätze vergraben.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "m4k5j8" am 27.03.2012
    Mein Freund und ich fanden den Film gelungen. Man muss ja nicht immer die Realitäten überall mit hinein interpretieren. Wenn man sich einfach nur auf die Handlung einlässt, ist die Zeit ruck zuck rum und hinterher sitzt man da und sagt: "Hach ja...". Die Schauspielerin hat die Rolle wunderbar verkörpert. Einfach nur schön.
  • Das weiße Band
    Eine deutsche Kindergeschichte
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "m4k5j8" am 28.06.2011
    Die Handlung und alles, was der Film zu bieten hatte, war eigenartig. Aber, dass es kein schlüssiges Ende gab, war das Schlimmste dabei. Da sitzt man dann da und weiß nicht, was das sollte. Dieser Film kann nicht weiterempfohlen werden.
  • Die Fremde
    Drama, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "m4k5j8" am 10.02.2011
    Ich weiß nicht, was für einen Filmgeschmack die anderen Kritiker haben, aber wir als Pärchen waren uns nach einer Viertelstunde einig, dass der Türkenfilm ausgemacht und zurückgeschickt wird. Es war so etwas von nervig, die türkische Sprache mit Untertiteln zu verfolgen, dass wir uns fragten, was an diesem Film deutsch sein sollte (außer die Untertitel). Unsere Meinung: nicht empfehlenswert!
  • Orphan
    Das Waisenkind - Das Böse hat ein neues Zuhause...
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "m4k5j8" am 20.01.2011
    Volle 5 Sterne für einen der besten Psycho-/Horrorfilme (was auch immer - ist doch völlig egal). Spannend von Anfang bis Ende. Selbst der Abspann gruselt einen noch. Ist nichts für schwache Nerven!
  • An Education
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "m4k5j8" am 05.10.2010
    Hmmm... - kann mich eigentlich meinen Vorkritikern nicht anschließen. Man kann sich diesen Film schon mal anschauen, aber dass er etwas Besonderes hat oder ist, kann ich wirklich nicht behaupten. Auch schauspielerisch - keine herausragenden Leistungen. Die Story an sich - na gut! Aber alles ist ja Geschmackssache...
  • The Dark Side of the Sun
    Drama, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "m4k5j8" am 02.10.2009
    Ich fand ihn gar nicht so schlecht. Man muss bedenken, dass der Film vor mehr als 20 Jahren gedreht wurde. Ich konnte mich gut in die Menschen hineinversetzen. Und Brad Pitt ist einfach nur süß, wenn man ihn denn mal sieht. Überbewerten sollte man die Sache nicht, aber man kann den Film als hartgesottener Pitt-Fan schon mal anschauen, einfach nur um zu sehen, wie er entwickelt hat.
  • Burn After Reading
    Wer verbrennt sich hier die Finger?
    Krimi, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "m4k5j8" am 02.10.2009
    Naja, ich weiß nicht so richtig, was ich von dem Film halten soll. Ehe er richtig in Fahrt kommt, dauert schon. Den unterschwelligen Humor fand ich eigentlich recht gut, aber er ist kein Brüller. Brad Pitt und George Glooney haben mir auch am besten gefallen. Aber das Ende fand ich einfach zu abgehackt. Mehr als 3 Sterne sind da nicht drin.
  • Happy End mit Hindernissen
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "m4k5j8" am 22.07.2009
    Wir konnten diesem Film auch nichts abgewinnen. Er war wirklich langweilig. Was er zeigte war, dass es wie in den meisten Ehen abläuft - nun, das kennt man ja zur Genüge.
  • Chrysalis
    Tödliche Erinnerung
    Science-Fiction, Thriller, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "m4k5j8" am 22.07.2009
    Haben diesen Film zwar bis zum Ende geschaut und nicht nach 20 Min. abgeschalten, da wir hofften, eine gute,schlüssige Handlung nachvollziehen zu können, aber haben nur feststellen können, dass dieser Film wieder nur "Schrott" war. Ja, wer auf Brutalitäten steht ohne Sinn und Verstand, kann ihn sich ja leihen. Wir haben es bereut.
  • Dieser Titel wurde aus Jugendschutzgründen ausgeblendet.

    Ansicht freischalten

  • Fata Morgana
    Wenn deine Sinne dich täuschen, wem kannst du dann noch vertrauen?
    Deutscher Film, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "m4k5j8" am 10.02.2009
    Ein Thriller ist dieser Film ganz sicher nicht. Ziemlich sprachlos das Ganze. Spannung war zwar vorhanden auf das, was man noch zu sehen bekommen hoffte, jedoch wurde diese mit dem Schluss völlig zerstört. Schade um die Zeit. Der Streifen lohnt sich nicht.
  • December Boys
    Der erste Tag vom Rest deines Lebens.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "m4k5j8" am 16.01.2009
    Uns hat der Film gut gefallen - vor allem das Ende. Ein berührendes, zum Nachdenken anregendes Thema.