Kritiken von "m4k5j8"

Vergissmichnicht

Das Alter der Vernunft - Wer seine Zukunft finden will, muss Schätze vergraben.
Drama

Vergissmichnicht

Das Alter der Vernunft - Wer seine Zukunft finden will, muss Schätze vergraben.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "m4k5j8" am 27.03.2012
Mein Freund und ich fanden den Film gelungen. Man muss ja nicht immer die Realitäten überall mit hinein interpretieren. Wenn man sich einfach nur auf die Handlung einlässt, ist die Zeit ruck zuck rum und hinterher sitzt man da und sagt: "Hach ja...". Die Schauspielerin hat die Rolle wunderbar verkörpert. Einfach nur schön.

ungeprüfte Kritik

Das weiße Band

Eine deutsche Kindergeschichte
Drama

Das weiße Band

Eine deutsche Kindergeschichte
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "m4k5j8" am 28.06.2011
Die Handlung und alles, was der Film zu bieten hatte, war eigenartig. Aber, dass es kein schlüssiges Ende gab, war das Schlimmste dabei. Da sitzt man dann da und weiß nicht, was das sollte. Dieser Film kann nicht weiterempfohlen werden.

ungeprüfte Kritik

Die Fremde

Drama, Deutscher Film

Die Fremde

Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "m4k5j8" am 10.02.2011
Ich weiß nicht, was für einen Filmgeschmack die anderen Kritiker haben, aber wir als Pärchen waren uns nach einer Viertelstunde einig, dass der Türkenfilm ausgemacht und zurückgeschickt wird. Es war so etwas von nervig, die türkische Sprache mit Untertiteln zu verfolgen, dass wir uns fragten, was an diesem Film deutsch sein sollte (außer die Untertitel). Unsere Meinung: nicht empfehlenswert!

ungeprüfte Kritik

Orphan - Das Waisenkind

Das Böse hat ein neues Zuhause...
Horror, Thriller

Orphan - Das Waisenkind

Das Böse hat ein neues Zuhause...
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "m4k5j8" am 20.01.2011
Volle 5 Sterne für einen der besten Psycho-/Horrorfilme (was auch immer - ist doch völlig egal). Spannend von Anfang bis Ende. Selbst der Abspann gruselt einen noch. Ist nichts für schwache Nerven!

ungeprüfte Kritik

An Education

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "m4k5j8" am 05.10.2010
Hmmm... - kann mich eigentlich meinen Vorkritikern nicht anschließen. Man kann sich diesen Film schon mal anschauen, aber dass er etwas Besonderes hat oder ist, kann ich wirklich nicht behaupten. Auch schauspielerisch - keine herausragenden Leistungen. Die Story an sich - na gut! Aber alles ist ja Geschmackssache...

ungeprüfte Kritik

The Dark Side of the Sun

Drama, Lovestory

The Dark Side of the Sun

Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "m4k5j8" am 02.10.2009
Ich fand ihn gar nicht so schlecht. Man muss bedenken, dass der Film vor mehr als 20 Jahren gedreht wurde. Ich konnte mich gut in die Menschen hineinversetzen. Und Brad Pitt ist einfach nur süß, wenn man ihn denn mal sieht. Überbewerten sollte man die Sache nicht, aber man kann den Film als hartgesottener Pitt-Fan schon mal anschauen, einfach nur um zu sehen, wie er entwickelt hat.

ungeprüfte Kritik

Burn After Reading

Wer verbrennt sich hier die Finger?
Krimi, Komödie

Burn After Reading

Wer verbrennt sich hier die Finger?
Krimi, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "m4k5j8" am 02.10.2009
Naja, ich weiß nicht so richtig, was ich von dem Film halten soll. Ehe er richtig in Fahrt kommt, dauert schon. Den unterschwelligen Humor fand ich eigentlich recht gut, aber er ist kein Brüller. Brad Pitt und George Glooney haben mir auch am besten gefallen. Aber das Ende fand ich einfach zu abgehackt. Mehr als 3 Sterne sind da nicht drin.

ungeprüfte Kritik

Happy End mit Hindernissen

Komödie, Lovestory

Happy End mit Hindernissen

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "m4k5j8" am 22.07.2009
Wir konnten diesem Film auch nichts abgewinnen. Er war wirklich langweilig. Was er zeigte war, dass es wie in den meisten Ehen abläuft - nun, das kennt man ja zur Genüge.

ungeprüfte Kritik

Chrysalis

Tödliche Erinnerung
Science-Fiction, Thriller, 18+ Spielfilm

Chrysalis

Tödliche Erinnerung
Science-Fiction, Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "m4k5j8" am 22.07.2009
Haben diesen Film zwar bis zum Ende geschaut und nicht nach 20 Min. abgeschalten, da wir hofften, eine gute,schlüssige Handlung nachvollziehen zu können, aber haben nur feststellen können, dass dieser Film wieder nur "Schrott" war. Ja, wer auf Brutalitäten steht ohne Sinn und Verstand, kann ihn sich ja leihen. Wir haben es bereut.

ungeprüfte Kritik

MISSING PCF Placeholder

Fata Morgana

Wenn deine Sinne dich täuschen, wem kannst du dann noch vertrauen?
Deutscher Film, Drama

Fata Morgana

Wenn deine Sinne dich täuschen, wem kannst du dann noch vertrauen?
Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "m4k5j8" am 10.02.2009
Ein Thriller ist dieser Film ganz sicher nicht. Ziemlich sprachlos das Ganze. Spannung war zwar vorhanden auf das, was man noch zu sehen bekommen hoffte, jedoch wurde diese mit dem Schluss völlig zerstört. Schade um die Zeit. Der Streifen lohnt sich nicht.

ungeprüfte Kritik

December Boys

Der erste Tag vom Rest deines Lebens.
Drama

December Boys

Der erste Tag vom Rest deines Lebens.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "m4k5j8" am 16.01.2009
Uns hat der Film gut gefallen - vor allem das Ende. Ein berührendes, zum Nachdenken anregendes Thema.

ungeprüfte Kritik