Kritiken von "Solli"

Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 3

Am Ende der Welt
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Solli" am 10.01.2008
Ich habe mir diesen Film nur ausgeliehen, weil ich die anderen beiden LEIDER auch gesehen habe. Wieder ein Film den die Welt nicht braucht. Hätte man alle drei Filme zu einen Film zusammen geschnitten, wäre vielleicht etwas daraus geworden.
Ich kann den Film nicht empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Spiel auf Sieg

Die unglaubliche Geschichte einer Mannschaft, die das Spiel für alle Zeiten veränderte.
Drama

Spiel auf Sieg

Die unglaubliche Geschichte einer Mannschaft, die das Spiel für alle Zeiten veränderte.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Solli" am 04.01.2008
Spiel auf Sieg, wieder einer dieser typischen Sportsfilme, aber dieser Film hat mich positiv überrascht. Klar, am Menge gewinnen immer die Hauptdarsteller. Aber der Film hat mehr zu erzählen. Beeindruckt hat mich auch das Ende. In der Regel werden die letzten 2-3 min. des Spiels Endlos in die Länge gezogen und mit Emotionen aufgemotzt, hier bleibt es beim wesentlichen. Kann ich empfehlen für Leute die auf Sportfilm stehen und für Leute die eine gute Handlung schätzen.

ungeprüfte Kritik

Spider-Man 3

Der entscheidende Kampf ist der mit sich selbst.
Fantasy, Action

Spider-Man 3

Der entscheidende Kampf ist der mit sich selbst.
Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Solli" am 01.12.2007
Das musste ja so kommen. Wenn man den Hals nicht voll genug bekommen kann dreht man noch eine Fortsetzung.
Nur die Qualität der Handlung bleibt auf der Strecke. Das beste am Film ist die technische Umsetzung des "Sandmanns". Ansonsten nur leichter Aufguss, den man aus den anderen beiden schlechten Teilen kennt. Ein Film den man nicht gesehen haben muss...

ungeprüfte Kritik

Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit

Du denkst, es spielt sich alles nur in deinem Kopf ab? Dann geh zurück und sieh genauer hin.
Thriller, Action

Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit

Du denkst, es spielt sich alles nur in deinem Kopf ab? Dann geh zurück und sieh genauer hin.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Solli" am 24.08.2007
Ich habe mir von diesem Film mehr vorgestellt. Besonders das Ende hat mich sehr enttäuscht. Habe gedacht das es ein Actionfilm sei und kein Märchen- bzw. Scince Fiction Film. Da hätte man mehr daraus machen können, zumal die Darsteller überzeugen.

ungeprüfte Kritik

Crank

Langsam sterben war gestern!
Action, 18+ Spielfilm

Crank

Langsam sterben war gestern!
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Solli" am 28.07.2007
Ein Film den man nicht sehen muss. Wer die „Transporter-Filme“ gesehen hat wird enttäuscht sein. Eine dünne Geschichte, schnelle Schnitte und …. Entweder man mag den Film oder man hasst ihn

ungeprüfte Kritik

James Bond 007 - Casino Royale

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Solli" am 01.06.2007
Als erstes muss ich sagen das Daniel Craig kein James Bond-Darsteller ist. Er hat nicht den Charme und das Auftreten wie Sean Connery oder Pirce Brosman. Er wirkt ein wenig „hölzern“
Der Film selber ist ein typischer Bond-Film. Eine gute Verfolgungszene zu Fuß am Anfang und noch ein paar Highlights. Man merkt dass die Macher des Films „Bond“ in eine neue Richtung bringen wollen. Ich war als Bond-Fan ein wenig enttäuscht, da er so gelobt wurde. Aber man sollte ihn sich anschauen

ungeprüfte Kritik

Der Teufel trägt Prada

Der coolste Job in New York ist das Vorzimmer der Hölle.
Komödie, Drama

Der Teufel trägt Prada

Der coolste Job in New York ist das Vorzimmer der Hölle.
Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Solli" am 22.05.2007
Ein schöner Unterhaltungsfilm. Die Schauspieler Meryl Streep und Stanley Tucci sind das beste am Film. Die Storry ist leicht vorhersehbar und das Ende kommt einwenig schnell. Aber es gibt viel Szenen zum schmunzeln. Leichte Unterhaltung.

ungeprüfte Kritik

16 Blocks

1 Zeuge... 118 Minuten...
Action, Krimi

16 Blocks

1 Zeuge... 118 Minuten...
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Solli" am 30.04.2007
Der Film lebt von seinen Schauspielern. Beide Hauptdarsteller spielen ihr Rolle sehr gut. Leider ist der Filman an machen Stellen etwas zu zäh.
Konnte mit dem Titel nichts anfangen, hat mich aber nicht entäuscht.

ungeprüfte Kritik

Bandidas

Hasta la vista, Senoritas!
Komödie, Western

Bandidas

Hasta la vista, Senoritas!
Komödie, Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "Solli" am 13.04.2007
Also der Film ist schlecht. Zorro für Arme. Bekannte Darsteller machen noch keinen guten Film. Das Beste am Film ist das Aussehen der weiblichen Hauptdarsteller

ungeprüfte Kritik

Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Solli" am 10.03.2007
Wie eigentlich erwartet. Eine sehr schlecht Fortsetzung. Die Story langweilig. Schütze uns vor Teil 3. Nur ein Aufguß vom ersten Teil. Einziger Höhepunkt die Masken der "Toten Piraten"

ungeprüfte Kritik

Mord im Pfarrhaus

Schweigen ist Silber - vegraben ist Gold.
Komödie, Krimi

Mord im Pfarrhaus

Schweigen ist Silber - vegraben ist Gold.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Solli" am 10.03.2007
Der Filmtitel hat mir nichts gesagt. Habe eine Kritik im Radio gehört und wurde nicht entäuscht. Etwas für Menschen die gerne lachen und schmunzeln (Englischer Humor). Mir hat sogar Patrick Swayze in seiner Rolle gefallen.

ungeprüfte Kritik

Miami Vice

Action, Krimi, Thriller

Miami Vice

Action, Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Solli" am 10.03.2007
So jetzt drehen wir von einer Erfolgreichen Serie einen Kinofilm, machen viel Werbung und dann gehen alle ins Kino. Leider kommt dabei nur ein Film heraus den man unbedingt sehen muss.

ungeprüfte Kritik