Kritiken von "HelmutBrandt"

Killer Bud

Komödie

Killer Bud

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "HelmutBrandt" am 31.10.2005
Frische Gesichter...
... stellenweise allerdings mehr als seichte Handlung. Doch durch einige gute Gags wird das Ganze wenigstens zu guter, kurzweiliger Unterhaltung ohne viel Anspruch.

ungeprüfte Kritik

Ocean's Twelve

Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "HelmutBrandt" am 23.10.2005
Spannend, viele Gags
Klar, der ertste Teil war wie so oft besser, doch lohnt auch dieser das Anschauen!
Die Startbesetzung hilft über einige Schwächen des Drehbuchs hinweg und macht das Ganze nett anzusehen.

ungeprüfte Kritik

Back to Gaya

Zurück nach Gaya - Die abenteuerliche Reise in eine fantastische Welt.
Fantasy, Animation

Back to Gaya

Zurück nach Gaya - Die abenteuerliche Reise in eine fantastische Welt.
Fantasy, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "HelmutBrandt" am 23.10.2005
Einfach Klasse
Tolle Grafik & Effekte, sehenswert auch für Erwachsene.

ungeprüfte Kritik

Terminal

Das Leben wartet.
Komödie, Drama

Terminal

Das Leben wartet.
Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "HelmutBrandt" am 23.10.2005
Es passiert ja eignetlich sehr wenig...
... trotzdem hat uns der Film gefesselt und angerührt. Tom Hanks spielt aber auch einfach klasse man fühlt und leidet mit ihm.
Lohnt sich anzusehen, aber nichts für Actionfreunde!

ungeprüfte Kritik

Die Bourne Identität

Wer ist Jason Bourne?
Action, Thriller

Die Bourne Identität

Wer ist Jason Bourne?
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "HelmutBrandt" am 23.10.2005
Spannend,
viel Action, gute Schauspieler, gute Handlung, was will man mehr? Spannende Unterhaltung vom feinsten mit einer netten Lovestory...

ungeprüfte Kritik

Zeit der Wünsche

Drama, Deutscher Film

Zeit der Wünsche

Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "HelmutBrandt" am 21.10.2005
Fast wie ein Dokumentarfilm...
... ruhig, sachlich, trotzdem mit wunderbaren Bildern, vielen Eindrücken über Land, Leute und Leben der Türken, gut gespielt, ebenso informativ wie spannend.
Nichts für Action - Fans, aber für alle, die in Ruhe der Geschichte einer Frau folgen wollen eine Empfehlung.

ungeprüfte Kritik

The Good Girl

Lovestory, Drama

The Good Girl

Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "HelmutBrandt" am 16.10.2005
Ungewohnt ernste Rolle...
... für Jennifer Aniston, doch hat sie uns durchaus darin gefallen. Der Film hat keine direkten Höhepunkte, doch fanden wir ihn keineswegs langweilig, er erzählt halt einige Schicksale auf durchsaus anrührende, packende Weise.
Gute Unterhaltung.

ungeprüfte Kritik

Vom Suchen und Finden der Liebe

Deutscher Film, Lovestory, Fantasy

Vom Suchen und Finden der Liebe

Deutscher Film, Lovestory, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "HelmutBrandt" am 16.10.2005
Ein sehr guter Film...
.. mit hochkarätiger Besetzung, einigen guten Gags ohne Längen. Der Film unterhält auf ungewöhnliche, aber sehenswerte Weise, macht beim Anschauen ebenso viel Spaß, wie es den Darstallern beim Drehen machte.
Unsere Empfehlung!

ungeprüfte Kritik

The Girl Next Door

Er hat sie nicht kommen sehen... seine Freunde dafür umso öfter.
Komödie, Lovestory

The Girl Next Door

Er hat sie nicht kommen sehen... seine Freunde dafür umso öfter.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "HelmutBrandt" am 16.10.2005
Super Film!
Wir haben mit der ganzen Familie herzlich gelacht und uns gut unterhalten. Die Handlung ist gut und witzig umgesetzt, die Hauptdarstellerin eine echte Augenweide, der Film macht Spaß von Anfang bis zum Ende.
Beste Unterhaltung!

ungeprüfte Kritik

MISSING PCF Placeholder

Die Grauzone

7. Oktober 1944. Der Häftlingsaufstand im Vernichtungslager Auschwitz.
Kriegsfilm

Die Grauzone

7. Oktober 1944. Der Häftlingsaufstand im Vernichtungslager Auschwitz.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "HelmutBrandt" am 14.10.2005
Extrem schwere Kost,
doch eine exzellente, gut recherchierte Umsetzung machen das Ganze zu einem filmischen Glanzstück trotz der tiefgrauen Handlung.
Nichts Unterhaltsames, aber sehr Sehenswertes. Unsere volle Empfehlung!

ungeprüfte Kritik

Der Untergang

Deutscher Film, Kriegsfilm

Der Untergang

Deutscher Film, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "HelmutBrandt" am 14.10.2005
Guter Darsteller, Handlung gut umgesetzt
Der Film hat uns trotz der Länge gut gefallen, die Darsteller überzeugen, die Darstellung ist objektiv, allerdings ohne kritische Ansätze. Mit Jugendlichen sollte man anschließend sicher das Ganze besprechen, da Hitlers Schattenseiten kaum gezeigt werden, sie sind einfach nicht Thema des Films.

ungeprüfte Kritik