Kritiken von "myronymus"

Der Maulwurf als Filmstar

Der Maulwurf als Filmstar - Der Maulwurf und die Medizin
Kids, Animation

Der Maulwurf als Filmstar

Der Maulwurf als Filmstar - Der Maulwurf und die Medizin
Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "myronymus" am 04.04.2005
Einfach Süß
Und zum totlachen für Kiddies und welche die es im Herzen immer noch manchmal sind.

ungeprüfte Kritik

Punch-Drunk Love

Ich habe eine Liebe in meinem Leben, die macht mich stärker, als du dir vorstellen kannst.
Lovestory, Drama

Punch-Drunk Love

Ich habe eine Liebe in meinem Leben, die macht mich stärker, als du dir vorstellen kannst.
Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "myronymus" am 21.03.2005
Die Grotte aller Kinofilme
Das waren die grausamsten 23 Minuten die wir je bei einem Kinofilm hatten. Nervige Musik. Absolut kein erkennbarer Handlungsstrang. Die totale Langeweile. Ich persönlich stehe eigentlich auch mal auf einen »Anderen« Film, aber das war ja wohl das letzte.
Ach ja, warum 23 Minuten? Da haben wir der DVD den Gnadenschuss gegeben.

ungeprüfte Kritik

The Day After Tomorrow

Science-Fiction, Action

The Day After Tomorrow

Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "myronymus" am 21.03.2005
Erscheckend
Schon unheimlich wie uns dieses Szenario teilweise im wahren Leben immer wieder begegnet. Allerdings war die Rettungsaktion des Vaters ein wenig unrealistisch.

ungeprüfte Kritik

Fluch der Karibik

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "myronymus" am 21.03.2005
Mehr erwartet
Wahrscheinlich hatten wir die falschen Erwartungen und fanden den Film deshalb nur Durchschnittlich.

ungeprüfte Kritik

Star Wars - Episode II - Angriff der Klonkrieger

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "myronymus" am 21.03.2005
Action satt
Kein Vergleich zu den alten Star Wars Episoden. Aber für Fans ein Muss.

ungeprüfte Kritik

Der Herr der Ringe 1 - Die Gefährten

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "myronymus" am 21.03.2005
Besser gehts nicht
Absolut Kollossal

ungeprüfte Kritik

Der Herr der Ringe 2 - Die zwei Türme

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "myronymus" am 21.03.2005
Besser gehts nicht
Absolut Kollossal.

ungeprüfte Kritik

Nicht auflegen!

Dein Leben hängt an der Strippe
Thriller, Krimi

Nicht auflegen!

Dein Leben hängt an der Strippe
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "myronymus" am 16.03.2005
Hitchcock hatte einen Traum
Insgesamt nicht schlecht. Die Idee stammt ursprünglich von Alfred Hitchcock. Dieser hatte einen Traum: Einen Film zu machen mit nur einer Kameraeinstellung, einem Handlungsort (nämlich einer Telefonzelle) und zwei Protagonisten. Hitch revolutionierte so ziemlich alles, was es filmisch gab, aber diesen Traum konnte er sich denn doch nicht erfüllen. Was das alles jetzt mit »Nicht auflegen!« zu tun hat? Nun ja, dieser Film hat sich quasi diese Idee genommen und etwas aufgepeppt, Hollywoodstyle. Alles ein bisschen größer, protziger, abgeschmackter und blöder. Kann mit den alten Hitchcock Filmen irgendwie so gar nicht mithalten. Es fehlt ein wenig an Atmosphäre. Aber einmal anschauen ist OK. Man darf nur nicht zu viel erwarten.

ungeprüfte Kritik

School of Rock

Mr. Black - Es kann nur einen geben.
Komödie, Musik

School of Rock

Mr. Black - Es kann nur einen geben.
Komödie, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "myronymus" am 08.03.2005
Ganz nett
Wir haben uns ein bisschen mehr versprochen.
Jack Black ist an einigen Stellen echt witzig, aber das wars eientlich auch schon.
Im Original etwas besser, da kommen die Gags wie immer eigentlich lässiger rüber.

ungeprüfte Kritik

Pokémon 5 - Pokémon Heroes

Der Film
Anime
Bewertung und Kritik von Filmfan "myronymus" am 26.02.2005
Kinder waren begeistert
Da unsere Kinder Pokemon Fans sind waren sie begeistert. Ansonsten eben Geschmacksache. Entweder man mag sie oder nicht.

ungeprüfte Kritik

Hellboy

Hier, uns zu beschützen. Von der Seite des Bösen... auf unsere Seite gewechselt.
Action, Fantasy

Hellboy

Hier, uns zu beschützen. Von der Seite des Bösen... auf unsere Seite gewechselt.
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "myronymus" am 24.02.2005
Fast and Furious
Wer auf Comic-Verfilmungen steht wird Hellboy lieben. Rasante Szenen und ein cooler liebenswerter Held. Der Hintergrund der Geschichte ist etwas verwirrend, doch das ist hierbei fast Nebensache. Das sollte man hier nicht so Eng sehen, sonst geht der Spass schnell verloren.
Unbedingt im Original schauen, Hellboy is »The Coolest Red Beast Ascended From Hell«.

ungeprüfte Kritik

Dodgeball - Voll auf die Nüsse

Pack das Leben bei den Eiern!
Komödie

Dodgeball - Voll auf die Nüsse

Pack das Leben bei den Eiern!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "myronymus" am 23.02.2005
Cooler Film
Dieser Film ist einfach cool. OK er wird die Welt nicht verändern, doch ein lustiger Fernsehabend ist garantiert. Jedenfalls für alle Freunde des leichten Humors.
Unbedingt im Original schauen... Ben Stiller ist zum brüllen...

ungeprüfte Kritik