Der Maulwurf als Filmstar

Der Maulwurf als Filmstar

Der Maulwurf als Filmstar - Der Maulwurf und die Medizin

In dieser lustigen Folge wird der Maulwurf als Filmstar entdeckt. Aber berühmt sein ist gar nicht so einfach, schliesslich hben Stars viele Verpflichtungen: ... mehr »
In dieser lustigen Folge wird der Maulwurf als Filmstar entdeckt. Aber berühmt sein ist ... mehr »
Tschechien 1998 | FSK 0
130 Bewertungen | 3 Kritiken
2.55 Sterne
Deine Bewertung

HandlungDer Maulwurf als Filmstar

In dieser lustigen Folge wird der Maulwurf als Filmstar entdeckt. Aber berühmt sein ist gar nicht so einfach, schliesslich hben Stars viele Verpflichtungen: Pressekonferenzen, Fototermine und, und, und. Für eine Freunde bleibt da keine Zeit mehr. Bald muss er eine Entscheidung treffen. Freunde oder Karriere? Ausserdem ist die Folge 'Der Maulwurf und die Medizin' enthalten.

Die DVD 'Der Maulwurf als Filmstar' enthält zwei Kurzfilme:
01. Der Maulwurf als Filmstar (1998)
02. Der Maulwurf und die Medizin (1987)

FilmdetailsDer Maulwurf als Filmstar

Krtek o vánocích / The Little Mole / Pauli der kleine Maulwurf

DarstellerDer Maulwurf als Filmstar

Kennen Sie Darsteller zu diesem Film?    Schreiben Sie uns!

TrailerDer Maulwurf als Filmstar

Blog-ArtikelDer Maulwurf als Filmstar

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderDer Maulwurf als Filmstar

Szenenbilder

Cover

FilmkritikenDer Maulwurf als Filmstar

am
süss
Meine Tochter hat zwar kein Sitzfleisch, d.h. normalerweise bleibt sie nicht lang sitzen aber bei diesem Film hat auch sie geschaut. Man erinnert sich bei diesem Film wieder an seine eigene Kindheit.

ungeprüfte Kritik

am
Der Maulwurf als Filmstar
kann man immer weiterempfehlen. Film ohne Gewalt und mit viel Spass, wie alle Maulwurf-Trickfilme.

ungeprüfte Kritik

am
Einfach Süß
Und zum totlachen für Kiddies und welche die es im Herzen immer noch manchmal sind.

ungeprüfte Kritik

Der Film Der Maulwurf als Filmstar erhielt 2,6 von 5 Sternen bei 130 Bewertungen und 3 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateDer Maulwurf als Filmstar

Deine Online-Videothek präsentiert: Der Maulwurf als Filmstar aus dem Jahr 1998 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Kids von Zdenek Miler. Film-Material © Highlight.
Der Maulwurf als Filmstar; 0; 07.11.2001; 2,6; 130; 60 Minuten;  ; Kids, Animation;