Kritiken von "Catanier"

11:14 - Elevenfourteen

Dein Date mit dem Schicksal kann tödlich sein.
Thriller

11:14 - Elevenfourteen

Dein Date mit dem Schicksal kann tödlich sein.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 16.09.2007
elevenfourteen
klasse Film, obwohl irgendwie kommt mir die Story bekannt vor. Dennoch sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Pans Labyrinth

Drama, Fantasy

Pans Labyrinth

Drama, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 07.09.2007
Pans Labyrinth
beim stöbern nach DVDs bin ich auf diesen phantastischen Film gestoßen. Recht hart sind die Gewaltszenen und dennoch ist der Film ab 16. Der Film ist nur zu empfehlen, allerdings nicht für jemnaden der kein Blut sehen kann.

ungeprüfte Kritik

Elementarteilchen

Deutscher Film, Drama

Elementarteilchen

Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 31.07.2007
Elementarteilchen
ich bin unschlüssig wie ich den Film bewerten soll. Moritz bleibtreu in einer Rolle in der ich ihn noch nie sah. Dennoch aber glaubwürdig. Die Story ist sehr interessant und total faszinierend. Ein klasse Film, der mich sprachlos macht.

ungeprüfte Kritik

Seabiscuit

Mit dem Willen zum Erfolg.
Drama

Seabiscuit

Mit dem Willen zum Erfolg.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 26.07.2007
Seabiscuit
der anfang ist mit recht schnell wechselnden Bildern etwas verwirrend. Aber der film steigert sich und der anfang bekommt einen Sinn. Sher gute Darsteller, die eine faszinierende auf Wahrheit beruhende Geschichte erzählen. Sehr heldenhaft klingt allerdings immer der Vergleich der amerikanischen Wirtschaft mit der Geschichte der Darsteller. So wie das Pferd siegt, geht es mit der Wirtschaft bergauf. Lässt man das außer sicht, hat meine einen guten tollen Film.

ungeprüfte Kritik

Dick und Jane

Besser gut klauen als schlecht verdienen.
Komödie

Dick und Jane

Besser gut klauen als schlecht verdienen.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 21.07.2007
Dick und Jane
toll abgedrehter Film mit klasse Gags. Jim Carrey ist voll in seinem Element. Damit wird ein veregneter Sommerabend zu einem tollen Filmabend für die ganze Familie.

ungeprüfte Kritik

Saint Ralph

Ich will laufen - Wunder sind möglich.
Drama

Saint Ralph

Ich will laufen - Wunder sind möglich.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 14.07.2007
Saint Ralph
ein toller Film, zum Lachen und teilweise auch ein paar Tränen. Sehr schön erzählte Geschichte.

ungeprüfte Kritik

Mission Impossible 3

Thriller, Action

Mission Impossible 3

Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 12.07.2007
MI: III
ein Durchweg gut gemachter Actionfilm, der bestimmt bald als Blockbuster im fernsehen läuft. Hochkarätige charakterdarstellung war hier nicht gefragt, aber einfach mal das Hirn abschalten und Krach, Bumm, Bäng geniesen ist auch nicht verkehrt.

ungeprüfte Kritik

Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit

Du denkst, es spielt sich alles nur in deinem Kopf ab? Dann geh zurück und sieh genauer hin.
Thriller, Action

Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit

Du denkst, es spielt sich alles nur in deinem Kopf ab? Dann geh zurück und sieh genauer hin.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 08.07.2007
Deja Vu
klasse gemacht, toller Aufbau und bleibt bis zum Schluss spannend. Absolut zum empehlen.

ungeprüfte Kritik

Chaos

Thriller, Krimi

Chaos

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 08.07.2007
Chaos
endlich mal wieder ein Krimi der Spannend bis zum letzten ist und total voller unvorhergesehener Wendungen ist. Absolut zu empfehlen

ungeprüfte Kritik

Siegfried

Abenteuer, Deutscher Film, Komödie

Siegfried

Abenteuer, Deutscher Film, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 25.06.2007
Siegfried
Tom Gerhardt in seinem Element, mit seinem rheinischen Dialekt, einfach super. Klasse Gags und super Kurzauftritte anderer Comedies. Ansehen und geniesen.

ungeprüfte Kritik

Godzilla - Das Original

König der Monster - Das erste Kapitel einer großartigen Film-Saga!
Fantasy

Godzilla - Das Original

König der Monster - Das erste Kapitel einer großartigen Film-Saga!
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 16.06.2007
Godzilla
eigentlich sollte der Film daraufhin deuten das man nicht sorglos mit der Umwelt geht. Doch ist das Monster so nett, das es die Herzen der Zuschauer eroberte und in den nächsten Filmen sogar zum Retter der Menschheit wurde. Zum Film selber, für damals sind die Tricks doch sehr toll und mit Herz gemacht. Die Dialoge sind mir etwas zu krass, aber ansonsten ist dieser Film Kult.

ungeprüfte Kritik

Das Leben der Anderen

In einem System der Macht ist nichts privat.
Drama, Deutscher Film

Das Leben der Anderen

In einem System der Macht ist nichts privat.
Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 09.04.2007
Das Leben der Anderen
Zuerst dachte ich mir ein Film über die »böse« DDR. Doch die Story entwickelt sich anders. Wiesler, ein lienentreuer »Demokrat« merkt das er missbraucht wird und handelt auch dementsprechend. Nicht so wie man denkt, sondern ohnen seinen Glauben an die »gerechte Sache« zu verraten. Allerdings wirkt er durch das grau für die Stasi etwas überzeichnet. Trotzdem sehenswert.

ungeprüfte Kritik