Kritiken von "xyugf9"

Die Noobs

Klein aber gemein - Sie sind daheim, aber nicht allein!
Fantasy, Komödie

Die Noobs

Klein aber gemein - Sie sind daheim, aber nicht allein!
Fantasy, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "xyugf9" am 14.10.2010
Tut mir leid, aber den Film kann man sich sparen. Echt langweilig ohne jegliche Spannung. Auch die Geschichte, absoluter schmarrn!

ungeprüfte Kritik

New Moon - Biss zur Mittagsstunde

Lovestory, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "xyugf9" am 02.10.2010
War ein Liebesfilm den man nicht unbedingt gesehen haben muss! Dennoch war die Handlung nicht schlecht. Ein bisschen mehr an Action täte dem Film gut.

ungeprüfte Kritik

G-Force

Agenten mit Biss - Es ist Zeit für echte Helden.
Kids, Komödie, Fantasy

G-Force

Agenten mit Biss - Es ist Zeit für echte Helden.
Kids, Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "xyugf9" am 25.09.2010
Schöner und lustiger Streifen. Wirkt künstlich und überzogen. Kinder haben bestimmt gefallen an den Film. Mit manch lustige Szenen gespickt. Kann man sich durchaus auch als Erwachsener ansehen.

ungeprüfte Kritik

Killshot

Zum Abschuss freigegeben
Thriller, Krimi

Killshot

Zum Abschuss freigegeben
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "xyugf9" am 16.09.2010
Nun ja! Es gibt bessere Thriller. Der Film ist zu langatmig und nicht jede Szene glaubhaft. Die Storry ist insgesamt zu lasch.

ungeprüfte Kritik

Stadt der Engel

Sie glaubte nicht an Engel, bis sie sich in einen verliebte.
Lovestory, Fantasy

Stadt der Engel

Sie glaubte nicht an Engel, bis sie sich in einen verliebte.
Lovestory, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "xyugf9" am 15.09.2010
Ein schöner Herz-zerreissender Film. Hervorragend geeignet zu zweit an einem verregneten Abend. Den Laydies wird er gefallen. Viel Vergnügen.

ungeprüfte Kritik

G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra

Wenn sonst alle scheitern, sie nicht.
Action, Science-Fiction

G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra

Wenn sonst alle scheitern, sie nicht.
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "xyugf9" am 25.08.2010
Die übliche Geschichte von James Bond, gepaart mit Star wars. Dennoch nicht so gut gelungen. Eigentlich muss man den Film nicht gesehen haben.

ungeprüfte Kritik

Zeiten des Aufruhrs

Drama, Lovestory

Zeiten des Aufruhrs

Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "xyugf9" am 08.08.2010
Da scheiden sich die Geister!! Wollte schon nach 1 Stunde abschalten, denn das weige gequalme hat genervt. Dann hab ich ich durchgerungen bis zu letzt. Trotzdem hat der Film mich nicht überzeugt.

ungeprüfte Kritik

King Naresuan

Der Herrscher von Siam
Abenteuer

King Naresuan

Der Herrscher von Siam
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "xyugf9" am 08.08.2010
Den Film muss man nicht gesehen haben. Er ist langatmig und öde. Es gibt bessere Filme zu diesem Thema.

ungeprüfte Kritik

Nirgendwo in Afrika

Liebe zu finden ist das eine, sie zu festzuhalten das andere.
Drama, Deutscher Film, Abenteuer

Nirgendwo in Afrika

Liebe zu finden ist das eine, sie zu festzuhalten das andere.
Drama, Deutscher Film, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "xyugf9" am 25.07.2010
Ein Film, den man ansehen sollte. Obwohl, ein bischen mehr Spannung hätte dem Film nicht geschadet. Auch die Afrikanische Landschaft und die Tiere, was den Kontinent ausmacht, kamen zu kurz.

ungeprüfte Kritik

Der Klang des Herzens

Eine berührende Geschichte über die Magie der Musik und die Kraft der Liebe.
Lovestory, Musik

Der Klang des Herzens

Eine berührende Geschichte über die Magie der Musik und die Kraft der Liebe.
Lovestory, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "xyugf9" am 25.07.2010
Es war ein herzzerreissendes Märchen, das alle Sinne anspricht. Eine tolle Story, mit hervorragenden Schauspielern.

ungeprüfte Kritik

The Unborn

Das Böse will leben.
Horror, Thriller

The Unborn

Das Böse will leben.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "xyugf9" am 29.06.2010
Ein etwas fader Schocker, der mich irgendwie an den Exorzimus-Film erinnert. Wer guten Horror-Psycho erwartet wird enttäuscht sein.

ungeprüfte Kritik

Nachts im Museum 2

Licht aus - Spaß an.
Komödie, Fantasy

Nachts im Museum 2

Licht aus - Spaß an.
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "xyugf9" am 29.06.2010
Ein sehr kurzweiliger Film, den man nach einem guten 1. Teil auch sehen kann. Neue Gags sind neben alten Bekanten auch zu sehen.

ungeprüfte Kritik