Kritiken von "BAleG"

23

Nichts ist so wie es scheint.
Thriller, Deutscher Film, Krimi

23

Nichts ist so wie es scheint.
Thriller, Deutscher Film, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "BAleG" am 20.09.2010
23 ist ein Film, der zum Nachdenken anregt, der einen auf gewisse Weise mitreißt, der aber trotzdem für einen "unterhaltenden" Kinoabend eher ungeeignet ist. Mich persönlich hätte die Vertiefung des Illuimaten Themas mehr interessiert als die Anfänge des "Hackerzeitalters". Dennoch ein Film der sich sehen lässt.

ungeprüfte Kritik

Trespassing

Die Schwelle zum Wahnsinn.
Horror

Trespassing

Die Schwelle zum Wahnsinn.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "BAleG" am 20.09.2010
Finger weg von diesem Film! Dieser Film ist einfach nur langweilig und keinem Horrorfilm würdig. Selbst in Szenen wenn mal Blut fließt und es hätte "interessant" werden können, da der Film sonst nicht viel hergibt, muss man genau hinsehen weil der Film teilweise sehr dunkel gehalten ist. An einer Stelle musste ich 3 - 4 mal zurückspulen um herauszufinden was genau dem Herren gerade wiederfahren ist weil es schier nicht zu erkennen war. Fazit: 1 Stern ist schon zuviel.

ungeprüfte Kritik

21

Drama

21

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "BAleG" am 19.09.2010
Dieser Film hat mich nicht nur durch einen grandios aufspielenden Kevin Spacey, der die Rolle des schamlosen Gauners toll ausfüllt überzeugt. Sondern auch weil die Tatsache durch reine Mathematik ein Blackjack Spiel zu durchschauen, und der Umgang mit einer solchen Macht faszniniert und fesselt.

ungeprüfte Kritik

2 Fast 2 Furious

Wie schnell willst du sein?
Action

2 Fast 2 Furious

Wie schnell willst du sein?
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "BAleG" am 19.09.2010
2 Fast 2 Furious ist nicht schlecht aber im Vergleich zu den restlichen Teilen kann er nicht mithalten. Es fehlen auch Personen wie Vin Diesel, Michelle Rodriguez oder Jordana Brewster.

ungeprüfte Kritik

17 Again

Er ist zurück!
Komödie, Fantasy

17 Again

Er ist zurück!
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "BAleG" am 19.09.2010
Ein weiterer Film a la 30 über Nacht oder Freaky Friday. Diese Körpertausch Geschichten bieten sich super für Komödien an und dank der schauspielerischen Leisung von Zac Efron auch ganz passabel anzusehen.

ungeprüfte Kritik

16 Blocks

1 Zeuge... 118 Minuten...
Action, Krimi

16 Blocks

1 Zeuge... 118 Minuten...
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "BAleG" am 19.09.2010
Vorallem dank Bruce Willis ist 16 Blocks ein richtig guter Film. Er spielt hier nicht den üblichen Helden sondern einen versoffenen Cop der unfreiwillig in diese Rolle rutscht und es mit seinen eigenen Leuten zu tun bekommt.

ungeprüfte Kritik

13 Geister

Das Böse braucht Gesellschaft. Willkommen im Haus des Schreckens.
Horror, Fantasy

13 Geister

Das Böse braucht Gesellschaft. Willkommen im Haus des Schreckens.
Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "BAleG" am 19.09.2010
13 Geister ist ein durchschnittlicher Horrorfilm den man sich anschauen kann, aber auch nichts verpasst wenn man ihn auslässt.

ungeprüfte Kritik

12 Monkeys

Die Zukunft ist Geschichte.
Science-Fiction

12 Monkeys

Die Zukunft ist Geschichte.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "BAleG" am 19.09.2010
Ein Film bei dem am Ende alles anders kommt als man denkt. Bei diesem Film sollte man sich nicht schnell mal was aus der Küche holen ohne vorher Pause zu drücken, da man schnell den Faden verliert. Mitdenken ist hier ein muss! Einer der wenigen guten Zeitreisefilmen!

ungeprüfte Kritik

11:14 - Elevenfourteen

Dein Date mit dem Schicksal kann tödlich sein.
Thriller

11:14 - Elevenfourteen

Dein Date mit dem Schicksal kann tödlich sein.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "BAleG" am 18.09.2010
Wer 8 Blickwinkel gut fand wird auch diesen Film lieben. Ähnlich aufgezogen fügen sich erst am Schluss alle Schicksale zusammen. Ein Film zum mitdenken und nicht für einen DVD Abend zum abschalten geeignet.

ungeprüfte Kritik

10.000 B.C.

Eine Legende. Eine Schlacht. Der erste Held.
Abenteuer

10.000 B.C.

Eine Legende. Eine Schlacht. Der erste Held.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "BAleG" am 18.09.2010
Ich habe einen Steinzeitfilm der Marke Emmerich erwartet und ihn auch bekommen. Positiv überrascht war ich von der Idee mehrere Zeitepochen zusammen zu würfeln da ich dies nicht erwartet hatte. Wer auf den Mix von Fantasy und historischen Hintergrund steht ist hier genau richtig.

ungeprüfte Kritik

Alice im Wunderland

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "BAleG" am 18.09.2010
Ein Film der ohne Jonny Depp wahrscheinlich untergegangen wäre. Er spielt die Rolle des verrückten Hutmachers einfach brilliant. Er ist es leider auch der, der diesen Film am Leben hält. Und somit nur 3 Sterne. Der Ansatz ist gut geht aber besser.

ungeprüfte Kritik

1 1/2 Ritter

Auf der Suche nach der hinreißenden Herzelinde.
Komödie, Deutscher Film, Abenteuer

1 1/2 Ritter

Auf der Suche nach der hinreißenden Herzelinde.
Komödie, Deutscher Film, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "BAleG" am 17.09.2010
Auf diesen Film hatte ich mich gefreut vorallem nachdem ich den Cast gelesen hatte. Leider wurden meine Erwartungen bei weitem nicht erfüllt. Der Film ist zwar immer wieder mal mit recht lustigen Passagen gespickt aber der Inhalt bleibt bei diesem Mix aus Ritter aus Leidenschaft und Filmen wie Der Schuh des Manitu oder (T)Raumschiff Surprise leider auf der Strecke.

ungeprüfte Kritik