Kritiken von "BAleG"

Ca$h

Der eine stielt. Der andere zählt.
Krimi, Thriller

Ca$h

Der eine stielt. Der andere zählt.
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "BAleG" am 28.02.2011
Sehr guter Film. Sehr empfehlenswert! Sean Bean spielt hier einen klasse Gangster (bzw 2 klasse Gangster) Auf jeden Fall ansehen. Bei diesem Film kann man nichts falsch machen.

ungeprüfte Kritik

Kampf der Titanen

Abenteuer, Fantasy

Kampf der Titanen

Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "BAleG" am 28.02.2011
Unter diesem Film habe ich mir auch viel viel mehr vorgestellt. War dann doch ein bisschen Enttäuscht. Vielleicht habe ich aber auch einfach zu viel erwartet. Letzten Endes war er aber ganz ok.

ungeprüfte Kritik

Fame

I'm Gonna Live Forever
Musik

Fame

I'm Gonna Live Forever
Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "BAleG" am 28.02.2011
Was war das?? Keine Ahnung ob ich zu blöd bin für diesen Film oder den Sinn einfach verpasst hab aber ich fand diesen Film einfach nur tot langweilig. Meiner Meinung nach rausgeschmissenes Geld.

ungeprüfte Kritik

Circle of Pain

Schmerz geht vorbei, Stolz bleibt für immer.
Action, 18+ Spielfilm

Circle of Pain

Schmerz geht vorbei, Stolz bleibt für immer.
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "BAleG" am 28.02.2011
Die Schauspielerei hält sich hier in Grenzen aber dennoch was die Kampfszenen betrifft in Ordnung. Diesem Film merkt man an, dass er komplett auf den finalen Kampf ausgerichtet und wie es sich auf selbigen zuspitzt und die schauspielerische Leistung zweitrangig war. Leider habe ich aber auch was die Kampfszenen betrifft schon besseres gesehen.

ungeprüfte Kritik

Braveheart

Seine Leidenschaft bezauberte eine Frau. Sein Mut eroberte ein Land. Sein Herz trotzte dem König.
Abenteuer

Braveheart

Seine Leidenschaft bezauberte eine Frau. Sein Mut eroberte ein Land. Sein Herz trotzte dem König.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "BAleG" am 28.02.2011
Braveheart gehört ja inzwischen auch schon zu den Klassikern. Wie ich finde ein super Film aus der Sparte Historienfilm. Wer ihn noch nicht kennt zugreifen! Wer ihn kennt greift von selbst nochmal zu…

ungeprüfte Kritik

Daybreakers

Die wertvollste natürliche Ressource im Jahr 2019 sind wir Menschen.
Science-Fiction, Fantasy

Daybreakers

Die wertvollste natürliche Ressource im Jahr 2019 sind wir Menschen.
Science-Fiction, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "BAleG" am 28.02.2011
Mal wieder eine sehr positive Überraschung in der Masse an Filmen. Ein Vampierfilm der anderen Art und wie ich finde sehr gut umgesetzt. Dafür gibt’s von mir beide Daumen hoch. Mehr von solchen Filmen!

ungeprüfte Kritik

Wild Child

Neue Schule. Neuer Style. Erstklassig zickig.
Komödie

Wild Child

Neue Schule. Neuer Style. Erstklassig zickig.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "BAleG" am 28.02.2011
Ein Film für einen gemütlichen Fernsehabend an dem man keine Anspruchsvolle Kost konsumieren möchte. Der Film hat seine Lacher und verläuft nach dem Standard Muster wie die meisten Teenie Komödien. Alles in allem ganz passabel.

ungeprüfte Kritik

Der Sternwanderer

Eine fantastische Reise in eine Welt voller Geheimnisse
Fantasy, Abenteuer

Der Sternwanderer

Eine fantastische Reise in eine Welt voller Geheimnisse
Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "BAleG" am 28.02.2011
Sehr schöner Film. Ich habe mir nichts drunter vorgestellt und bin dementsprechend ohne irgendwelche Erwartungen in diesen Film gegangen und wurde doch sehr positiv überrascht. Den Sternwanderer kann ich ohne Probleme weiterempfehlen. Man sollte natürlich auf Fantasy stehen.

ungeprüfte Kritik

The Expendables

Die Hunde des Krieges
Action, 18+ Spielfilm

The Expendables

Die Hunde des Krieges
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "BAleG" am 28.02.2011
Man bekommt genau das was draufsteht. Wer etwas anderes erwartet ist selbst schuld. Jede Menge Action mit all seinen Lieblingsactionstars in einem Film. Einziger Wehrmutstropfen ist der doch schon fast nicht erwähnenswerte Auftritt von Willis und Schwarzenegger. Da habe ich mehr erwartet als ein kurzes Gespräch. Schade. Aber ansonsten hält der Film was er verspricht.

ungeprüfte Kritik

Stealth

Unter dem Radar - Fürchte den Himmel.
Action

Stealth

Unter dem Radar - Fürchte den Himmel.
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "BAleG" am 28.02.2011
Ein durchschnittlicher Actionfilm den man anschauen kann. Wie hier schon oft erwähnt punktet dieser Film durch die Special Effects. Die Story ist ok aber halt nichts Neues.

ungeprüfte Kritik

Step Up 3 - Make Your Move

Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "BAleG" am 28.02.2011
Für mich der momentan beste Tanzfilm auf dem Markt! Die Moves und da gibt mir sicher jeder Tänzer recht sind einfach der Wahnsinn. Auf jeden Fall ansehen. Auch super finde ich das es diesmal nicht den einen großen finalen Tanz gibt sondern deren 3 über den Film verteilt und einer besser wie der andere! Einfach super!

ungeprüfte Kritik

Dodgeball - Voll auf die Nüsse

Pack das Leben bei den Eiern!
Komödie

Dodgeball - Voll auf die Nüsse

Pack das Leben bei den Eiern!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "BAleG" am 28.02.2011
Standard Komödie bei der man auch mal herzhaft ab lachen kann aber nicht diesen besonderen Kick besitzt weshalb ich mehr als 3 Sterne vergeben könnte.

ungeprüfte Kritik