Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "BAleG" aus

110 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Ca$h
    Der eine stielt. Der andere zählt.
    Krimi, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "BAleG" am 28.02.2011
    Sehr guter Film. Sehr empfehlenswert! Sean Bean spielt hier einen klasse Gangster (bzw 2 klasse Gangster) Auf jeden Fall ansehen. Bei diesem Film kann man nichts falsch machen.
  • Kampf der Titanen
    Abenteuer, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "BAleG" am 28.02.2011
    Unter diesem Film habe ich mir auch viel viel mehr vorgestellt. War dann doch ein bisschen Enttäuscht. Vielleicht habe ich aber auch einfach zu viel erwartet. Letzten Endes war er aber ganz ok.
  • Fame
    I'm Gonna Live Forever
    Musik
    Bewertung und Kritik von Filmfan "BAleG" am 28.02.2011
    Was war das?? Keine Ahnung ob ich zu blöd bin für diesen Film oder den Sinn einfach verpasst hab aber ich fand diesen Film einfach nur tot langweilig. Meiner Meinung nach rausgeschmissenes Geld.
  • Circle of Pain
    Schmerz geht vorbei, Stolz bleibt für immer.
    Action, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "BAleG" am 28.02.2011
    Die Schauspielerei hält sich hier in Grenzen aber dennoch was die Kampfszenen betrifft in Ordnung. Diesem Film merkt man an, dass er komplett auf den finalen Kampf ausgerichtet und wie es sich auf selbigen zuspitzt und die schauspielerische Leistung zweitrangig war. Leider habe ich aber auch was die Kampfszenen betrifft schon besseres gesehen.
  • Braveheart
    Seine Leidenschaft bezauberte eine Frau. Sein Mut eroberte ein Land. Sein Herz trotzte dem König.
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "BAleG" am 28.02.2011
    Braveheart gehört ja inzwischen auch schon zu den Klassikern. Wie ich finde ein super Film aus der Sparte Historienfilm. Wer ihn noch nicht kennt zugreifen! Wer ihn kennt greift von selbst nochmal zu…
  • Daybreakers
    Die wertvollste natürliche Ressource im Jahr 2019 sind wir Menschen.
    Science-Fiction, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "BAleG" am 28.02.2011
    Mal wieder eine sehr positive Überraschung in der Masse an Filmen. Ein Vampierfilm der anderen Art und wie ich finde sehr gut umgesetzt. Dafür gibt’s von mir beide Daumen hoch. Mehr von solchen Filmen!
  • Wild Child
    Neue Schule. Neuer Style. Erstklassig zickig.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "BAleG" am 28.02.2011
    Ein Film für einen gemütlichen Fernsehabend an dem man keine Anspruchsvolle Kost konsumieren möchte. Der Film hat seine Lacher und verläuft nach dem Standard Muster wie die meisten Teenie Komödien. Alles in allem ganz passabel.
  • Der Sternwanderer
    Eine fantastische Reise in eine Welt voller Geheimnisse
    Fantasy, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "BAleG" am 28.02.2011
    Sehr schöner Film. Ich habe mir nichts drunter vorgestellt und bin dementsprechend ohne irgendwelche Erwartungen in diesen Film gegangen und wurde doch sehr positiv überrascht. Den Sternwanderer kann ich ohne Probleme weiterempfehlen. Man sollte natürlich auf Fantasy stehen.
  • The Expendables
    Die Hunde des Krieges
    Action, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "BAleG" am 28.02.2011
    Man bekommt genau das was draufsteht. Wer etwas anderes erwartet ist selbst schuld. Jede Menge Action mit all seinen Lieblingsactionstars in einem Film. Einziger Wehrmutstropfen ist der doch schon fast nicht erwähnenswerte Auftritt von Willis und Schwarzenegger. Da habe ich mehr erwartet als ein kurzes Gespräch. Schade. Aber ansonsten hält der Film was er verspricht.
  • Stealth
    Unter dem Radar - Fürchte den Himmel.
    Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "BAleG" am 28.02.2011
    Ein durchschnittlicher Actionfilm den man anschauen kann. Wie hier schon oft erwähnt punktet dieser Film durch die Special Effects. Die Story ist ok aber halt nichts Neues.
  • Step Up 3 - Make Your Move
    Musik
    Bewertung und Kritik von Filmfan "BAleG" am 28.02.2011
    Für mich der momentan beste Tanzfilm auf dem Markt! Die Moves und da gibt mir sicher jeder Tänzer recht sind einfach der Wahnsinn. Auf jeden Fall ansehen. Auch super finde ich das es diesmal nicht den einen großen finalen Tanz gibt sondern deren 3 über den Film verteilt und einer besser wie der andere! Einfach super!
  • Voll auf die Nüsse
    Pack das Leben bei den Eiern!
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "BAleG" am 28.02.2011
    Standard Komödie bei der man auch mal herzhaft ab lachen kann aber nicht diesen besonderen Kick besitzt weshalb ich mehr als 3 Sterne vergeben könnte.