Kritiken von "Bermuda"

The Crossing

Teuflisches Verlangen - Der Feind in deinem Haus.
Thriller

The Crossing

Teuflisches Verlangen - Der Feind in deinem Haus.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bermuda" am 11.03.2008
Schrecklich !
Entsetzlicher Film, hatte mir wirklich mehr von diesem Film versprochen. Die ganze Thematik war einfach nur furchtbar und Clichéhaft. Nicht zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

The Deal - Verabredung mit dem Tod

Um ihre Familie zu retten, würde sie mit jedem einen Deal machen... sogar mit dem Verbrecherpack!
Action, Thriller

The Deal - Verabredung mit dem Tod

Um ihre Familie zu retten, würde sie mit jedem einen Deal machen... sogar mit dem Verbrecherpack!
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bermuda" am 28.02.2008
Flotter Thriller
Ich war angenehm überrascht, da ich nachdem ich ein paar Rezensionen gelesen hatte, mit einem langweiligeren Film gerechnet habe. Ich fand die Story und den Film gut und kann ihn empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Lost Junction

Irgendwo im Nirgendwo
Thriller

Lost Junction

Irgendwo im Nirgendwo
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bermuda" am 19.02.2008
Charming
Der Film hat seinen Charme, er ist auf jeden Fall schön anzuschauen und hat seine spannenden Momente, alles etwas ruhiger und relaxter im »southern style«.

ungeprüfte Kritik

Evil Affairs

Eine mörderische Beziehung.
Thriller

Evil Affairs

Eine mörderische Beziehung.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bermuda" am 14.02.2008
ok
Der Film hat seine spannenden Momente.

ungeprüfte Kritik

Half Light

Gefangen zwischen Licht und Schatten
Thriller

Half Light

Gefangen zwischen Licht und Schatten
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bermuda" am 07.02.2008
ok
aber alles schon mal da gewesen und der Film hat seine Längen. Dennoch gab es einige schaurige Szenen und stimmungsvolle Landschaftsaufnahmen. Ich finde Demi Moore sieht besser aus denn je!
Fazit: Gute Unterhaltung für einen langweiligen Sonntag Mittag.

ungeprüfte Kritik

Das perfekte Verbrechen

Ein Mord. Ein Geständnis. Ein scheinbar klarer Fall.
Thriller, Krimi

Das perfekte Verbrechen

Ein Mord. Ein Geständnis. Ein scheinbar klarer Fall.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bermuda" am 27.01.2008
Lahmer Film
er war total konstruiert und der Film hatte wirklich Längen.

ungeprüfte Kritik

The House Next Door - Nebenan lauert der Tod

Liebe deine Nachbarn... bis dass der Tod euch scheidet...
Thriller

The House Next Door - Nebenan lauert der Tod

Liebe deine Nachbarn... bis dass der Tod euch scheidet...
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bermuda" am 22.01.2008
Super spannend
war dieser Film mit interessanten Wendungen, kann man empfehlen.

ungeprüfte Kritik

The Glass House 2 - The Goode's House

The Good Mother - Sie macht ihre Lieblinge zu Engeln...
Thriller

The Glass House 2 - The Goode's House

The Good Mother - Sie macht ihre Lieblinge zu Engeln...
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bermuda" am 08.01.2008
Schaurig
Ähnlich aufgebaut wie »Das Glashaus« aber mit einer anderen interessanteren Thematik, Angie Harmon ist in ihrer Rolle auf jeden Fall sehr überzeugend!

ungeprüfte Kritik

Dangerous Connection

Im Netz der Verschwörung - Sie ist verführerisch und tödlich!
Thriller, Krimi

Dangerous Connection

Im Netz der Verschwörung - Sie ist verführerisch und tödlich!
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bermuda" am 02.01.2008
Ganz ok
nette Unterhaltung, nicht mehr und nicht weniger.

ungeprüfte Kritik

Entgleist

Sie sahen es nicht kommen.
Thriller, Krimi

Entgleist

Sie sahen es nicht kommen.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bermuda" am 10.12.2007
Spannender Film
Vincent Cassel spielt einfach super und ansonsten hat der Film viele überraschenden Wendungen, empfehlenswert!

ungeprüfte Kritik

Snowboarder

Action, Thriller

Snowboarder

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bermuda" am 04.12.2007
Kein Mainstream
Ich fand den Film ganz originell und mal was anderes als das Hollywood Einerlei, auch die Snowboard Szenen und die Location in Gstaad besonders wenn man es kennt, waren schön, das Ende ist überraschend.

ungeprüfte Kritik

Number 23

Die Wahrheit wird dich finden.
Thriller

Number 23

Die Wahrheit wird dich finden.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bermuda" am 29.11.2007
Wirrer Film
die Schauspieler Jim Carrey und besonders Virginia Madsen haben mir an sich gut gefallen, aber der Film war mir zu konfus.

ungeprüfte Kritik