Kritiken von "tonyeskiya"

Tage des Donners

Man kommt nicht daran vorbei.
Action

Tage des Donners

Man kommt nicht daran vorbei.
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "tonyeskiya" am 26.02.2004
Super Film
Newcomer Cole Trickle etabliert sich im Renn-Team von Tim Daland und macht sich Rowdy Burns, die bisherige Nr. 1, zum Feind. Teamchef Hogge baut Cole ein echtes Siegerauto - und hat wenig Freude daran. Die Ergebnisse sind miserabel, der Sponsor will abspringen. Die Rivalität zwischen Burns und Cole mündet in einer Beinah-Katastrophe: Bei einem Rennen schießen sich die Hitzköpfe gegenseitig von der Strecke. Im Krankenhaus lernt Cole die Ärztin Claire, seine künftige Lebensgefährtin kennen. Nach seiner Rekonvaleszenz muß er feststellen, daß Daland einen neuen Fahrer verpflichtet hat. Cole setzt sich gegen den Konkurrenten im eigenen Team durch: Er gewinnt die 500 Meilen von Daytona.

ungeprüfte Kritik

Gen-X Cops

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "tonyeskiya" am 26.02.2004
Jackie Chans Meisterwerk
Super Film gute Kampfszennen gute story,abwechslungsreich spannend bis zum schluss EIN MUSS FÜR CHAN FANS SUPER

ungeprüfte Kritik

Extreme Rage

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "tonyeskiya" am 21.02.2004
super streifen
Als der Undercover-Drogencop Sean Vetter (Vin Diesel) und sein Partner Demetrius Hicks (Larenz Tate aus »Biker Boyz«) den mexikanischen Kartellboss Memo Lucero (Geno Silva aus »Scarface«) in einem furiosen Coup zur Strecke und Verhaftung bringen, können sich die Fahnder des Erfolges nur vorübergehend freuen: Luceros Nachfolger, ein wahres Scheusal namens Diablo, überzieht L.A. mit Krieg und macht auch vor Zivilisten wie Vetters Frau keinen Halt. Um effektiv gegen Diablo zurückzuschlagen, könnte Vetter nun die Hilfe von Lucero gut gebrauchen...

ungeprüfte Kritik

Findet Nemo

Kids, Animation

Findet Nemo

Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "tonyeskiya" am 21.02.2004
Super Film EIN MEISTERWERK DIGITALER KUNST
Habe den Film mit meinen Kindern im Kino gesehen der Film ist sehr Spannend und Abwechslungsreich gute story bis zum ende ich hoffe das es eine fortsetzung gibt ein muss für jeden zeichentrick fan

kurz zur story ein clown fisch paar hat viele junge die durch einen raubfisch alle bis auf nemo gefressen werden da die mutter auch gefressen wurde kümmert sich der vater ganz besonders um seinen sohn nemo eines tages ist nemo bereit für die schule um zu lernen dabei will nemo anderen fischen zeigen wie mutig er ist und er schwimmt in eine verbotene zone wo er dan vor den augen seines vaters von einem taucher gefangen und weit verschleppt wird nun begint für den vater eine lange aufregende suche um sein einzigen sohn wieder zu finden

ungeprüfte Kritik

Basic

Hinter jeder Lüge eine Wahrheit.
Thriller, Krimi

Basic

Hinter jeder Lüge eine Wahrheit.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "tonyeskiya" am 17.02.2004
bitte nur nüchtern genialer film
ich empfehe diesen film nur nüchtern zu schauen da man sonst die spannende story und handlung dieses genialen film aus den augen verlieren kann.dieser film ist so packend und abwechslungsreich so was habe ich schon lange nicht gesehen und das ende überasch noch eimal

absulut sehenswert note 1

ungeprüfte Kritik

Wild Wedding - Ein ungleiches Paar

Der eine hart - der andere zart.
Komödie

Wild Wedding - Ein ungleiches Paar

Der eine hart - der andere zart.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "tonyeskiya" am 14.02.2004
Prima
Viele witze gute Story muss man gesehen haben

ungeprüfte Kritik

Fear Dot Com

Die letzte Webseite, die du jemals sehen wirst.
Thriller, Horror

Fear Dot Com

Die letzte Webseite, die du jemals sehen wirst.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "tonyeskiya" am 14.02.2004
Spannend bis zum schluss
packender phsicho Thriller gute story Spannend bis zum schluss

ungeprüfte Kritik

Equilibrium - Killer of Emotions

In einer Zukunft, in der Frieden ohne Gesetze herrscht, werden die Gesetzlosen zu Helden.
Science-Fiction

Equilibrium - Killer of Emotions

In einer Zukunft, in der Frieden ohne Gesetze herrscht, werden die Gesetzlosen zu Helden.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "tonyeskiya" am 14.02.2004
super
der film erinnert mich an matrix der ton ist super da er in DTS ist die story ist abwechslungsreich und spannend muss man gesehen haben

ungeprüfte Kritik

Die Sieger

Action, Krimi, Deutscher Film

Die Sieger

Action, Krimi, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "tonyeskiya" am 09.01.2004
Super Film
habe den film im kino gesehen und war nach dem film positiv überrascht das man in deutschland noch so spannende filme drehen kann ich freue mich endlich diesen action thriller nochmals zu sehen

ungeprüfte Kritik

Gangs of New York

Amerika wurde in den Straßen geboren.
Drama

Gangs of New York

Amerika wurde in den Straßen geboren.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "tonyeskiya" am 08.01.2004
super
habe den film schon im kino gesehen die story ist gut wird auch nicht langweilig

ungeprüfte Kritik

The Transporter

Regeln sind da, um gebrochen zu werden!
Action, Thriller

The Transporter

Regeln sind da, um gebrochen zu werden!
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "tonyeskiya" am 05.01.2004
super film
Super Film sehr turbulent und spannend prima schauspieler ich freue mich auf weiter filme von diesem schauspieler einziges manko der film müsste in dts sein

ungeprüfte Kritik

Das Jesus Video

Ein Abenteuer, das vor 2000 Jahren begann...
Deutscher Film, Abenteuer, TV-Film

Das Jesus Video

Ein Abenteuer, das vor 2000 Jahren begann...
Deutscher Film, Abenteuer, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "tonyeskiya" am 03.01.2004
Das Jesus Video
Super spannender Film von der ersten bis zur letzten Minute, habe schon lange nicht mehr so eine gute deutsche Produktion gesehen.

ungeprüfte Kritik