Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "a9nq7q" aus

472 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Alpha und Omega
    Animation, Abenteuer, Kids
    Bewertung und Kritik von Filmfan "a9nq7q" am 03.03.2012
    Netter Familienfilm - aber die Qualität der Animation hinkt deutlich hinter Pixar her. Es fehlt auch der hintergründige Humor. Daher nur 3 Sterne.
  • Shanghai
    In einer Welt voller Geheimnisse kann die Wahrheit tödlich sein.
    Krimi, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "a9nq7q" am 25.02.2012
    Solide gemachter Film über die Spionage-Tätigkeiten in Shanghai vor Beginn des japanisch-amerikanischen Krieges. Spannung wird leider nicht so aufgebaut, da das Geheimnis natürlich die Vorbereitung des Angriffs auf Pearl Harbor ist. Dennoch sehenswert und unterhaltsam ohne grosse Längen. An die geänderte Synchron-Stimme von John Cusack gewöhnt man sich recht schnell.
  • Der große Buck Howard
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "a9nq7q" am 16.02.2012
    Kleine Low Budget-Produktion, die eher Wert auf schauspielerische Leistung als grosse Special Effects legt. John Malkovich brilliert in der Rolle des tingelnden Zauberers mit seiner Launenhaftigkeit. Durchaus unterhaltsam - man hätte noch ein bißchen mehr herausholen können - daher 3 Sterne.
  • Bucky Larson - Born to Be a Star
    Er erobert Hollywood im Sturm.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "a9nq7q" am 31.01.2012
    So schlecht ist der Film nicht - produziert wurde er von Adam Sandler - daher ist er auch schlüpfriger als übliche Komödien. Ein wenig vergleichbar vom Humor wie "Schwer verliebt" oder "Verrückt nach Mary". Nicht ganz jugendfrei in den Ausdrücken aber schon stellenweise witzig: Landei trifft auf Pornobranche und wird zum Star. Zum Schluß das Happy End. Ich vergebe drei Sterne.
  • I Am You
    Mörderische Sehnsucht
    18+ Spielfilm, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "a9nq7q" am 08.12.2011
    Low Budget-Produktion mit sehr gut agierenden Schauspielern und einer tragischen Geschichte um den Mord an einer 15-jährigen durch eine ehemalige, geistig gestörte Nachbarin. Empfehlenswerte, australische Produktion.
  • Die Schlümpfe
    Ein Abenteuer, wie es schlumpfiger nicht sein kann!
    Komödie, Fantasy, Kids
    Bewertung und Kritik von Filmfan "a9nq7q" am 08.12.2011
    Nett gemachter Animationsfilm für Familien mit Kindern. Mir hat ein bißchen der Witz von Pixar-Filmen gefehlt und die Synchronisation wirkt manchmal etwas unpassend.
  • American Violet
    Inspired by a True Story
    Drama, TV-Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "a9nq7q" am 04.12.2011
    Beunruhigender Film nach wahren Begebenheiten über den alltäglichen Rassismus in den USA - insbesondere durch einen texanischen Oberstaatsanwalt, der trotz der Vorfälle in seinem Amt wiedergewählt wurde. Er zeigt, wie Farbige mit rechtlich nicht haltbaren Beweisen über Drogendelikte kriminalisiert werden und ihnen somit das Wahlrecht entzogen wird. Der Film spielt während der Wahlen Bush gegen Gore. Al Gore hat nur mit sehr knappen Stimmergebnis gegen Bush verloren.
  • Ironclad
    Bis zum letzten Krieger.
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "a9nq7q" am 24.11.2011
    Die Briten können einfach gute Filme machen - kein Hollywood-Spektakel mit strahlenden, stets gut gut geschminkten und frisierten Helden in sauberer Montur. Die realistische Darstellung überzeugt; alle Darsteller wirken geschunden, die Schlachten sind äusserst brutal und die Rolle der Kirche ist alles andere als grossartig. Sehenswert, unterhaltsam und keine Sekunde langweilig.
  • Habermann
    Im Krieg stirbt die Unschuld zu erst
    Drama, Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "a9nq7q" am 24.11.2011
    Sehr realistisch gemachter Film über die Sudetendeutschen und die Tschechen vor, während und nach dem Krieg. Die menschenverachtende Barbarei der Nationalsozialisten führt am Ende zu Racheakten der Opfer an den vermeintlich profitierenden der NS-Herrschaft, während sich die wahren Schuldigen alle rasch mit geklautem Vermögen aus den Staub zu machen versuchen. Ben Becker briliert als unsymphatischer Obersturmbannführer Koslowski. Absolut sehenswert.
  • Mysteria - Believe or Die
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "a9nq7q" am 18.11.2011
    Eher eine TV-Produktion mit träger und teilweise wirrer Handlung. Ich habe mich von den Schauspielern Glover, Zane und Landau blenden lassen und war sehr enttäuscht. Spannung kommt einfach nicht auf.
  • Meine Frau, unsere Kinder und ich
    Werden die Kinder sie näher zusammenbringen?
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "a9nq7q" am 03.10.2011
    Mit dem 3.Teil ist der Tiefpunkt der Serie erreicht - die Witze kommen nicht richtig rüber und der gesamte Film wirkt verkrampft. Schade um die guten Schauspieler - insbesondere DeNiro. Hoffentlich belässt es Hollywood jetzt und bringt nicht noch einen 4.Teil.
  • Howl - Das Geheul
    Das Gedicht einer Generation. Der Beat einer Revolution.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "a9nq7q" am 02.10.2011
    Wortgewaltig inszeniert - wer Action erwartet, liegt falsch. Textlich nicht leicht verdaulich und teilweise anstrengend. Die animierten Sequenzen zu dem Romantext sind fantastisch, ansonsten eher kammerspielartig in Szene gesetzt und etwas mehr 50er-Jahre-Kolorit hätte dem Film gutgetan.