Kritiken von "Bobo26"

Pans Labyrinth

Drama, Fantasy

Pans Labyrinth

Drama, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bobo26" am 09.01.2009
Der Film ist eigentlich ganz nett, jedoch an zwei, drei Stellen echt brutal!!!
Man hätte daraus bestimmt einen richtig guten Film machen können, ohne diesen Krieg!!!
Wäre ein schönes Märchen geworden, doch so ist er etwas merkwürdig!!!

ungeprüfte Kritik

Untraceable

Jeder Klick kann töten - Er jagt. Du klickst. Sie sterben.
Thriller, Krimi

Untraceable

Jeder Klick kann töten - Er jagt. Du klickst. Sie sterben.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bobo26" am 01.01.2009
Spannender und fesselnder psycho Thriller der Art Saw!!!!
Ist gut gemacht und schockierend!!!!
Sehr empfehlenswert!!!!

ungeprüfte Kritik

Wintersonnenwende

Die Jagd nach den sechs Zeichen des Lichts.
Fantasy, Kids

Wintersonnenwende

Die Jagd nach den sechs Zeichen des Lichts.
Fantasy, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bobo26" am 01.01.2009
Ich fand den Film sehr gut, spannend und fesselnd. Sehr empfehlenswert für die ganze Familie!!! Lohnt sich, wenn man fantasy Streifen mag!!!

ungeprüfte Kritik

Aliens vs. Predator 2

Science-Fiction, 18+ Spielfilm, Horror

Aliens vs. Predator 2

Science-Fiction, 18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bobo26" am 22.12.2008
Also ich fand den Film jetzt gar nicht so schlecht, er war spannend, und wenn man Aliens und Predators kennt, was will man mehr!!!

ungeprüfte Kritik

Denn zum Küssen sind sie da

Ein Detective sucht einen mörderischen Sammler. Seine einzige Hoffnung ist die Frau, die ihm entkam.
Thriller, Krimi

Denn zum Küssen sind sie da

Ein Detective sucht einen mörderischen Sammler. Seine einzige Hoffnung ist die Frau, die ihm entkam.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bobo26" am 13.12.2008
Dieser Film ist nicht schlecht, kommt allerdings an Schweigen der Lämmer nicht heran!!!
Gute Schauspieler!
Was ich nicht verstehen kann, dass in dem Film immer diese kleinen polizeilichen Alleingäne gibt, würde man da mit einem gesamten Kommando rangehen, wäre das schnell Geschichte gewesen!!!

ungeprüfte Kritik

Lissi und der wilde Kaiser

Komödie, Deutscher Film, Animation

Lissi und der wilde Kaiser

Komödie, Deutscher Film, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bobo26" am 13.12.2008
Es ist ein Film, den man anschauen kann, sollte man ihn nicht gesehen haben, ist es auch nicht schlimm.
Ich persönlich habe etwas mehr davon erwartet!!!

ungeprüfte Kritik

Das perfekte Verbrechen

Ein Mord. Ein Geständnis. Ein scheinbar klarer Fall.
Thriller, Krimi

Das perfekte Verbrechen

Ein Mord. Ein Geständnis. Ein scheinbar klarer Fall.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bobo26" am 08.12.2008
Toller und spannender Film, passt zu Herrn Hopkins wie die Faust auf Auge. Dieser Mensch ist für diese psychopatenrollen geschaffen!
Sehr sehenswert!

ungeprüfte Kritik

War

Action, 18+ Spielfilm, Thriller

War

Action, 18+ Spielfilm, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bobo26" am 08.12.2008
Der Film ist nicht schlecht, man kann ihn anschauen. An Action ist hier viel geboten!!! Überraschendes Ende!!!

ungeprüfte Kritik

Vollidiot

Komödie, Deutscher Film

Vollidiot

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bobo26" am 08.12.2008
Eibn typischer Pocher Film!
Man muss ihn nicht wirklich gesehen haben, ist aber trotzdem sehenswert!

ungeprüfte Kritik

Blood Diamond

Dieser Stein nimmt dir alles.
Abenteuer, Thriller

Blood Diamond

Dieser Stein nimmt dir alles.
Abenteuer, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bobo26" am 14.11.2008
Toller Film!!! Der Film ist echt spannend und durchgehend fesselnd. Realistisch dargestellt super Schauspieler!!!
Sehr empfehlenswert!!!

ungeprüfte Kritik