Kritiken von "Elvis2207"

Der letzte König von Schottland

In den Fängen der Macht.
Drama

Der letzte König von Schottland

In den Fängen der Macht.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Elvis2207" am 21.01.2008
top!!
Absolute Top-Besetzung (wusste gar nicht, dass Akte X-Gillian Anderson so gut aussehen kann ;-) ). Teilweise erschreckend, weil man ja genau weiss, dass sich die Ereignisse auch so zugetragen haben. Ich kann ihn nur empfehlen und sagen, dass der Film jeden Oscar verdient hat!!!

ungeprüfte Kritik

Das wilde Leben

Die 68er Ikone Uschi Obermaier.
Drama, Deutscher Film

Das wilde Leben

Die 68er Ikone Uschi Obermaier.
Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Elvis2207" am 21.01.2008
ganz okay - mehr nicht
muss ehrlich sagen, dass ich mir noch ein bissl mehr erwartet habe. Alles in allem aber doch gelungen. Natalia Avelon is natürlich eine Augenweide, wobei sie ja nicht wirklich viel zu sprechen hat ;-).... hatte mir vor allem auch mehr Musik der Stones gewünscht, dass Obermaiers Beziehung zu Richards doch eine große Bedeutung hat(te).

ungeprüfte Kritik

Nachts im Museum

Alles erwacht zum Leben.
Fantasy, Komödie

Nachts im Museum

Alles erwacht zum Leben.
Fantasy, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Elvis2207" am 21.01.2008
sehr gut
dieser Film hat alles, was ein unterhaltsamer Film braucht: Witz, Spannung, gute Schauspieler. Zu keiner Sekunde langweilig, teilweise sehr gute Schenkelklopfer. kann nur sagen: zugreifen!!!!

ungeprüfte Kritik

Spiel auf Bewährung

Ein Ziel. Eine zweite Chance.
Drama

Spiel auf Bewährung

Ein Ziel. Eine zweite Chance.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Elvis2207" am 21.01.2008
Top!!!
Aus einer wahren Geschichte basierend ist dieser Film von Anfang bis Ende ohne jegliche Längen o.ä. . Wrestler The Rock spielt seine Rolle überraschend gut. Leute denen z.B. Coach Carter (mit Samuel L. Jackson) oder Spiel ohne Regen (mit Adam Sandler/Burt Reyolds) gut gefallen hat, können bei diesem Film nur alles richtig machen!!!

ungeprüfte Kritik

Der letzte Kuss

Lovestory, Drama

Der letzte Kuss

Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Elvis2207" am 21.01.2008
schöner Film
also meiner Freundin und mir hat der Film sehr gefallen. Hat alles was eine Romantik-Komödie braucht. Die Darsteller machen ihre Sache sehr gut, insbesondere die »gehörnte« Jenna. Für Freunde von romatischen Komödien fast ein Muss.

ungeprüfte Kritik

Kings of Rock - Tenacious D

Komödie, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "Elvis2207" am 21.01.2008
ganz okay
ich bin ja eigentlich ein Jack Black-Fan, aber das hier war mir dieses Mal beinahe ZU abgedreht. Das musikalische Talent steht wie immer außer Zweifel, aber doch schon einige Passagen dabei, auf die man gut und gerne hätte verzichten können...(z.B. Pilz-Tripp)...aber alles in allem doch noch okay und natürlich für Anspruchslose Gucker ;-)

ungeprüfte Kritik

Man of the Year

Keine Wahl den Wählern!
Komödie

Man of the Year

Keine Wahl den Wählern!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Elvis2207" am 21.01.2008
sehr gut
einer der besten Filme, die ich in letzter Zeit gesehen habe. Robin Williams als Komiker, der Präsident wird. Im Film haben sie gleich einiges »an Realität eingebaut« wie z.B. das neue (z.T. fehlerhafte) elektronische Wahlverfahren in den USA oder auch die immer gleich ablaufenden Debatten der Präsi-Kandidaten (was hier von Robin Williams kräftig durch den Kakao gezogen wird). Thriller-Elemente sind ebenso eingebaut, so dass der Film auch eine gewisse Spannung aufbaut. Von mir satte 5 Punkte - trotz teilweise komischer Synchronisation, greift auch zu!!!!!!

ungeprüfte Kritik

The Jacket

Thriller

The Jacket

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Elvis2207" am 21.01.2008
klasse
kann mich den anderen Mitgliedern nur anschließen: absolut top-besetzter und top-umgesetzter Film. Spannend bis zum Ende. Erinnert an die Butterfly Effect-Filme. Also wer die gemocht hat, kann bedenkenlos zugreifen!

ungeprüfte Kritik

Eragon

Das Vermächtnis der Drachenreiter - Der Beginn der großen Fantasy Saga.
Fantasy

Eragon

Das Vermächtnis der Drachenreiter - Der Beginn der großen Fantasy Saga.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Elvis2207" am 17.01.2008
fantastisch
ein Feuerwerk an Spezialeffekten, tolle Fantasy-Story, Super Besetzung. Absoluter Top-Film, bei dem es mich wundert, dass er bei uns im Kino nicht so der Renner war. Weiterhin kann ich nicht verstehen, dass die Leute immer wieder Bücher mit Filmen vergleichen müssen. Das sind zweierlei paar Schuhe. Wenn einem die Bücher immer besser gefallen, soll man eben beim Buch bleiben und anderen den Spaß am Film nicht madig machen!!! ich kann nur sagen ZUGREIFEN und wo ist der 2. Teil ;-))!!!!!!

ungeprüfte Kritik

She's the Man

Voll mein Typ!
Komödie

She's the Man

Voll mein Typ!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Elvis2207" am 17.01.2008
witzig
ganz witzig gemachter Teenie-Rollen-Tausch-Film. Auf den ersten Blick kommt er einem »wie schonmal gesehen« vor, jedoch ist er trotzdem sehr kurzweilig und auch die Jungschauspieler geben alles. Zugreifen!

ungeprüfte Kritik

S.H.I.T.

Die Highschool GmbH - Sitzenbleiben. Weiterfeiern.
Komödie

S.H.I.T.

Die Highschool GmbH - Sitzenbleiben. Weiterfeiern.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Elvis2207" am 17.01.2008
erfrischend
herrlich erfrischende Teenie-Komödie, die alle Klischees bedient. Trotzdem kommt es einem nicht so vor, als wie wenn man sowas schonmal gesehen hat. Zu keiner Sekunde langweilig. Unbedingt anschauen!!

ungeprüfte Kritik

Mein Führer

Die wirklich wahrste Wahrheit über Adolf Hitler.
Komödie, Deutscher Film, Kriegsfilm

Mein Führer

Die wirklich wahrste Wahrheit über Adolf Hitler.
Komödie, Deutscher Film, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Elvis2207" am 17.01.2008
saugeil
also ich habe mich teilwese halb bespisst, ob der lustigen Darstellung vom Führer. Zitate wie »Ich will meinen Juden wieder haben, bringt mir meinen Juden« und darunter dann einen Helge Schneider zu wissen schon allein sind es wert, den Film deswegen anzusehen. Irgendwie wird alles auf die Schippe genommen, ohne aber dabei zu einer Schmierenkomödie a la Scary Movie oder so zu verkommen. unbedingt zugreifen.

ungeprüfte Kritik