Kritiken von "Naasguhl"

Das wilde Leben

Die 68er Ikone Uschi Obermaier.
Drama, Deutscher Film

Das wilde Leben

Die 68er Ikone Uschi Obermaier.
Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 22.10.2007
hurra
endlich mal wieder ein deutscher film der Spaß macht. sensationell. kleine Kritik von mir. mir hat der auftritt von Kieth Richards Darsteller überhaupt nich gefallen. aber den sieht mann ja auch nich sooo oft

ungeprüfte Kritik

Salem's Lot - Brennen muss Salem

In einer Kleinstadt verbreitet sich das Böse schnell.
Horror, TV-Film, Fantasy

Salem's Lot - Brennen muss Salem

In einer Kleinstadt verbreitet sich das Böse schnell.
Horror, TV-Film, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 22.10.2007
so soll ein Vampirfilm sein
Das war doch mal wieder ein richig schöner Vampirfilm der leider in der ganzen masse ziemlich untergeht... sehr empfehlenswert. der Spannungsbogen wird immer aurcht erhalten und nich zu doll überzogen... die effekte sind viel besser al bei mancher kinokonkurenz...

ungeprüfte Kritik

Born to be Wild

Saumässig unterwegs - Sie schlagen sich auf die Straße... und die Straße schlägt zurück.
Komödie

Born to be Wild

Saumässig unterwegs - Sie schlagen sich auf die Straße... und die Straße schlägt zurück.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 10.09.2007
saumäßig gut
der film hätte vieleicht vieleicht zwei drei brüller mehr vertragen können aber ich habe mich trotzem bestens amüsiert... ein 1a soundtrack der dem spass noch einen draufsetzt...

ungeprüfte Kritik

Prestige

Die Meister der Magie - Freunde, die zu Rivalen werden. Rivalen, die zu Feinden werden.
Thriller

Prestige

Die Meister der Magie - Freunde, die zu Rivalen werden. Rivalen, die zu Feinden werden.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 24.08.2007
sim sala bim
herlich,ein echt guter film.spannend,mit hoch interessanten einblicken wie mann von david kopperfield und co auf der bühne verarscht wird... tolle hintergrundstory und alle samt klasse schauspielerische lesdtung...

ungeprüfte Kritik

Thank You for Smoking

Was bist Du bereit für Geld zu tun?
Komödie, Drama

Thank You for Smoking

Was bist Du bereit für Geld zu tun?
Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 24.08.2007
hat mal jemand feuer...?
zur altersfreigabe... des themas wegen und wegen der schnellen und sehr gut durchdachten Dialoge glaube ich das daß für 12jährige doch ziemlich starker »Toback« ist. ab 16 währe wohl angebrachter...an sonsten war das das mal wieder ein köstlicher filmschmauss... herlich ironisch und sarkastisch... mal wieder ein arschtritt für die vermarktungspolitik des kapitalismus...

ungeprüfte Kritik

Fearless

Action

Fearless

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 16.08.2007
immer mitten in fresse rein...
zweifels ohne ein Muß für JEDEN »Jet Li« Fan und für jeden Genrefan...
perfekt choreographierte Kämpfe eine Story die Hand und Fuss hat und bis zum Ende auch nich schwächelt...

ungeprüfte Kritik

Little Miss Sunshine

Eine Familie am Rande des Nervenzusammenbruchs.
Komödie, Drama

Little Miss Sunshine

Eine Familie am Rande des Nervenzusammenbruchs.
Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 27.06.2007
klein aber fein
ich habe zwar nicht auf dem boden gelegen vor lachen aber amüsant ist der film alle mal wenn mann ein wenig auf schwarzen humor steht.
herlich schräge typen und klasse geschauspielert... uncoventionel aber gut...!

ungeprüfte Kritik

Constantine

Fantasy, Action

Constantine

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 23.05.2007
one ticket to hell
ich bin »Constantine-John Contstantine, Arschloch« das hört sich mindest genauso coll an wie »mein Name ist Bond-James Bond« :-)
Aber Mister Bond hat mit Sicherheit noch nie Lucifer persönlich den Stinkefinger gezeigt...!

ungeprüfte Kritik

Sky Captain and the World of Tomorrow

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 23.05.2007
Experiment gelungen...
nachdem ich soviel schlechtes über den film gehört und gelesen hab bin ich doch recht froh mir die zeit genommen zu haben um mir dieses »Kunstwerk« (das trifft es wohl am besten) doch anzusehen... ich war sehr angenehm überrascht.

ungeprüfte Kritik

Das Ende - Assault on Precinct 13

Action, Krimi, Thriller

Das Ende - Assault on Precinct 13

Action, Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 21.05.2007
Das rockt...!
Einmal mehr kann sich Ethan Hawk als Cop einen Namen machen...denn den hat er ziemlich gut drauf wie mann aus »Training Day« ja bereits weiss.

ungeprüfte Kritik

Spider-Man 3

Der entscheidende Kampf ist der mit sich selbst.
Fantasy, Action

Spider-Man 3

Der entscheidende Kampf ist der mit sich selbst.
Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 02.05.2007
hinter den erwartungen
teil 1 und 2 haben etwas mehr klasse als nr.3,
die action is natürlich sensationell aber durch die vielen charaktere ufert die story ein wenig aus und dadurch merkt mann dem film deutlich seine 139 min an. aber richtige Spider-Man fans werden das so wie ICH gern in kauf nehmen...!

ungeprüfte Kritik

Hotel Ruanda

Die Welt wandte sich ab. Doch er breitete seine Arme aus.
Drama

Hotel Ruanda

Die Welt wandte sich ab. Doch er breitete seine Arme aus.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 02.05.2007
so grausam ist die Wahrheit
was menschen mensche antun können wissen wir aus der geschichte, hier wird einmal mehr deutlich gemacht wie grausam die Realität sein kann. ein sehr sehr bewegender film der NICHT unbedingt UNTERHALTUNGSWERT hat sondern als ANSCHAUUNGSMATERIAL dienen sollte, das in der welt schlimme und noch schlimmere Dinge passieren.

ungeprüfte Kritik